-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Drullo321
Captain
Such mal bei Rüstung nach "Allgemeiner Widerstand". Das erhöht Resistenzen gegen alles, sprich alle Magiearten sowie Physischen Schaden. Ist "günstiger" als Int für Widerstand zu benutzen, natürlich wirst du Items mit Int und Widerstand finden
*Cosmo*
Captain
Yibby schrieb:Int macht beides, Schaden und Resi aber zusätzlich gibt es noch viele Items mit "+XX auf alle Resistenzen"
Int allein ist nicht ausreichend, soviel Int kannst du gar nicht stacken, man muss also + Resi-Klamotten anlegen, und hier beginnen die Unkosten im AH, hf.
Meetthecutthe
Banned
Da will man ein bischen twinkeln und wird von dem guten alten Bekannten Numéro 37 begrüßt.
Blizzard hat den alten Spruch "mach dich rar und dadurch interessant" offensichtlich falsch verstanden.
Na ja sein wir mal nicht gehässig vielleicht wird ja irgendwann mal ein großes Event veranstaltet . Beispielsweise die Full-playable-Week - 7 Tage ohne Serverausfall
.
Blizzard hat den alten Spruch "mach dich rar und dadurch interessant" offensichtlich falsch verstanden.
Na ja sein wir mal nicht gehässig vielleicht wird ja irgendwann mal ein großes Event veranstaltet . Beispielsweise die Full-playable-Week - 7 Tage ohne Serverausfall
SubZero1987
Banned
Wie kommt man denn auf 700+ Resis? 
Es gibt (ohne Waffe) 12 Ausrüstungsteile (also mit den Ringen und Amulett) und wenn du überall bei jedem teil +50 Widerstand hast dann kommt man auf 600 Resis (ohne jetzt durch die erhöhung von Int aber das macht kaum was aus). Und +50 Widerstand ist schon sehr viel!
Es gibt (ohne Waffe) 12 Ausrüstungsteile (also mit den Ringen und Amulett) und wenn du überall bei jedem teil +50 Widerstand hast dann kommt man auf 600 Resis (ohne jetzt durch die erhöhung von Int aber das macht kaum was aus). Und +50 Widerstand ist schon sehr viel!
*Cosmo*
Captain
Könnt ihr mal einen separaten Thread 'Ich kann mich nicht einloggen'-Thread aufmachen. Die ständigen 'ich kann mich nicht einloggen', 'Ätsch, ich bin beim ersten Versuch' reingekommen ist für die Allgemeinheit überschaubar interessant. 
Edit: @SubZero1987: Ich habe aktuell nur Items an, die + 'Allg. Resi' UND spezifische Resi haben. Als Mönch habe ich das Glück, dass mit einem Skill der Höchste Wert für alle zählt.
Edit: @SubZero1987: Ich habe aktuell nur Items an, die + 'Allg. Resi' UND spezifische Resi haben. Als Mönch habe ich das Glück, dass mit einem Skill der Höchste Wert für alle zählt.
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
Nicht jeder Char hat Skills die die Resis dauerhaft erhöhen!? 
Und wenn dann kommt man wieder zu dem Punkt was Blizzard meinte "Inferno ist nur mit einem Build möglich"
Ist doch kacke.
EDIT:
Ich hab schon drauf geachtet das ich viele teile mit Widerstand habe und mit dem Kriegsschrei oder so was beim Barbar die Resis erhöht komm ich trotzdem nur auf 400 geschweige denn 700 oder gar 1000 was ich schon gesehen hab.
UND WIEDERMAL FAIL DER BARBAR! ... wieso hab ich sowas nicht wie der Mönch?
Und wenn dann kommt man wieder zu dem Punkt was Blizzard meinte "Inferno ist nur mit einem Build möglich"
Ist doch kacke.
EDIT:
Ich hab schon drauf geachtet das ich viele teile mit Widerstand habe und mit dem Kriegsschrei oder so was beim Barbar die Resis erhöht komm ich trotzdem nur auf 400 geschweige denn 700 oder gar 1000 was ich schon gesehen hab.
UND WIEDERMAL FAIL DER BARBAR! ... wieso hab ich sowas nicht wie der Mönch?
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
Ja oder dadurch hab ich dann 200 Vita und 200 Stärke weniger nur weil ich dann 60+ Resis hab 
Naja im moment kann ich mich nicht beschweren bis auf Akt 2 Inferno geht mein Barbar schon gut ab.
Naja im moment kann ich mich nicht beschweren bis auf Akt 2 Inferno geht mein Barbar schon gut ab.
Meetthecutthe
Banned
SubZero1987 schrieb:Nicht jeder Char hat Skills die die Resis dauerhaft erhöhen!?
Da scheint ja zum Glück mit 1.0.3. Abhilfe zu nahen .
....................Dazu möchten wir euch wissen lassen, dass wir Inferno auf jeden Fall genau im Auge behalten werden. Der Plan ist, dass das Erleiden von Schaden zu einer beständigen Verringerung eures Lebens führen sollte – und ein großer Teil der Schwierigkeit des Inferno-Modus ergibt sich aus den Versuchen, diese Verringerung abzuschwächen. Momentan finden wesentlich mehr Schadensspitzen statt, als wir es für angemessen halten. Dies ist ein wichtiger Bereich, mit dessen Anpassung wir uns in Patch 1.0.3 befassen wollen. Wir können zwar noch nichts Genaues sagen, haben allerdings das Ziel, vielfältige Charakterbuilds zu unterstützen und zu fördern. Darüber hinaus möchten wir auch weiterhin dafür sorgen, dass eine Mischung aus seltenen Gegnergruppen, Champion-Gruppen und Bosskämpfen die effizienteste Methode ist, um die besten Gegenstände zu erhalten. Letztendlich wollen wir sicherstellen, dass alle Klassen in Inferno spielbar sind................
Quelle : Offizieller Entwicklerblog
SubZero1987
Banned
Kann man nur hoffen das er bald kommt sonst werd ich wohl nen DH hochspielen müssen 
Meetthecutthe
Banned
Genau dabei bin ich seit Vorgestern (vor allem aber wegen der Möglichkeit des gegenseitigen rüstens durch die unterschiedlichen Hauptstats der Chars Mage und DH) .
Zuletzt bearbeitet:
Sturmwind80
Commodore Pro
Also sooooo gut macht sich der DH in Inferno auch nicht finde ich.
Zumindest nicht wenn man kein Gold für Ausrüstung hat. ^^
Zumindest nicht wenn man kein Gold für Ausrüstung hat. ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.