• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme zwar durch den Login-Bildschirm,
dann steht aber,
Beim erstellen Ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten...
(Fehler 1)

Ich hab noch nie in einer Gruppe gespielt... :)

Blizzard macht sich gerade so was von lächerlich,
von einer Panne in die nächste.

Das nenne ich mal Galgenhumor :) Aber ehrlich, so langsam ist das nicht mehr feierlich... und ich lasse mich diesbzgl. nicht so leicht aus der Ruhe bringen... :freak: Immer diese unvorsichtigen Putzfrauen!

wahrscheinlich fangen die schon mit dem Patchen auf 1.0.2a an und sind einfach zu doof die Uhr zu lesen, oder aber zu blöd um die richtige Uhrzeit zu veröffentlichen!

Erst sollten sie bis von 3-4 gehen dann fliegen alle um 1 und sie sollen bis 3 gehen dann 5 dann 6 Blizzard macht was sie wollen.

Vor der arbeit spielen ? Um 5 uhr ? Alder !! Hätte ich so was schon mal nicht selber gemacht,hätte ich dir jetzt einen vogel gezeigt :) zum glück habe ich 9 uhr feierabend,loge mich ein und erst so abend aus. Heute werden die server sicherlich an ihre grenzen gehen. :lol:

LOL wenn du nicht eh 5 mal vom Service getrennt wirst.
Oder dich wegen Fehler 37 nicht einloggen kannst.

Ich wollte doch nur eben ins AH schauen :heul:
Nagut, dann direkt ab auf Arbeit :freaky:

Sturmwind80 schrieb:
Verlängerung der Downtime bis 8 Uhr ... pffttt.

Dann werde ich jetzt schön arbeiten gehen und schauen ob heute Abend wieder alles läuft und eventuell die Ganzen Login Probleme beseitigt wurden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Der war gut! :evillol:

Nächstes mal fragen sie euch vorher wann die Wartungsarbeiten durchgeführt werden sollen. :rolleyes::

Kaethe schrieb:
Nächstes mal fragen sie euch vorher wann die Wartungsarbeiten durchgeführt werden sollen. :rolleyes::

Ich bin dafür einen doodle Schedule zu erstellen, wanns wem passt :)

Mal ernsthaft: Die EU-Server könnten sie ja auch nachts warten (zu unserer Zeit).

Moin Moin !

Also eigentlich bin ich als Alterheim-Hartgesottener (Ü50) echt schon einiges gewohnt, aber D3 ist meiner Meinung nach zur Zeit etwas....ähm....gewöhnungsbedürftig.

Fehler 37.....hat massiv zugenommen.

Das Einloggen selbst, wenn es denn dann klappt, dauert seit dem letzten Patch sehr sehr lange, zwischen Battlenet-Server und Heldenliste laden...tippe mal über 2 Minuten, ging vorher in Sekundenbruchteilen.

Spiel soll gestartet werden: Fehler beim Erstellen des Spiels.

Ich würde deshalb bei den Amazon-Bewertungen und Co. nicht einen Stern vergeben, würde es aber mit in die Beurteilung einfliessen lassen.
Wenn ich ein Produkt so auf den Markt bringen würde.....könnte ich meinen Schreibtisch räumen.
ZEIT......gab es ja wohl mehr als genug, um solche Probleme im Vorfeld lösen zu können, das Game wurde ja nicht an einem Wochenende programmiert.
Spass macht es (mit Einschränkungen) trotzdem.
Aber Torchlight 2 wird (für mich) garantiert ein Spiel, dass mit mehr Freude macht, wenn es denn so ausgereift ist wie Teil 1. Bugs hatte ich dort absolut keine.

Viel Spass beim Spielen

Dierk

Dierk-mit-e schrieb:
Fehler 37.....hat massiv zugenommen.

Das Einloggen selbst, wenn es denn dann klappt, dauert seit dem letzten Patch sehr sehr lange, zwischen Battlenet-Server und Heldenliste laden...tippe mal über 2 Minuten, ging vorher in Sekundenbruchteilen.

Das hängt wohl mit der Serverauslastung zusammen. Mal gehts fix, mal dauerts ewig.

Wer ist denn Kaethe? Ein Blizzard Mitarbeiter der hier immer alles gutredet?

Wenn jemand, dass was Blizzard zur Zeit mit D3 abzieht gut heißt, dann ist er so ein großer Fanboy, den man gar nicht mehr retten kann.

Gestern als ich nachhause kam hatte es auch 25min gedauert bis ich spielen konnte.

1. Hürde : Einloggen / Error 37
2. Hürde : Hero wechseln (von lvl7 Twink auf lvl60 Main)
3. Hürde : Game starten (Cannot create game blabla)
4. Hürde : Mit Kumpels spielen. Bekam nur Fehlermeldungen wenn ich gewhispert habe usw.

Naja Solo konnte ich ja nach den 3 Hürden mit ein paar Lags grinden.
Mir kam es aber auch so vor, als hätte Blizzard ein paar Changes an den Klassen gemacht, kann das sein?
Trotz mehr DPS hat mein WD weniger Schaden gemacht und war irgendwie sauschnell oom. Entweder war es so laggy, dass ich ein paar Spells gar nicht bemerkt habe, oder kA :/

Wieso ist es eigentlich nicht möglich eine Warteschleife einzurichten? Dann würde man doch die Ganzen Login Probleme umgehen und die Server würden nicht millionenfach Anmeldeversuche bekommen durch die User die sich versuchen einzuloggen.

Oder kostet so etwas wieder Ressourcen?

Sie sind auf der Position 13.402 und werden in etwa 45 Minuten spielen können. ;)

@Sturmwind80

Das habe ich mich auch gefragt. In WoW ging es ja früher auch... Aber ich denke mal das die Login Server anderst aufgebaut sind als die WoW Server und somit nicht mit dem code der Warteschlange kompatibel.

Amko
Ich hasse es, weil ich das Spiel mag und genau da ist das Problem, ich würde mich weniger ärgern wenn ich denke das Blizzard mit dem Spiel großen Mist abgeliefert hat.

Das Wartungen kommen ist trotzdem besser als die Fehler so zu belassen, wobei es mich schon ankotzt, vor Sport und Arbeit will man AH kontrollieren, das geht nicht, nach der Arbeit will man spielen, geht auch nicht.

Von daher muss man sich bei der Kritik schon an die Serverabteilung von Blizzard wenden.
Weil wenn einem Ingame-Inhalte nicht gefallen, dann ärgert einen das nicht, weil man bei der Konkurrenz ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann mir jemand sagen, ob eine Waffe mit 260DMG + 60-130DMG als Attribut in den Multiplikator beim Mage z.B. mit 280-400 DMG berechnet wird oder die 60-130 on Top kommen?
Also z.B. auf 7k rauf.

Überlege ob ich meine Waffe mit eben diesen Attributen (+ 100 Intelligenz, 17% mehr Schaden und Sachen die ich nicht brauche) gegen eine Waffe tauschen soll, die deutlich über 300 liegt oder ob ich da nicht sogar einen Rückschritt mache.

Mein Mage ist derzeit lvl 55 und so die Grenze geht so bis 330 mit etwa den Attributen die ich will, nur oft halt ohne diesen DMG Zusatz-Attribut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben