• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yup, hängt bei mir auch bei "Retrieving Hero List...". Provoziert mich grade. Arbeite 60 Stunden die Woche und wenn ich dann mal Zeit hätte geht nix. Arsch lecken!

Phear schrieb:
Im Endeffekt ist es mir aber einfach scheiss egal ob es geht oder nicht, weil ich mir irgendwann diese "ich muss unbedingt spielen mimimi" Haltung abgewöhnt habe.
Super die Firmen wie Blizz mögen Menschen wie dich. Ganz ehrlich ich sag nichts gegen ein paar Tag oder so, aber es ist doch einfach ärgerlich 60€ für ein Spiel zu bezahlen im Wissen das Blizzard sich den Arsch wund verdient und dies auch weiterhin mit dem Echtgeld-AH tun wird und dann kann man nach über 2 Wochen immer noch nicht zum Zeitpunkt seiner Wahl ohne Probleme zocken.

Wir sprechen von Blizz die sich wohl bewusst sind über ihre Anziehungskraft, Verkäufe und dem Ansturm auf ihre Server. Nach ein gewissen Zeit sollte man sich mal diese "Scheißegal" Haltung abgewöhnen. Beim Addon heißt es dann 1 Monat kaum spielen zu können geht doch voll in Ordnung :D

Ich glaube ich verkaufe viele Sachen zu günstig...

Wenn ich mir anschaue was manche für ihre Sachen bekommen...

Hmm ich kann mich wieder nicht einloggen und morgen gibt es wieder "planmäßige" Wartungsarbeiten und der Patch 1.0.2a wird eingespielt.

TsTs ... Mal gucken ob die 37er dann weniger werden...

Zuletzt bearbeitet:
@Sturmwind: Das denke ich mir auch manchmal. Kriege Items für 20k nicht los, setze es dann nochmal für 80k oder mehr rein und 5 Minuten später ist es verkauft. Versteh einer die Zocker ;)

ZoRJB.png

30.000 Gold im AH :P

Die kann ich erstmal ganz gut gebrauchen und dann später für ne Million verkaufen^^

der ist ganz gut, 14% attack speed und 66 resistenzen sind gold wert.

Auch sehr geil...hab grad 4 Rüstungen für unter 10k gekauft und alle für über 30k reingesetzt. Selbst für den Preis sind es noch Schnapper ^^ da kann man echt richtig Geld machen im AH

Nachdem ich dann auch endlich rein gekommen bin , habe ich den dh bissl ausgestattet !

Wenn ich die neuen Waffen reinmache steht bei DPS : 9342 !

Ich schiess auf nen Gegner und mache 2000 Schaden pro Hit , gucke ins Inv und sehe das es auf 1300 runter gegangen ist , wenn der Kampf zuende ist geht die Zahl wieder auf 9000 hoch !

Das passier im Sekundentakt !

Ist ein bekannter Bug

Ich glaube ich gehe ins Bett, heute ist nicht viel mit flüssigen spielen. Scheinbar bin ich nicht der einzige der gerade gekickt wurde vom Server :p

Ich bin grad geflogen. Merkwürdigerweise mit der Meldung "Beim Erstellen ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten." Und das, obwohl ich allein unterwegs war. Nun komme ich nicht mehr rein :(

qHiL schrieb:
Ich bin grad geflogen. Merkwürdigerweise mit der Meldung "Beim Erstellen ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten." Und das, obwohl ich allein unterwegs war. Nun komme ich nicht mehr rein :(

Selbiges hier auch -.-

Aber immerhin gehen die Loginserver jetzt xD

BLIZZARD ich h***e dich! :stacheln::utripper::utpulsegun::utxloc::utenforcer::utminigun::utbiorifle::utrocket::utflakcannon:
Geflogen wegen ""Beim Erstellen ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten."" und jetzt kommt Fehler 37 und wenns dann mal "geht" Fehler 1!!!!

Schönen Gruß an alle Hardcore Spieler die mitten im Kampf gekickt werden und beim wieder einloggen sich vielleicht tot wiederfinden :D

Ja, aber nach dem Einloggen, bekomme ich denselben Fehler. Hatte grad schon Angst bzgl. Hijacking :( Mir ist immer noch nicht klar, ob das nun noch passieren kann oder nicht.
Aber danke für die Rückmeldung :) Das erleichtet mich ein wenig!

@Funkenschlage: ich wäre gerne Tod, wenn ich mich den wieder einloggen könnte. Aber das geht ja nichtmal!

Ok wenn mein 60 er HC WD jezt tot ist wird dieser Mist deinstalliert.

Das ist ja schon wieder unglaublich.

Aber ich glaube sie haben ein System dagegen entwickelt. Das letzte Mal als ich disced bin war ich mitten im Bossfight, fand mich dann in der Stadt wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben