-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987
Banned
Wie echt? Akt 3 ist leichter als Akt 2? Warum das denn? 
Shurkien
Banned
SubZero1987 schrieb:Wie echt? Akt 3 ist leichter als Akt 2? Warum das denn?![]()
Tja warum? Keine Ahnung, aufjeden fall sind sogar die Bienen schwerer als jeder Mob im dritten Akt
Meetthecutthe
Banned
Oh ja die Bienen des Grauens aus AKT2 .
Ich dachte ich komme mir selbst entgegen mit solch einem Schaden hat mich gleich die erste hinterm Tor in den Boden gestampft.
Und das obwohl meine Helden mächtig stark sind (zumindest nehme ich das an da die Heldenliste jetzt bereits rund 10 Minuten läd
).
Ich dachte ich komme mir selbst entgegen mit solch einem Schaden hat mich gleich die erste hinterm Tor in den Boden gestampft.
Und das obwohl meine Helden mächtig stark sind (zumindest nehme ich das an da die Heldenliste jetzt bereits rund 10 Minuten läd
C
CiNCEi
Gast
SubZero1987 schrieb:@CiNCEi
es spitzt blut Körper teile fliegen rum und Gegner zerplatzen! Da gibt es weit aus mehr spiele ab 18 wo nichtmals blut zu sehen ist. Guck dir BF3 an!Aber ne das sind ja wieder diese Bösen Killerspiele wo man nen Amoklauf üben kann oder sogar Schiessen mit ner Waffe
![]()
ja, ABER
aber das game is eindeutig nich auf realismus ausgelegt sondern auf stilisierten comic. bf3 is pur auf realismus ausgelegt. das is der unterschied. d3 hat eine unfassbar geringe poligonanzahl. alleine aufgrund dessen wirkt es nicht real.
also ich weis schon was du meinst, aber auf mich z..b wirkt d3 deutlich milder als bf3. ich will jetzt nich sagen bf3 sei nen killerspiel. das is der größte schwachsinn ever und ich hasse die ganzen spacken die 0 plan haben und son müll labern.
ich will nur sagen das bf3 auf mir um welten realistischer wirkt und dadurch auch härter. es geht nich vordergründig ums blut oder abfliegende körperteile sondern um das gefühl das einem nen game vermittelt. d3 is fun währned bf3 einem das gefühl einer realistischen simulation vermittelt.
ich bin mir überaus sicher das die usk nich nach blut und abfliegenden körperteilen urteil, sondern nach dem tiefern spielgefühl das ein spiel mitsich bringt. blut und abfliegende körperteile sind da nur einer von mehreren aspekten die mitein fließen in die bewertung. deshalb hat d3 auch ne ab 16er bekommen. ohne blut und körperteile hätte es ne ab 12er bekommen, da wette ich drum
achja hinzu kommt noch das bf3 first person is und d3 nicht. das is für die usk ziemlich wichtig, denn first person wirkt immer deutlich intensiver und man identifiziert sich viel merh mit dem spiel und mit dem was man im spiel macht
langsam wird d3 echt lächerlich. jeden tag nen neuer gamebreaking bug o_O gestern ging das ah kaum, bzw waren wichtige teile abgeschaltet und man konnte sich auch kaum einloggen und heute gehts garnich erst rein o_O
CyrusRocco
Captain
Wooooooooohhhhhhooooooooooooo mein erstes Legenden Item gefunden !! Woohoo ein nerviges kleines Insekt auf Hölle im Akt 2 hat es gedroppt
Sogar ein Item Level 54 ist es , bringt mir sogar was
Foto kommt später, da ich gekickt wurde und mich zwar einlogen kann, aber bei Lade Heldenliste sich nix tut.
qhil
Captain
Wie bitte? Das war doch schon während der Beta bekannt. Ist ja super diese Reaktionsfreudigkeit seitens Blizzard...Shurkien schrieb:Der schlimmste Bug atm ist das duping
Sturmwind80
Commodore Pro
Kann ich auch in Inferno den Pilz in der Kathedrale finden?
CyrusRocco
Captain
Jungs wenn er sich bei Heldenliste nicht verbindet, aber die ersten beiden sachen schon, liegt es trotzdem an Blizard oder ist mein Char zerschossen oder so ? 
qhil
Captain
Shurkien, wie viel Gold hast du schon?xiMyy schrieb:Shurkien, wie viele PNs hast du schon?
C
CiNCEi
Gast
CyrusRocco schrieb:Jungs wenn er sich bei Heldenliste nicht verbindet, aber die ersten beiden sachen schon, liegt es trotzdem an Blizard oder ist mein Char zerschossen oder so ?![]()
hast mein post nich gelesen ne ?! ich hab genau das gleiche ^^ ich nehm stark an das da nix zerschossen is. das wärs ja noch rofl. nach dem bugfest sondergleichen in den letzten wochen noch sowas würde blizzard für mich disqualifizieren xD
ViRuZ87
Commander
Jetzt versteh ich wieso alle über Millionen von Gold verfügen 
Und ich farm mir stundenlang einen ab für 80k Gold!
Edit: Das ist ja wohl ein Witz, gibt es heute immer noch den Error 37? Gestern schon nicht zum spielen gekommen
Und ich farm mir stundenlang einen ab für 80k Gold!
Edit: Das ist ja wohl ein Witz, gibt es heute immer noch den Error 37? Gestern schon nicht zum spielen gekommen
Zuletzt bearbeitet:
masslet
Lieutenant
Ja. Habe gestern Inferno freigeschaltet und beim ersten Rundgang in der Kathedrale die Pilze gefunden.Sturmwind80 schrieb:Kann ich auch in Inferno den Pilz in der Kathedrale finden?
Meetthecutthe
Banned
Ich war eben mal drin allerdings waren alle Erfolge weg. Der rest war vorhanden (Chars, Items, Gold).
Ich hoffe trotzdem das dies nur ein Anzeigefehler war. Mittlerweile bin ich übrigens wieder raus geflogen .
Ich hoffe trotzdem das dies nur ein Anzeigefehler war. Mittlerweile bin ich übrigens wieder raus geflogen .
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.