• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluffy13 schrieb:
sagt mal eben, ne Axt mit 880 Schaden und Life on hit um die 305 inkl. Angriffsgeschwindigkeit 15%
was wäre die aktuell wert?
bissl Stärke is noch drauf: 38 und Geschick: 58

Puh kann ich schwer einschätzen , 880 ist gut 305 Life on Hit so mittel. Meine hat z.B 560 und Stärke 225 und Vita 130, sind Monsterwerte.

guck lieber im AH nach, mag da echt nicht schätzen.

Amr0d schrieb:
Nen Flawless Square kostet jetzt nur noch 100g statt 20k? Ist das ernst gemeint?

Ja, finde ich OK. Da die Preise im AH sowieso im Keller sind ist es völlig unsinnig beim Jeweller solche krassen Preise zu verlangen, wenn bessere Gems eh an jeder Ecke droppen.

Somit kann man wenigstens die Billig-Gems günstig bis auf Flawless-Niveau bringen, was schon durchaus was bringt!

GuyIncognito schrieb:
Die Gemcrafter-Änderungen sind eh für die Katz, weil alles bis inkl. Flawless Square eh an jeder Ecke droppt. :)

Siehe oben.

CiNCEi schrieb:
@Falcon: wieviel mf hast du das du immr soviele legendäries findest ?!? ich hab nämlich 20% mf find und mitm 5x nephalem dann halt 95% und ich finde wie ich schrieb nur solchen müll, das es nichmal wert is das im ah einzustellen o_O

30% auf Items. Macht mit Neph Buff 105%.

CyrusRocco schrieb:
Das doch alles ein Witz, ich laufe gerne mit 5 Buff und kille Bosse und Elite, aber extra Items wegen MF ? Ne Danke !

Glaube das wichtigste ist der 5 Buff bei Elite und Boss und gut.

Mit Patch 1.0.3 wird er noch wichtiger, denn bisher gab es es bei Bossen einen garantierten Drop von 2 Rares mit 5er Buff. (4er Buff 1 Rare)

Das wird mit Patch auf 1 garantierten Rare gesenkt. Aber gleichzeitig kriegt man mit dem 5er Buff nun auch bei Champion Packs ein garantiertes Rare. Insgesamt denke ich wird sich das in "mehr" Loot niederschlagen!

eimer_MS schrieb:
Omg, die Juwelenschmiede wird billiger? Wieso zur Hölle hab ich da gestern 3 millionen reingepumpt? :freak:

Das war aber schon länger bekannt, inklusive exakter (!) Preise! Stand sogar hier auf CB in den News!

noctum schrieb:
soll ich alle IAS items verkaufen? ich mein, wenn man nun angenommen nach dem patch 6% ias auf ring1, 7% ias auf ring 2, 7% auf amu, 4% auf waffe, 3% durch legendaries hat, sind das immernoch 27% IAS. das is doch weitaus besser für manche klassen/skillungen als wenn sie 0 IAS hätten... oder?

Kommt halt echt drauf an. Ich werde mein IAS Kram (Ist eh nur ein Ring :D) jedenfalls verticken. +Crit Chance und +Crt Dmg ist IMHO eh wichtiger und wird nach dem Patch weit effektiver sein als IAS!

CyrusRocco schrieb:
Ja das würde ich nun auch gerne wissen , ich kann mir vorstellen das es immer noch wichtig ist, auch wenns nun deutlich weniger sein wird. Ist echt schwerig :) Was denken die anderen ?

Ich denke für manche Builds bleibt IAS wichtig. Für andere macht es nicht den großen Unterschied. Und so will es Blizzard auch haben. Es soll keine übermächtigen Stats geben, und das ist mit IAS momentan der Fall.

CiNCEi schrieb:
was macht denn am meisten sinn.. agony lvl 1 oder agony lvl 2 anzufangen ?? was is am effizientesten ?

Waypoint Leorics Manor und los gehts. Da ich Butcher-Runs mit Public-Gruppen mache habe ich sowieso keine andere Wahl => Quest "The Fallen Angel" startet genau dort :D

Amr0d schrieb:
Ich fange immer Leorics Anwesen (ist doch das Haus wo hinten der Dungeon anfängt oder?) an und arbeite mich dann locker durch.

Exakt.

CyrusRocco schrieb:
Ja aber dann ist der wärter nicht da, der mir 1 bis 3 gelbe droppt

Stimmt. Mit 5x Neph Buff droppt er außerdem garantiert 2!

Ash-Zayr schrieb:
Ich hatte mir gestern im AH eine 2H-Armbrust gekauft....die war mit über 900DPS im Tooltip und AH-Ranking angegeben....gekauft, angelegt....und wtf......788DPS??? Wieso zum Geier ist das denn plötzlich so viel weniger....die DPS hat doch das Gerät selbst fix auf sich verankert...kann doch nicht sein, dass es sich ändert je nachdem, wer sie anlegt?

Ash

Meine Frage schien untergegangen zu sein, oder weiß es niemand hier?

kann mir das jetzt nich so richtig vorstellen. meine gekauften waffen hatten immer die im AH stehende DPS anzahl, da hat sich nix geändert oder ausgemacht, welcher char das trägt.

Ich habe da bissher gar nicht drauf geachtet ob dann auch die Zahl draufsteht jedoch kann ich sagen das mein Ring immer noch verschwunden ist :)

Fehler sind also nicht ausgeschlossen ^^

Die DPS Anzeige kann sich AFAIk eigentlich nur nach oben ändern. Im Auktionshaus wird der Schaden bei gesockelten Items durch den Stein nicht (mehr) in die DPS Anzeige eingerechnet. Beim Anlegen im Inventar dann aber schon.

Dass eine Waffe plötzlich weniger DPS hat habe ich noch gesehen... Würde auf jeden Fall ein Support-Ticket schreiben.

Na da bin ich mal gespannt ob die das einem glauben. Mir wurde auch erzählt das ich mein fehlendes Item ja tragen würde ^^

Hattet ihr eigentlich auch schon mal unsterbliche Elite-Gegner? Ist mir jetzt schon mehrfach in den Festering Woods passiert: Steht einfach mit 1 HP da, macht nichts mehr und komplett unverwundbar...
Screenshot029.jpg

@CiNCEi: Ich spiele meinen Mönch auch mit Schild und habe fast 19k Damage. Kommt halt auf das Gesamtpaket an. Deine Offhand-Waffe hat zwar schön Geschicklichkeit, Vitalität und Leben pro Treffer aber ist extrem langsam, hat wenig DPS und verhindert/reduziert keinen eingehenden Schaden. Da habe ich lieber eine ordentliche Waffe und ein Schild mit hoher Blockchance, Widerständen und Rüstungswert...

Screenshot030.jpg (komplett unbuffed)

Im zweiten Akt komme ich so jedenfalls gut zurecht, im dritten Akt klapp ich jedoch ziemlich schnell weg... (Meine Einschätzung: zu wenig Rüstungsschutz, Vitalität, Leben pro Treffer)
Einzig mit den Stiefeln und evtl. den Handschuhen fühle ich mich gut aufgestellt, der Rest war günstig (<400000 Gold) oder wurde selber gefunden...

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg

@masslet: thx für die tolle auflistung deiner items.

naja problem is so ne waffe krieg ich niemals merh :( unmachbar für einen halbwegs annehmbaren preis..

alleine die gems die du da hast kosten vermutlich mehr als alle meine items zusammen (oder naja zum. halb so viel wie alle meine items zusammen :P hab für alles um die 600k bezahlt glaub ich.. vllt 700k)

Kann mir wer sagen ob die Quelle etwas Wert ist? hat gerade der Gohm gedroppt.
Diablo III 2012-06-18 17-40-28-88.jpg

@masslet
Bin auch mal in Akt1 auf unverwundbare Elitegruppen gestoßen, diese hatten volles Leben und wollten auch keins verlieren. :D

masslet schrieb:
Hattet ihr eigentlich auch schon mal unsterbliche Elite-Gegner? Ist mir jetzt schon mehrfach in den Festering Woods passiert: Steht einfach mit 1 HP da, macht nichts mehr und komplett unverwundbar...
Anhang anzeigen 285777

Ja. Einmal bisher. Spiel sofort wieder verlassen. Bringt ja nix.

wii94 schrieb:
Kann mir wer sagen ob die Quelle etwas Wert ist? hat gerade der Gohm gedroppt.
Anhang anzeigen 285806

Ist ganz nett, hat aber leider keine besonderen Boni drauf (Kein Crit-DMG/Chance etc.).... Also Wert etwa 30-50k im AH, geschätzt.

masslet schrieb:
Anhang anzeigen 285777

Jap, dieser komische Ritter in Akt I auf dem Weg zum Skeleton King. Kann man nichts machen.

mitm mage gehts bisher ganz gut in inferno :) hauptsächlcih gold farmen für gear und dann gehts immer ein stüfchen weiter

th3o schrieb:
wenn ich butcherruns mache, dann springe ich zuerst zum wegpunkt cemetery of the forsaken, weil dort in den drei crypten mindestens 4-5 champ- oder rarepacks sind. so kann man dann zum leorics manor wegpunkt (sorry ich hab eng client, mir sind die begriffe auf deutsch nicht bekannt) mit 5 nv-stacks gehen.
nachdem man den butcher gekillt hat und wieder in tristram rumhängt lohnt es sich nochmal durch die pforte von rumsford rauszulaufen und nach dem "dank cellar" ausschau zu halten (ob der 'offen' ist im entsprechenden spiel), denn da ist ja ein rare quill fiend, der evtl auch nochmal was droppen könnte.

Hab das so eben gemacht, etwas mehr abwechslung :)

Nach dem Butcher platt war, hätte ich nun eine Frage :D pforte von rumsford wo genau ist das ? Und was ist der Dank Cellar ?

So bin jetzt beinahe mit Akt I auf Hölle durch und bisher läufts eigentich ganz gut.
Hatte es eignetlich so vor, dass ich solange mit meine Itmes spiele, bis ich nicht mehr weiter komme und dann komplett alles neu kaufe, was sagt ihr dazu? (Hab teilweise noch 20-30 lvl drinnen)

Hab im Moment ~ 600k, mal schauen wie viel ich hab, wenn ich 60 bin.

P.S. Ich spiele WD :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben