-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Kauf sie dir doch im Echtgeld AH. Ich leih dir vielleicht 700 Euro 
SubZero1987
Banned
@Dreamsoulsurfer
leihst du mir auch 700€?
leihst du mir auch 700€?
Abrissbirne
Commander
Kauft meine Sachen aus dem EGAH und ihr könnt selbst solche Waffen in Akt3/4 Farmen!!!
^^
Abrissbirne
Commander
Hab nur Sorc Sachen drin, musst dir ne Sorc hochspielen xD
Und ohne Schultern Bracers, die hab ich verkauft...
Und ohne Schultern Bracers, die hab ich verkauft...
C
CiNCEi
Gast
xiMyy schrieb:Kann mir jemand von euch 700 Mio Gold leihen?
Ich hätte so gerne diese Waffe.
![]()
Wäre auf ewig dankbar![]()
gott ich will das auch !! nen traum fürn monk
CyrusRocco
Captain
Abrissbirne schrieb:Kauft meine Sachen aus dem EGAH und ihr könnt selbst solche Waffen in Akt3/4 Farmen!!!^^
Natürlich
CyrusRocco
Captain
jungs beim Schild ist da eine Blockchance von 14 % bei mir
a) macht es viel aus wenn er 19 % hätte ?
b) wie kann ich im AH nach % suchen ? Das geht glaube ich nicht oder ? Und ich meine nicht die zusätzliche Blockchance
a) macht es viel aus wenn er 19 % hätte ?
b) wie kann ich im AH nach % suchen ? Das geht glaube ich nicht oder ? Und ich meine nicht die zusätzliche Blockchance
C
CiNCEi
Gast
doch das geht. es gibt z.b. life (leben) und wenn du den filter anwählst einfach z.b. 5 eingeben oder 10 und du hast gefiltert nach 5% bzw. 10%.
gleiches mit block, falls es dafür nen filter gibt, wovon ich ausgehe (gibts 100%ig ^^ geht garnich anders xD)
gleiches mit block, falls es dafür nen filter gibt, wovon ich ausgehe (gibts 100%ig ^^ geht garnich anders xD)
CyrusRocco
Captain
Habe eben was gekauft für 30.000 , wie viel ist das wert ? Da es eher für einen Zauberer oder Doktor ist. Mir bringt es auch was, aber verliere an stärke, soll ich das vielleicht trotzdem behalten ?
CyrusRocco
Captain
xiMyy schrieb:Helme ohne Sockel sind ziemlich nutzlos.
Hab auch ne Frage, wo findet man in Akt 2 am schnellsten champs?
Finde mal ein Helm mit Vita , Stärke und dieser Ini , Wiederstand ab 55 !
Also ich finde da nix unter 200 000 und diese habe nicht die werte.
fluffy13
Lieutenant
das mit dem block (suche im ah) beim schild ist nur der zusätzliche block, der wiederum beim gesamtblock mit eingerechnet ist. Leider kann man nicht nach blockchance und blockwert suchen
such dir n schild mit extra blockwert und gesamt dann 25%+ bei nem blockwert von 3700-4700. Das macht unheimlich was aus. Dann gibts nochn helm mit blockwert. dann hast so um die 30% und jeder dritte treffer wird geblockt im schnitt.
such dir n schild mit extra blockwert und gesamt dann 25%+ bei nem blockwert von 3700-4700. Das macht unheimlich was aus. Dann gibts nochn helm mit blockwert. dann hast so um die 30% und jeder dritte treffer wird geblockt im schnitt.
CyrusRocco
Captain
fluffy13 schrieb:das mit dem block (suche im ah) beim schild ist nur der zusätzliche block, der wiederum beim gesamtblock mit eingerechnet ist. Leider kann man nicht nach blockchance und blockwert suchen
Hm muss mal gucken
Edit : Reicht da auch ein blaues Schild ?
Mein gelbes ist folgendes
1040 Rüstung
Wiederstand gegen alles 80
Sockel mit 38 Stärke
10 % Leben
Blockchance 12 % nur
Ini 80
Regi Leben 300 pro sek
Oder denkst mein Schild ist gut ?
Zuletzt bearbeitet:
Leute! Hat jemand jetzt aktuell Zeit und Lust mir (DH) und einem Barb bei Belial Inferno zu helfen? Wir kriegen Belial Phase 2 nicht unter die Hälfte bevor wir draufgehen. Solo haben wir den schon gelegt. Danke.
/EDIT: Hat sich erledigt. Sind eine Gruppe geworden
. Danke.
/EDIT: Hat sich erledigt. Sind eine Gruppe geworden
Zuletzt bearbeitet:
Lumpen Larry
Lt. Junior Grade
Mal ne frage zu meinem Barbar. Bin Level 60 und akt 1 inferno.
Meine stärke beträgt rund 1700 und mache dabei rund 18k dmg! Benutze zwei einhandwaffen mit rund 700dps jeweils.
Irgendwie kommt mir das verdammt wenig vor! Es kann doch nicht sein das der DH so viel mehr dmg macht!
Mach ich irgendwas falsch?
Meine stärke beträgt rund 1700 und mache dabei rund 18k dmg! Benutze zwei einhandwaffen mit rund 700dps jeweils.
Irgendwie kommt mir das verdammt wenig vor! Es kann doch nicht sein das der DH so viel mehr dmg macht!
Mach ich irgendwas falsch?
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:Finde mal ein Helm mit Vita , Stärke und dieser Ini , Wiederstand ab 55 !
Also ich finde da nix unter 200 000 und diese habe nicht die werte.
15% mehr life sind sicherlich mehr als 100 Vita
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.