-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987
Banned
@CiNCEi
ja stimmt schon wobei es ja auch unmengen an ABSOULT unrealistischen Spielen gibt die Iniziert sind (Quake, Doom, Gears of War, Prototype, Dead Island ... usw.) aber das sind alles wieder "KILLER"-spiele vlt bis die paar ausnahmen in der Third Person sicht
ja stimmt schon wobei es ja auch unmengen an ABSOULT unrealistischen Spielen gibt die Iniziert sind (Quake, Doom, Gears of War, Prototype, Dead Island ... usw.) aber das sind alles wieder "KILLER"-spiele vlt bis die paar ausnahmen in der Third Person sicht
L
Labtec
Gast
Gibt einige die haben es erfolgreich bei Saturn / MM und Amazon zurückgegeben. Solange du das Geld wiederbekommst ist es ja deren Problem was sie mit dem Key machen.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Ich komme seit gestern 13 Uhr nicht mehr ins Spiel , die gehen mir so auf die ..... !
SubZero1987
Banned
BOAA entweder Fehler 37 oder Fehler 73 oder man hängt ewig in der Heldenliste!
Werden die es irgendwann mal hin kriegen?
Gibt es keine Kekse dafür? Ich würde mir sofort einen holen!
Werden die es irgendwann mal hin kriegen?
Gibt es keine Kekse dafür? Ich würde mir sofort einen holen!
Shurkien
Banned
qHiL schrieb:Wie bitte? Das war doch schon während der Beta bekannt. Ist ja super diese Reaktionsfreudigkeit seitens Blizzard...
Najo, halt sehr krass atm..
Der großteil weiß zum Glück auch nicht wies geht, zumal es auch nicht immer funktioniert aber schlimm wärs für RMAH trotzdem
Sturmwind80 schrieb:Kann ich auch in Inferno den Pilz in der Kathedrale finden?
Ja kannst du
xiMyy schrieb:Shurkien, wie viele PNs hast du schon?
1,2,3... öhm viele
qHiL schrieb:Shurkien, wie viel Gold hast du schon?![]()
Laut Statisik insgesamt 55kk
ViRuZ87
Commander
Seit dem Mist denk ich genauso, verfluchter Online-Zwang, das haben wir jetzt davon!SubZero1987 schrieb:Gibt es keine Kekse dafür? Ich würde mir sofort einen holen!
Ich racker mich 11 Stunden auf der Arbeit ab will Abends bisschen daddeln und dann jeden Tag das gleich Spiel.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass auf dem Euro Server viel zu viele Leuten spielen. Ich hatte in Public Games z.B. schon sehr oft Chinesen drin, einer hatte irgendwas geschrieben von wegen dass sie das Spiel bei sich im Land nicht kaufen können, vielleicht hat das ja etwas mit den Überlastungsproblemen zu tun. Wobei ich nicht verstehe, warum er dann auf dem Euro Server spielt anstatt Asia, ist ja egal wo man das Spiel her hat
Zuletzt bearbeitet:
Meetthecutthe
Banned
CyrusRocco
Captain
CiNCEi schrieb:hast mein post nich gelesen ne ?! ich hab genau das gleiche ^^ ich nehm stark an das da nix zerschossen is. das wärs ja noch rofl. nach dem bugfest sondergleichen in den letzten wochen noch sowas würde blizzard für mich disqualifizieren xD
Was ist ein Gürtel Legenden Item so wert ?
Zähle ca die daten auf, da ich die nicht im kopf habe
Rüstung 180
Level 56
Stärke 106
Alle Wiederstände 30
Arkandwiederstand 30
Unzerstörbar
Glaube noch etwas kleines
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Gibts was umsonst bei dir Shurkien ?
Shurkien
Banned
ViRuZ87 schrieb:Seit dem Mist denk ich genauso, verfluchter Online-Zwang, das haben wir jetzt davon!
Wird noch ewig dauern bis es nen Keks gibt, da jedes Item auf dem Server berechnet wird
Elevationdrop schrieb:Gibts was umsonst bei dir Shurkien ?
Kommt ganz darauf an was?
A
AeS
Gast
Shurkien schrieb:Najo, halt sehr krass atm..
Der großteil weiß zum Glück auch nicht wies geht, zumal es auch nicht immer funktioniert aber schlimm wärs für RMAH trotzdem
Hoffentlich wird das nachvollzogen und rückgängig gemacht, wie in jeder gut geführten Datenbank sind solche Missbräuche nachvollziehbar und ehrlich gesagt wird man ja gezwungen das jetzt zu googeln, nachzuholen ect. pp. um selbst keinen Spielnachteil zu haben.
Nutzer vergleichen sich eben doch und sie denken sich, wenn der eine das macht, dann mach ich das auch.
Bei zu drastischen Fällen wäre ich sogar für einen Account Bann.
CyrusRocco
Captain
Shurkien schrieb:Wird noch ewig dauern bis es nen Keks gibt, da jedes Item auf dem Server berechnet wird
Kommt ganz darauf an was?![]()
Echt ?
Sturmwind80
Commodore Pro
masslet schrieb:Ja. Habe gestern Inferno freigeschaltet und beim ersten Rundgang in der Kathedrale die Pilze gefunden.
Danke für die Info.
Dann kann ich dort ja so lange farmen bis ich die Pilze gefunden habe. ^^
Zumindest wenn man irgendwann wieder spielen kann...
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Kommt ganz darauf an was?
[/QUOTE]
Insinderinfos ?
Erklär mir mal wie PvP funktioniert in D3 , wenn ich 50 Life habe und ein Mage 50 k Schaden macht ?
Insinderinfos ?
Erklär mir mal wie PvP funktioniert in D3 , wenn ich 50 Life habe und ein Mage 50 k Schaden macht ?
Shurkien
Banned
Elevationdrop schrieb:Insinderinfos ?
Was sind denn Insiderinfos für dich?
Naja, schwer das PvP System ist halt nochnicht implementiert
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.