• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Mache gerade Butcher run und lache mich kaputt !

Ganze 3 Elite ! Ich gehe mit 3 Buff zum Butcher, muahahaha. Man hat mit glück teilweise schon 5 elite zu den Wärter der sie Geister da bewacht :D

Aber 3 Buff zum butcher st der knaller gerade :D

omg ?? ich wusste garnich das das möglich is. ich hatte gestern bis zum butcher 11 elitepacks o_O

alleine agony lvl 1 hatte ich 4 elitepacks von denen 3 elitepacks die dark berserker waren mit firechains, immunity, molten, waller und noch paar sachen (hatte wohl ziemlich pech bei der random elitepack zusammenstellung xD)

agony 2 nochmal 3 elitepacks.

beim wärter 1 elitepack

und 3 elitepacks in agony 3..

wieviel macht das zusammen ?

11 stück ROFL o_O
Ergänzung ()

Amr0d schrieb:
Seht es doch mal positiv, nachdem Patch seid ihr dann alle genauso schlecht wie ich es jetzt schon bin. Passt doch :D

haha nich alle xD nur die die IAS haben xD wie gesagt, ich ahb 0% IAS auf meinem monk und das macht mich grade seeehr glücklich xD

3 ist echt ein Knaller. ^^

Beim Wärter habe ich bisher schon immer 5 gehabt.

Bist du nur durch gerannt oder hast du die Map komplett aufgedeckt?

Die 15% IAS auf meinem Köcher habe ich vergessen. Habe also auch über 100% Ias.
Wenn ich mir anschaue wieviel das beim Schaden bringt ... Oha...

Und laut den Patchnotes gibt es sonst keine Verbesserungen für die Chars?

Hey,

hab gerade die Worst ever Gruppe gehabt mit tausend Toden.

Hab jetzt genug von Random Coop mit Kiddies. Kennt einer eine Gilde oder irgendwie sowas, am besten mit Studenten?

Öffentliche Spiele sind eh nicht so der Bringer. Ich hasse es wenn keiner der anderen kommuniziert. Viele stehen nur doof im Lager und sind afk, andere kriegen es nicht gebacken und und und. Am schlimmsten jedoch ist das ich mir nicht aussuchen kann in welches Spiel ich möchte. Da fliegt man dann random in Akt 2 in eine Gruppe aus 4 Wizards -.-

Wie wäre es wenn wir vom CB Forum öfter zusammen spielen?

Mich nerven die Random Coop Gruppen auch tierisch. Ständig geht einer wenn es brenzlig wird und dann kommt keiner dazu und man steht wieder alleine da...

Habe bisher nur selten Glück mit den Gruppen gehabt. Ganz Ganz selten...

Sturmwind80 schrieb:
3 ist echt ein Knaller. ^^

Beim Wärter habe ich bisher schon immer 5 gehabt.

Bist du nur durch gerannt oder hast du die Map komplett aufgedeckt?

Die 15% IAS auf meinem Köcher habe ich vergessen. Habe also auch über 100% Ias.
Wenn ich mir anschaue wieviel das beim Schaden bringt ... Oha...

Und laut den Patchnotes gibt es sonst keine Verbesserungen für die Chars?

Klar, decke immer alles auf. Fange halt Ebene 2 an und auf gehts. Hatte dafür eben beim run 3 schatzsucher :D Aber gerade so 5 elite nur.

mal eine frage zu den butcherruns. hab bisher nur 2 gemacht (ausserhalb der normalen levelruns mit meinem barb und monk).

was macht denn am meisten sinn.. agony lvl 1 oder agony lvl 2 anzufangen ?? was is am effizientesten ?

Ich fange immer Leorics Anwesen (ist doch das Haus wo hinten der Dungeon anfängt oder?) an und arbeite mich dann locker durch.

Amr0d schrieb:
Ich fange immer Leorics Anwesen (ist doch das Haus wo hinten der Dungeon anfängt oder?) an und arbeite mich dann locker durch.

Genau so mache ich es auch. So habe ich beim Wärter schon immer 5 Nephalem Buffs und unterwegs droppt ja auch schon einiges. Wirklich sinnvolle Sachen habe ich trotzdem noch nicht gefunden. :/

Dito, aber ich mache das auch mehr oder weniger wegen dem Gold. Da kommt schon einiges bei rum finde ich.

Gibt's Tipps zum etwaigen Berechnen des Wertes von Items? Habe einige Waffen, die zwar 2k an Goldwert haben, aber das hat ja keinen Zusammenhang mit der Seltenheit.
Jaja, die WoW-Plugins wären hier wieder nett... :D

ok thx für eure antworten. hab bisher auch immer bei leorics anwesen angefangen da ich das auch als am besten erachtet hatte.. 35-45 minuten je nach elites und um die 80k gold zusammen mit verkäufen beim händler. is annehmbar xD nich ideal, aber in ordnung

ohne den IAS sieht es bei meinen 4 chars mau aus mit dem dmg.
ich weiß nicht was ich mit meinen ias items tun soll... jetzt noch schnell verkaufen oder behalten und abwarten wie es sich auswirkt...
ich mag so gravierende änderungen am spieldesign nicht. angenommen man hätte mehrere millionen gold in super ias equip investiert wäre es eventuell nach dem patch kaum noch was wert.

Vorallem geht es leicht von der Hand. Meine Kumpels wollten dann unbedingt Ghom Runs machen weil "dort droppen ja die besseren items"

Ende vom Lied war dann nicht ein einziger Ghom run von insgesamt 10 Versuchen und nen Haufen Repair Kosten.

So nen Butcher Run geht schnell und problemlos und mit ner ziemlich hohen Erfolgsquote von der Hand und wenn eben schlechte Items droppen gibts zumindest viel Geld.

Ich bin leider noch nicht ganz so weit. Hatte nach dem Skelettkönig auf Inferno mit meinem Wizard wenig Lust, weiterzuspielen. Wenn ihr sowas aber öfters macht, dann bin ich doch motiviert, mich ein wenig vorzubereiten.

wenn ich butcherruns mache, dann springe ich zuerst zum wegpunkt cemetery of the forsaken, weil dort in den drei crypten mindestens 4-5 champ- oder rarepacks sind. so kann man dann zum leorics manor wegpunkt (sorry ich hab eng client, mir sind die begriffe auf deutsch nicht bekannt) mit 5 nv-stacks gehen.
nachdem man den butcher gekillt hat und wieder in tristram rumhängt lohnt es sich nochmal durch die pforte von rumsford rauszulaufen und nach dem "dank cellar" ausschau zu halten (ob der 'offen' ist im entsprechenden spiel), denn da ist ja ein rare quill fiend, der evtl auch nochmal was droppen könnte.

kurze Frage, was macht im Moment mehr Schaden, 13%iAS oder 100str ? (fürn Barbaren)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben