• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wesher schrieb:
Juhu, es ist vollbracht. Nach einem Aufruf im Blizzard "Fehler 37" Thread das Spiel bei Amazon zu 1*nen hat der 1 Stern Counter die 2000er Marke durchbrochen. Jeder hier sollte sich beteiligen, wenn er genauso enttäuscht wurde.

Warum soll man sich an so einer Kinderkacke beteiligen. Es soll das SPIEL bewertet werden und nicht die Serverprobleme.

Ich habe gerade nen Angel Hair Braid http://us.battle.net/d3/en/item/angel-hair-braid
für 200k Gold im AH gekauft.

Hat 108 Int und 54 Vit, also für mich ganz gute Stats :D Wenn ich einen besseren Gürtel finde, kann ich ihn immer noch für mehr verkaufen^^

Hat jedenfalls ne kleine Verbesserung gebracht und bei dem Preis kann man ja nicht nein sagen^^

nynyny schrieb:
Soll so ein paar Publisher geben die den Vorverkauf stoppen um gute Serverqualität zu gewährleisten.

NCSoft hat zum Beispiel ab einem bestimmten Punkt aufgehört GW2 online zu verkaufen um stabile Server an dem Beta Wochenende zu garantieren. Das ist also alles Andere als absurd.

Das Beispiel hingt ziemlich , weil am BWE nichts ging ^^

Am Beta Wochenende ging also nichts? Dann lebe ich wohl in einem Paralleluniversum.

Niyu schrieb:
Viele Spieler haben hier 50€ und mehr für ein Spiel rausgehauen, dass man in wenigen Stunden durchspielen könnte - wenn die Server es zulassen würden. Und jetzt kommt mir nicht mit Inferno Hölle und Schießmich tot. Ich hab garkein Interesse ein Spiel, dass ich einmal durch habe auf zwanzig "Schwierigkeitsgraden" nochmal zu spielen. Das ist doch Kinderkacke.

Ist das wirklich dein Ernst? Das ist das absolute Grundprinzip von Diablo. Ich verstehe nicht wieso Leute immer Spiele kaufen und dann rumheulen wie die kleinen Kinder und auch noch ernsthaft denken, das wäre berechtigt.

Und Blizzard schaukelt das noch relativ solide. 2 Tage mal nicht spielen. Das ist absolut nichts besonderes und auch nicht schlimm. Gibt doch genug alternative Beschäftigungen.

Phear schrieb:
Gibt doch genug alternative Beschäftigungen.

Das ist halt einfach Mal kein solides Argument, sorry.

Ist praktisch so wie wenn dein Mechaniker dir verspricht dein Wagen ist in 5 Tage fertig und zum Abgabetermin dir dann sagt du sollst dich doch nicht aufregen es gäbe doch noch die Bahn weil ihm das Ganze über den Kopf gewachsen ist.

CyrusRocco schrieb:
Was ist ein Gürtel Legenden Item so wert ?

Zähle ca die daten auf, da ich die nicht im kopf habe

Rüstung 180
Level 56
Stärke 106
Alle Wiederstände 30
Arkandwiederstand 30
Unzerstörbar

Glaube noch etwas kleines :D etwas Leben wie 60 oder so

hm.. wenn du kannst, mach mal please nen screen von dem item. wäre einfacher. ansonsten hört sichs aber gut an. +30 auf alle wiederstände is sehr nice :D und arcane dazu noch umso besser, zumal die arcane beams mMn am meisten reinhauen o_O

alos schwer zu sagen, aber sollte einiges wert sein.

/e: @shurkien: lol. ich bin auch einer von denen die quiver finden.. ich hasse es einfach. der nutzloseste müll ever -.- ich finde locker 30-40% quiver von allen items die ich finde. ernsthaft 2-3 mal soviele wie alle anderen, vllt noch mehr o_O

@peaer: omg.. also du findest das was mit d3 abgeht derzeit also akzeptabel und du findest blizzard macht nen soliden job damit ?! ROFL.. das is einfach nur zum lachen oder heulen xD :(

ich finde blizzards hats hier einfach maßlos verkackt. ich mag blizzard ansich und liebe auch sc2 sowie hab früher viel wow gezockt, aber das mit diablo was derzeit abgeht wird einfach zuviel !

ich würd auch gern mal nen tag oder 2 ohne probleme zocken. so wie jedes andere game der welt auch.

selbst battlefield 3 mit dem ganzen dreck drumherum wie den idiotischen serverbrowser/main menü müll den man sich antun muss und origin, das so unnötig is wie kaum was anderes läuft 100 mal besser als diablo.

wenn ich da zocken will muss ich zwar den origin dreck anmachen und mich mitm dummen browser abquälen, aber ich kann jederzeit! online in ein spiel einsteigen ohne jegliches problem. alle funktionen von bf3 funktionieren auch so wie sie sollten. es läuft einfach und das ohne probleme zu machen.

das was bei d3 mittlerweile der fall is is einfach lächerlich und so langsam werd ich auch sauer. vergleich das mal. die hälfte der zeit ging das ah nicht. das wäre so wie wenn man bei bf3 einfach mal alle fahr und flugzeuge ausm game rausnimmt, bzw. abschaltet und sagt man hätte da irgendwo nen problem und daher dürfte man nur noch zufuß laufen. was meinst du wieviele leute das noch zocken würden so ? seeehr wenige das steht fest, denn die fahr/flugzeuge sind bei bf3 nen essentieller bestandteil des spieldesigns.

genauso wie das ah bei d3.

aber es is ja nich nur ständig das ah das nur buggy ohne ende is. man kann sich des öfteren auch einfach nich einloggen oder hat erhebliche probleme damit. gestern, heute. und auch vorher schon. is jetzt nich so das es erst seit gestern der fall is ne ?! solangsam wird der error 37 zu nem zweiten "arrow to the knee" im inet wie man so auf newsseiten ließt xD blizzard macht sich schlicht lächerlich mit d3 bisher.

hinzu kommen noch etliche anderen ungereihmtheiten wie die wunderbaren streamingruckler die die meisten haben (ich gott sei dank auf einmal nich meh rseitdem ich meine gtx 670er hab, also seit gestern rofl. seitdem liefs butterweich ohne den kleinsten ruckler bis auf den spieleinstieg immer wo noch alles nachgeladen wird), die generell grottige engine die so voller bugs ist das einem der kopf weh tut (man kann da hunderte beispiele für nennen.. das vsync funzt nich richtig. bei manchen geht der fullscreen modus nich richtig, bei anderen der windowed fullscreen usw.

bei mir z.b. zieht d3 im fullscreen doppelt soviel cpu wie im windowed fullscreen !! stellt euch das mal vor alter xD das is kaum zu fassen. im fullscreen ruckelts teilweise extrem und zieht von einem kern bis zu 90%. im windowed fullscreen ziehts von einem kern 30% (von allen anderen jeweils nur so 10%). das is schlicht der witz des jahrhunderts xD ich weis auch wieso das der fall is. werds jetzt nich ausführlich erklären, aber hat was mitm framesync zutun. im fullscreen synchen games die frames anders als im windowed modus. das beste beispiel is hier deus ex human revolution das bei den meisten im fullscreen unspielbar war und im windowed butterweich lief (auch bei mir mit meiner alen 460er). die engine kriegt einfach keinen sync zur hz anzahl des monitors hin -.- das is ein anfängerfehler sondergleichen und eine blamage für eigentlich jeden kleinen entwickler.. ich will garnich erst von blizzard reden.

naja ich könnt noch viel mehr schreiben, aber das sollte erstmal reichen. das war mein rage dazu xD

Zuletzt bearbeitet:
CiNCEi schrieb:
hm.. wenn du kannst, mach mal please nen screen von dem item. wäre einfacher. ansonsten hört sichs aber gut an. +30 auf alle wiederstände is sehr nice :D und arcane dazu noch umso besser, zumal die arcane beams mMn am meisten reinhauen o_O

alos schwer zu sagen, aber sollte einiges wert sein.

/e: @shurkien: lol. ich bin auch einer von denen die quiver finden.. ich hasse es einfach. der nutzloseste müll ever -.- ich finde locker 30-40% quiver von allen items die ich finde. ernsthaft 2-3 mal soviele wie alle anderen, vllt noch mehr o_O

mache ich morgen ok, habe gerade erneuten gürtel gefunden in gelb und der hat es auch in sich und nun bin ich überfragt :D

Ach so ! Mache nun auf Hölle Akt 2 jeden Elite Mob in 15 sek platt :D Einfach Kamprausch , Spalten , Raserei und Zorn des Berserkes ! Seid ich das nun so mache, habe ich Elite Mobs in den 15 sek den boden gleich gemacht, haue da teilweise mit Kritischen schaden von 35.000 :D

nynyny schrieb:
Am Beta Wochenende ging also nichts? Dann lebe ich wohl in einem Paralleluniversum.

Erzähl mir mehr davon :)

mach einfach screens von beiden morgen und dann wird dir hier eher geholfen :):) die items sehen is einfach vorrausetzung ^^

Ich lebe in einer Galaxie namens Milchstraße.

Der Planet auf dem ich behaust bin heißt Erde, unser Stern ist die Sonne.

Wo kommst du her? Aus dem Sonnensystem um Betelgeuse?

was die leute im ah alles verkaufen :D

7313b7848ad582c37d385de3b9983f4b.jpg

stimmt, hab dafür 65k bezahlt und für 1mio (-15%) verkauft :D

Anhänge

• helm.jpg
    helm.jpg
    87 KB · Aufrufe: 279
  • gol.jpg
    gol.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 250
So gut ist Straßenmumm aber nicht oder?

int, vit, resi, efrw in einem stiefel für 20k, ein seeehr guter preis ;)

aber wenig resi und wenig vit ... ist ganz gut aber für sehr viel mehr kann man den auch nicht verkaufen.

Also für Inferno muss ich wohl noch ein Bisl üben, bin jetzt runter auf 18k Schaden dafür 280 Resi auf alles~ ich seh immernoch kein Stich. ^^

nynyny schrieb:
Ich lebe in einer Galaxie namens Milchstraße.

Der Planet auf dem ich behaust bin heißt Erde, unser Stern ist die Sonne.

Wo kommst du her? Aus dem Sonnensystem um Betelgeuse?

Nicht ganz , 200 Lichtjahre links des Schultersterns des Orion ^^

Du hast natürlich Recht damit das es einigermassen ging !

Um 21 Uhr zwar net und die ganze Nacht und den ganzen darauffolgenden Tag aber Sonntag ja :)

Zuletzt bearbeitet:
@ cincei
Ich hab nicht gesagt , dass sie ein guten Job machen, sondern solide. Jede andere Firma auf diesem Planeten hätte bei dem Ansturm wahrscheinlich 4 Wochen die Server down genommen und erstmal nach Hilfe geschrien.
Im Endeffekt ist es mir aber einfach scheiss egal ob es geht oder nicht, weil ich mir irgendwann diese "ich muss unbedingt spielen mimimi" Haltung abgewöhnt habe. Aber ok ich habe auch nicht wirklich Geld bezahlt für das Spiel, vllt. hat man dann eine andere Einstellung dazu ;)

Geht schon wieder nix mehr??

Konnte grad kein Spiel erstellen bzw. Banner ändern. Hab mich dann ausgeloggt und jetzt häng ich beim Login/"Laden der Heldenliste....
Super Sache ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben