Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einigen Spielen wird der Schaden Player vs. Player beispielsweise einfach halbiert (war bei Warhammer Online meine ich so wenn ich mich recht erinnere).
Ach hör auf zu haten...
Es wurden soviele Kopien abgesetzt..
Es ist einfach Irre schwer dieser Last an Spielern zu trotzen
Zumal eigentlich jeder Mensch der schonmal ein gehyptes Online Spiel gezockt hat wissen dürfte das nach Release die ersten Wochen erstmal an Spielen nicht zu denken ist
Ach hör auf zu haten...
Zumal eigentlich jeder Mensch der schonmal ein gehyptes Online Spiel gezockt hat wissen dürfte das nach Release die ersten Wochen erstmal an Spielen nicht zu denken ist
Ach komm das hat doch nichts mit haten zu tun, sondern ist nur realistisch. Blizzard verbockt es momentan einfach richtig. Lässt sich meiner Meinung nach einfach nicht mehr entschuldigen.
Über 2 Wochen ist das Spiel auf dem Markt und wenn man sich beschwert wird vom "haten" gesprochen. Setzt doch mal bitte die Rosarotebrille ab, nur weil es Blizzard ist...
Wegen den Handarmbrüsten müsst ich gucken, aber ich gebe dir den Tipp nur eine zu verwenden und Offhand dann den Quiver, lohnt einfach mehr
Über 2 Wochen ist das Spiel auf dem Markt und wenn man sich beschwert wird vom "haten" gesprochen. Setzt doch mal bitte die Rosarotebrille ab weil es Blizzard ist...
k.A. ob du beim SWTOR Release dabei warst, aber wenn ich von einigen hören das sie erst nach 10Wochen vernünftig einloggen konnten.. Jo dann verzeih ich Blizzard das mit D3
Zumal sie schon was drauf haben wenn man überlegt wie die letzten WoW Addon Releases waren
Catakackmus und Loot King hatten zu beginn eig keine Probleme (oder meine Mates und ich sind einfach die krassesten Lucker die es gibt)
Ich konnte die Probleme am Anfang auch verstehen, weil wirklich viele Menschen spielen wollten. Allerdings sollten die Probleme langsam wirklich mal behoben werden. Wollte gerade spiele und habe mal wieder Fehler 37.
Noch bin ich guter Dinge, dass es bald besser wird. Gut finde ich das trotzdem nicht. Gerade weil Blizzard durch WOW ja eigentlich Erfahrung mit Spieleranstürmen haben sollte.
Naja abwarten und Tee trinken. Das Spiel läuft nicht weg und irgendwann laufen auch die Server wieder
Fände sowas nur sehr dramatisch, wenn es bei einem Spiel passieren würde, bei dem monatliche Gebühren anfallen, aber dies ist hier nicht der Fall und bei WOW liefs eigentlich auch nach nem AddOn Release immer naja annehmbar
Zumal sie schon was drauf haben wenn man überlegt wie die letzten WoW Addon Releases waren
Catakackmus und Loot King hatten zu beginn eig keine Probleme (oder meine Mates und ich sind einfach die krassesten Lucker die es gibt)
Genau das ist es doch
Die beiden Starts verliefen wirklich sauber und Blizz müsste mittlerweile einfach die Erfahrung haben. Bei 1 Woche knirsch ich mit den Zähnen und dann ist gut, aber langsam werd ich dann doch wütend
Musste aber gerde herzlichst über einen Foreneintrag lachen: "Die EU-Server laufen über Bashioks Smartphone und der steht mal wieder in nem Tunnel im Stau!!!"
Stimmt du kannst dich wahrscheinlich auch nicht einloggen ^^
Ich hab ne Abneignung gegen nen Quiver , wahrscheinlich weil ich bis jetzt eig mit allen Chars nur die Dinger finde und alle haben Angriffsgeschwindigkeit und sonst nichts und ne zweitwaffe hat da mehr , aber ich gehe stark davon aus das es da bessere gibt aber ich hab da kein Glück !
Zitat:
Ich wünschte ein Call of Duty hätte es nie gegeben.Diese serie ruiniert zunehmend die spielelandschaft.
the was its to be played
Aber Cod ist das einzige Spiel was man (ohne Ruckelorgien) super mit 4 Leuten im Splitscreen auf der Ps3 zocken kann !
Nur das sie bei WoW (wenn man Tagelang nicht einloggen konnte) die vergangenen Tage idR durch gratis Spielzeit wieder gut gemacht haben
Wenn ich in meinen Acc gucke so habe ich seit Acc Erstellung (11.2.05) bestimmt fast nen Monat an Gratis Tagen angesammelt
Ich hab ne Abneignung gegen nen Quiver , wahrscheinlich weil ich bis jetzt eig mit allen Chars nur die Dinger finde und alle haben Angriffsgeschwindigkeit und sonst nichts und ne zweitwaffe hat da mehr , aber ich gehe stark davon aus das es da bessere gibt aber ich hab da kein Glück !
Ohja.. unser Barbarian hat 1 1/2 Wochen lang NUR Quiver gefunden, sogar seine ersten 3 Legendarys waren alles Quiver
Keine Ahnung, scheint ein Fluch zu sein.. Im D3 Forum rennen auch einige gestalten rum welche seit Release nur Quiver finden, andere finden garkeine (ich bin einer von denen die nichts finden)
Ich muss das mit der Sig einfach kommentieren
Das mit CoD habe ich ausm 4P Forum mal geklaut
Und den "nVidia Slogan" habe ich von einem hier ausm Board der der felsenfesten Überzeugung war das der so ist.
Ach hör auf zu haten...
Ich sag ja nicht mal was, wenn ein Online-Spiel die ersten paar Tage nicht ordentlich funktioniert. Aber mittlerweile sinds über 2 Wochen, und Donnerstag Abend mitten unter der Woche ist wohl nicht gerade DIE Stoßzeit. Wenn Blizzard den Ansturm nicht bewältigen kann, dann hätten sie nicht so viele Kopien verkaufen dürfen, ganz einfach.
Ich sag ja nicht mal was, wenn ein Online-Spiel die ersten paar Tage nicht ordentlich funktioniert. Aber mittlerweile sinds über 2 Wochen, und Donnerstag Abend mitten unter der Woche ist wohl nicht gerade DIE Stoßzeit. Wenn Blizzard den Ansturm nicht bewältigen kann, dann hätten sie nicht so viele Kopien verkaufen dürfen, ganz einfach.
Ja, da war ich auch schon mal drin, allerdings unbewusst und hatte nicht auf die Namen geachtet. Ich fand nur den Name "Development Hell" etwas komisch.
Soll so ein paar Publisher geben die den Vorverkauf stoppen um gute Serverqualität zu gewährleisten.
NCSoft hat zum Beispiel ab einem bestimmten Punkt aufgehört GW2 online zu verkaufen um stabile Server an dem Beta Wochenende zu garantieren. Das ist also alles Andere als absurd.
Gute Leute. So sieht die Zukunft der Spiele aus, wenn das gros der Spieler es so mit sich machen lässt. Und es wird noch schlimmer. Zukünftig wird es "Spielzeiten" geben. Man kauft sich dann für EUR 50 das Spiel und darf dann pro 24 Stunden Ingamezeit nochmal EUR X drauflegen oder der Zugang wird gekappt. Das was heutzutage für MMOs funktioniert wird es dann auch für Singlespiele geben. Und man darf dann für jeden Scheiß extra bezahlen.
Viele Spieler haben hier 50€ und mehr für ein Spiel rausgehauen, dass man in wenigen Stunden durchspielen könnte - wenn die Server es zulassen würden. Und jetzt kommt mir nicht mit Inferno Hölle und Schießmich tot. Ich hab garkein Interesse ein Spiel, dass ich einmal durch habe auf zwanzig "Schwierigkeitsgraden" nochmal zu spielen. Das ist doch Kinderkacke.
Ich bin erstmal ganz froh, dass ich vor 1,5 Jahren vorbestellt habe und nur knapp EUR 30 gezahlt habe - aber ganz ehrlich: Aus heutiger Sicht sind mir selbst diese EUR 30 zuviel. Es gibt wahrscheinlich schon bald gecrackte Versionen die auf Privatservern laufen oder sowas. Schade, dass man als ehrlicher Kunde immer einstecken muss.
Für mich ist diese Firma jedenfalls gestorben. Wie Zeiten sich ändern können. Früher war Blizzard mal DIE Softwareschmiede.
Juhu, es ist vollbracht. Nach einem Aufruf im Blizzard "Fehler 37" Thread das Spiel bei Amazon zu 1*nen hat der 1 Stern Counter die 2000er Marke durchbrochen. Jeder hier sollte sich beteiligen, wenn er genauso enttäuscht wurde.
Und jetzt kommt mir nicht mit Infernoi Hölle und Schießmich tot. Ich hab garkein Interesse ein Spiel, dass ich einmal durch habe auf zwanzig "Schwierigkeitsgraden" nochmal zu spielen. Das ist doch Kinderkacke.