Amko
Ich hasse es, weil ich das Spiel mag und genau da ist das Problem, ich würde mich weniger ärgern wenn ich denke das Blizzard mit dem Spiel großen Mist abgeliefert hat.
Das Wartungen kommen ist trotzdem besser als die Fehler so zu belassen, wobei es mich schon ankotzt, vor Sport und Arbeit will man AH kontrollieren, das geht nicht, nach der Arbeit will man spielen, geht auch nicht.
Von daher muss man sich bei der Kritik schon an die Serverabteilung von Blizzard wenden.
Weil wenn einem Ingame-Inhalte nicht gefallen, dann ärgert einen das nicht, weil man bei der Konkurrenz ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann mir jemand sagen, ob eine Waffe mit 260DMG + 60-130DMG als Attribut in den Multiplikator beim Mage z.B. mit 280-400 DMG berechnet wird oder die 60-130 on Top kommen?
Also z.B. auf 7k rauf.
Überlege ob ich meine Waffe mit eben diesen Attributen (+ 100 Intelligenz, 17% mehr Schaden und Sachen die ich nicht brauche) gegen eine Waffe tauschen soll, die deutlich über 300 liegt oder ob ich da nicht sogar einen Rückschritt mache.
Mein Mage ist derzeit lvl 55 und so die Grenze geht so bis 330 mit etwa den Attributen die ich will, nur oft halt ohne diesen DMG Zusatz-Attribut.