Bei meinen wenigen Butcherruns machte ich auch erst cemetry und zwar einfach durchrushen durch die crypta für den Stack, danach festering woods - in den Höhlen zwei garantierte Champs, dann Leorics Manor. Meist sind davor 1-2 und dann gleich Halls of Agony level 2
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
CiNCEi
Gast
Amr0d schrieb:Vorallem geht es leicht von der Hand. Meine Kumpels wollten dann unbedingt Ghom Runs machen weil "dort droppen ja die besseren items"
Ende vom Lied war dann nicht ein einziger Ghom run von insgesamt 10 Versuchen und nen Haufen Repair Kosten.
So nen Butcher Run geht schnell und problemlos und mit ner ziemlich hohen Erfolgsquote von der Hand und wenn eben schlechte Items droppen gibts zumindest viel Geld.
jup genauso seh ichs auch. ich seh von anfang an nich das kleinste argument mehr als butcherruns zu machen. ich mein derzeit droppt doch in akt 2 eh nix besseres als bei butcheruns oder ??
und nach dem patch is die dropwahrscheinlichkeit von ilvl 63er items auch nich der hit im akt 2.. zwar doppelt so hoch wie in akt 1, aber im endeffekt wirkt sich das doch nich wirklich groß aus oder ?! ich mein ob 2% oder 4%.. beides is so gering das da unglaublich viel glück für nötig is. ich denke es wird keinen spielentscheidenden vorteil haben, daher denke ich auhc das butcherruns bis zum addon in paar jahren das effizienteste bleiben werden xD
th3o schrieb:wenn ich butcherruns mache, dann springe ich zuerst zum wegpunkt cemetery of the forsaken, weil dort in den drei crypten mindestens 4-5 champ- oder rarepacks sind. so kann man dann zum leorics manor wegpunkt (sorry ich hab eng client, mir sind die begriffe auf deutsch nicht bekannt) mit 5 nv-stacks gehen.
nachdem man den butcher gekillt hat und wieder in tristram rumhängt lohnt es sich nochmal durch die pforte von rumsford rauszulaufen und nach dem "dank cellar" ausschau zu halten (ob der 'offen' ist im entsprechenden spiel), denn da ist ja ein rare quill fiend, der evtl auch nochmal was droppen könnte.
nice, danke für deine erklärung. hört sich alles auf jeden fall sinnvoll und plausibel an. wielang brauchst du denn für de crypten ? alle 3 zusammen dauern ja nen bissl oder ? und gibts dort immer 5 elites zusammen ? wenns nur zusätzliche 15 minuten wären z.b. (ich weis net mehr wielang die dauern
und das mit dem quill fiend is auch ne geile idee.. hab da noch garnich dran gedacht xD das ist ein wertvoller tip.
@ximyy: wieso lässt du agony 1 aus ?
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito
Commander
Ab dem nächsten Patch lohnt es sich ja umso mehr, Champion Packs mit 5NV zu töten, weil man 1 Rare Item garantiert mehr bekommt 
Sturmwind80
Commodore Pro
Nach dem Patch macht es ja auch noch mehr Sinn mit dem 5er Nephalem Buff Elite Gegner zu killen, da diese mindestens ein gelbes Item droppen. Da kann man nach dem Butcher gut noch weiter farmen und einige Gebiete nach Elitegegener abklappern...
@GuyIncognito... Warst schneller... ^^
@GuyIncognito... Warst schneller... ^^
CyrusRocco
Captain
CiNCEi schrieb:mal eine frage zu den butcherruns. hab bisher nur 2 gemacht (ausserhalb der normalen levelruns mit meinem barb und monk).
was macht denn am meisten sinn.. agony lvl 1 oder agony lvl 2 anzufangen ?? was is am effizientesten ?
th3o schrieb:wenn ich butcherruns mache, dann springe ich zuerst zum wegpunkt cemetery of the forsaken, weil dort in den drei crypten mindestens 4-5 champ- oder rarepacks sind. so kann man dann zum leorics manor wegpunkt (sorry ich hab eng client, mir sind die begriffe auf deutsch nicht bekannt) mit 5 nv-stacks gehen.
nachdem man den butcher gekillt hat und wieder in tristram rumhängt lohnt es sich nochmal durch die pforte von rumsford rauszulaufen und nach dem "dank cellar" ausschau zu halten (ob der 'offen' ist im entsprechenden spiel), denn da ist ja ein rare quill fiend, der evtl auch nochmal was droppen könnte.
Auf deutsch bitte
Ich starte 9.2 Der Gefangene Engel und dann halt direkt zu Ebene 2.
Wie komme ich vorher zu diesen anwesen ? Also welche Quest nummer ist das ? Und was machst nach Butcher run ? Gehst einfach aus der city hoch ? Aber zu wem ?
CyrusRocco
Captain
xiMyy schrieb:Es ist sinnvoller 9.3 anzufangen, dann musst du die Gefangenen nicht erst befreien
Ja aber dann ist der wärter nicht da, der mir 1 bis 3 gelbe droppt
qhil
Captain
Genauso mache ich es auch. Oft hat man beim Wächter dann schon 5 Stacks. Falls nicht, dann porte ich ins Nördliche Hochland oder so und such mir dort die restl. Packs. Aber Butcher war ich schon länger nicht mehr. Farme derzeit Zoltun Kul + Belial in Act II.CyrusRocco schrieb:Ich starte 9.2 Der Gefangene Engel und dann halt direkt zu Ebene 2.
C
CiNCEi
Gast
CyrusRocco schrieb:Auf deutsch bitte![]()
Ich starte 9.2 Der Gefangene Engel und dann halt direkt zu Ebene 2.
Wie komme ich vorher zu diesen anwesen ? Also welche Quest nummer ist das ? Und was machst nach Butcher run ? Gehst einfach aus der city hoch ? Aber zu wem ?![]()
ein minimales bissl englisch kannst du doch noch oder ? omg o_O ich mein.. also ehrlich, das was wir da geschrieben haben kann ja wohl selbst nen sonderschüler verstehen oder ?
agony hab ich absichtlich schon das "halls of" weggelassen, damit es z.b. aufn ersten blick ersichtlich ist das die hallen der agonie gemeint sind.. also echtmal xD o_O
achja und falls man mal ein wort ich versteht gibt ja noch google oder übersetzer
ich mein ich will dir nx böses, aber langsam fängts an zu nerven wenn ich immer alles doppelt schreiben muss. hauptsächlich schreib ich schon soviel nur extra für dich, da wohl jeder andere hier genug englisch versteht um die paar grundbegriffe zu checken xD ich zock englisch only und das ausnahmslos jedes spiel seit min. 8 jahren und es macht mir nich grad spaß für einzelne hier alles extra nochmal auf deutsch zu übersetzen xD sry
zumal so ziemlich jeder, selbst wenner auf deutsch zockt, das minimale bissl englisch verstehen kann.. reicht schon nur gaanz kurz nachzudenken und man hat die übersetzung ohne überhaupt englisch zu können (bzw, man weiß was gemeint ist). wie das agony beispiel zeigt xD
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
geht mir nicht um das englisch, aber ich weiß nicht mal wo das Anwesen ist
Daher wäre nett Quest 8.2 oder so hinzuschreiben 
C
CiNCEi
Gast
achso.. ok.. jadann hab ich dich falsch verstanden. hast halt was anderes geschrieben als du vllt wissen wolltest ^^ ja das mit der questangabe is nich so das problem, das kann man in zukunft machen 
CyrusRocco
Captain
Habe aber nun echt genug von den runs
Gold farmen ist schon ok, aber langsam wird es boring.
Akt 2 inferno ist da kaum besser ! Denke spiele meinen DH weiter, bin Level 23
Akt 2 inferno ist da kaum besser ! Denke spiele meinen DH weiter, bin Level 23
C
CiNCEi
Gast
hrrhrr jo kann ich nachvollziehen. ich hab noch garnich richtig angefangen mit farmen und hab eigentlich auch mehr lust nochn dritten char hochzuspielen bis akt 2 inferno xD
witch doctor wirds.. mal schaun, vllt fang ich den nebenher erstmal an xD
witch doctor wirds.. mal schaun, vllt fang ich den nebenher erstmal an xD
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich schaffe oft auch nur einen Run und habe dann keine Lust mehr, aber ich habe noch 4 andere Chars. ^^
48er Sorc, 45er Monk, 15er Barb und 8er WD...
Spiele dann auch lieber einen von denen weiter. Wobei ich im Moment mit der Sorc am meisten Spaß habe.
48er Sorc, 45er Monk, 15er Barb und 8er WD...
Spiele dann auch lieber einen von denen weiter. Wobei ich im Moment mit der Sorc am meisten Spaß habe.
C
CiNCEi
Gast
mal allgemein gefragt.
gibt es hier jemanden der mitm witch doctor inferno farmed ?? wie spielt sich der wd auf inferno akt 1 und wie auf inferno akt 2 ?? spielt er sich deutlich einfacher als bei beiden melees. spielt er sich deutlich schlechter als der wiz/dh oder gleichwertig mit einem der beiden ? (vermutlich nich mitm dh, eher mitm wiz ?)
seid ihr zufrieden mitm wd auf inferno ?
gibt es hier jemanden der mitm witch doctor inferno farmed ?? wie spielt sich der wd auf inferno akt 1 und wie auf inferno akt 2 ?? spielt er sich deutlich einfacher als bei beiden melees. spielt er sich deutlich schlechter als der wiz/dh oder gleichwertig mit einem der beiden ? (vermutlich nich mitm dh, eher mitm wiz ?)
CyrusRocco
Captain
CiNCEi schrieb:mal allgemein gefragt.
2 Kumpels haben den auf Akt 1 Inferno durch, Akt 2 kommen die nnur super langsam vorran. Denke bald ist Ende für die und die bleiben stecken.
Also farmen die eben akt 1
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.