• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm achso. also der schlechteste ranged anscheinend ? :( schade das mir wiz und dh einfach nich gefallen. die werd ich nichzocken können, egal wie toll sie auch noch werden mögen (wobei der dh ja nen übernerf bekommt mitm patch von daher wird der nich mehr soviel wert sein).

Ohne Krampf komme ich mit meinem DH im Akt 2 Inferno auch nicht weiter.
Das ist halt ein durchsterben und macht kein Spaß.

Das Problem ist, dass ich nicht genug schaden machen. 60k und das ist schon gebufft.
Allerdings finde ich auch im AH keine guten Angebote mehr unter einer Million ...
Habe eine 1000 DPS Armbrust mit 24% IAS und alles was besser ist kostet ein Vermögen.

Gerade die Gegenstände mit Crit Chance und Damage kosten ein Vermögen mittlerweile...

xiMyy schrieb:
Spart aber viel Zeit

Joa es geht wa :D

Ich brauche selbst mit dem Wärter nur ca. 20min für nen Butcher Run ab Leorics Anwesen.
Der Wärter Dropt einfach auch Sau viel Gelbes. Gestern hat der 4 Gelbe und nen Gelben Plan gedroppt.

Da der eh auf dem Weg liegt ist das auch kein Problem den eben zu Killen. Da finde ich ist es eher Zeitverschwendung wo anders als in den Hallen nach Elites zu suchen.

Sturmwind80 schrieb:
Habe eine 1000 DPS Armbrust mit 24% IAS und alles was besser ist kostet ein Vermögen.

Gerade die Gegenstände mit Crit Chance und Damage kosten ein Vermögen mittlerweile...

Ich suche erst garnicht nach IAS Items! Dank Sharpshooter ist der DH Perfekt für Crit! Komme jetzt auf 21% Crit Chance bei 323% Crit DMG.

Such dir doch einfach eine Waffe mit 700-900 DPS aber dafür Crit DMG + Sockel (Für nen Smaragd der auch nochmal Crit DMG gibt)

Meine Waffe hat auch keine 1000 DPS sondern 903 DPS dafür aber genug Crit DMG und ich komme auf 155k Damage.

Was bringt mir denn eine Waffe mit 1000 DPS aber sonst nichts an Werten wenn ich mit einer 700 DPS Waffe und Crit DMG drauf das Doppelte an DPS mache!? :D

Die z.b. kostet im moment 750k oder so im AH und ist denke ich besser als deine trotz weniger DPS.

Da noch nen Schönen Sternförmigen Smaragd drauf für 70% Crit DMG und die ist sicherlich gut!

Zuletzt bearbeitet:
was für ein übernef kommt den für den dh? hab nix finden können

ja IAS ?! grade beim dh wird das heftig reinhauen auf den dmg den er macht ;) und da der dh sonst für nix gut is ausser viel dmg machen wirds für den deutlich schwerer xD

die melees, grade der barb wird auch stark drunter leiden.. aber naja, den barb hab ich leider eh schon abgeschrieben :(

@CiNCEi

gerade ein DH sollte nicht auf IAS gehen wie ich oben schon geschrieben habe!
Ich gehe absolut nicht auf IAS sondern auf Crit DMG und so sollte es jeder DH machen. Denn IAS bringt beim DH nicht annähernd soviel wie Crit DMG.

stimmt es das der schaden bei 2x1 Hand mit dem durchschnitt der beiden Waffen berechnet wird?
Also 2 mal 100ed ist dann im Durchschnitt 100 ed?

Wie wird ein Mönch gespielt 2Hd? oder 2x1Hd oder 1Hd Schild?

da monk hauptsächlich in inferno wohl als tank genutzt wird 1h und schild.

das mit dem mittelwert hab ich auch mal gelesen, aber ka ob es stimmt. zum leveln is es eh egal, man kommt locker auf 60. danach siehts anders aus.
vielleicht kann man mit viel regeneration und life on hit auch mit 2x1hand dd zoggn, aber da brauchst auch viel resi, rüssi und absorb.

SubZero1987 schrieb:
@CiNCEi

Ich gehe absolut nicht auf IAS sondern auf Crit DMG und so sollte es jeder DH machen. Denn IAS bringt beim DH nicht annähernd soviel wie Crit DMG.

achso, ok.. das wusste ich natürlich nicht xD ich kenn mich mitm dh nich wirklich gut aus ^^ nur grob xD nur hab ich halt gesehen das die mesiten auf ias gehen oder ? o_O

ah OK....die guten alten zeiten also wieder da! ist ja fast so als wenn man seinen Pala mit einer Chop-Chop und nehn Sturmi spielt ^^

@Sturmwind80

Ja leider :( hab auch schon öfters mal was gekauft was dann schlechter war :D
Was ich noch wichtig finde beim DH. Köcher mit Crit Chance und Handschuh mit Crit Chance und Crit DMG.

Evtl dann noch nen Helm mit Crit Chance und Armschienen mit Crit Chance.

Mein Köcher hat 7,5% Crit Chance und mein Handschuh 8,5% Crit Chance und 28% Crit Damage. Mein Bogen 94% Crit DMG + 70% (Sternförmiger Smaragd) ein Ring hat 27% Crit DMG und mein Amulett 54%.

Biete gearde noch auf ne Armschiene mit 163 Geschick und 3,5% Crit Chance.

@CiNCEi

nur die DH's die kaum Dmg haben :D Glaube dieser Athene ist mit seinem DH auch auf Crit Chance und Crit DMG gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
noctum schrieb:
da monk hauptsächlich in inferno wohl als tank genutzt wird 1h und schild.

die idee ansich is gut, aber unnötig da man mitm monk zum. akt 1 inferno perfekt tanken kann mit 2x1h xD und akt 2 is so oder so unspielbar, daher stellt sich die frage eher net derzeit ob 1h und schild oder 2x1h.

das problem is das der monk so schon den geringsten dmg macht. ich komm jetzt buffed auf 14k dmg und mehr krieg ich nich merh so einfach hin.. 14kdmg is ausreichend beim monk wie ich festgestellt hab, aber hmm.. wenn ich nun mit schild nur noch sagen wir mal 8k dmg hätte glaub ich nich das ich so effizient zocken könnte wie mit 14k

Wow, der Blizzard Support ist echt der schlechteste überhaupt.

Ich schreibe das ich einen Ring vermisse den ich hätte bekommen sollen nach einer Auktion.

Antwort: Ja manchmal dauert das liefern des Items ein wenig. Schön das ich helfen konnte

Item ist seitdem 05.06. immer noch nicht da, ich mich beschwert

Antwort: Das Item wäre definitiv geliefert worden, ich würde es ja schließlich benutzen.

Das ist schlicht und ergreifend gelogen, ich hab das Item ja nichtmal. Wie kann der Typ dann bitte behaupten ich würde es tragen? Können die das nicht nachschauen?

ich mach mit meinem (eingestaubten) monk 15-16k dps und spiele 1h/schild...?! :)

hm.. wie noctum ? zeig mal deine stats oder deine waffe und schild usw :) ich weis nich wie ich mehr rausholen soll.. ich mein gut, nen bissl mehr könnte ich noch durch skills raushoeln.. z.b 24% mehr dmg durch das mantra (hab das heilmatra drauf wegen 20% mehr resis und 310hp/s) usw, aber im endeffekt würd ich dennoch nich auf mehr als 17-18dps kommen mit meinem derzeitigen equip. und ich müsste deutliche einbußen hinnehmen

/e: ich sag mal so. das is meine offhand waffe:

find mir mal nen schild mit besseren stats xD ich hab noch keins gesehen :( ich habs mal probiert mit meinen besten 60er schildern die ich so hab und ich verliere überall um die 3000dps. ich hab 14100 dps derzeit mit meinem build und ich falle mit schild auf 10900 -.- ich weis ja nich, aber ich halte das nich grade für ideal xD hinzu falle ich noch beim life on hit weil meine 270 life on hit bei 1.2hits pro sekunde um die 340-360 life per second sein sollten ?! alos naja ich weis ja nich o_O

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
@CiNCEi

Ich glaube sogar das mit dem 1.3 Patch, das sogar das wichtigste sein wird, auch beim Barbaren ! Sollte blizard das spiel eh leichter machen, ist es mir dann egal ob mein Barbar 30 000 schaden macht oder 20.000. Mache auch 190 % Crit und das haut heftig rein.

Könnte also gut möglich sein, das diese Items mehr an bedeutung gewinnen.

Sturmwind80 schrieb:
Zumindest so lange bis Blizzard meint, dass das zu stark ist und dann bleibt vom kritischen Schaden nur noch 1/4 über... :freak:

:evillol: Deswegen gebe ich jetzt auch nix für meine Items aus, kaufe immer nur Schnäppchen für mich oder halt mit Gewinn verkaufen. Alles mir zu unsicher, will erst Patch 1.3 abwarten.

Ich habe so eben Akt 3 getestet mit 850 Resis auf alles ! Komme nun mehr als 10 meter weiter, aber bei Elite ist dann Feierabend.

Was verlangt da Blizard ? 1200 Resis ? Geht das rechnerisch überhaupt beim Barbaren ? 100 Mio an Items ? :D

Finde meine 850 Resis bei 30.000 Schaden und 45.000 Leben schon richtig gut, dafür das ich eigentlich keinen Taller für Items bezahlt habe, sondern nur durch gewinn verkäufe mir die finanziert habe. Aber was die nun für Akt 3 verlangen.....

sagt mal eben, ne Axt mit 880 Schaden und Life on hit um die 305 inkl. Angriffsgeschwindigkeit 15%
was wäre die aktuell wert?
bissl Stärke is noch drauf: 38 und Geschick: 58

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben