• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xiMyy schrieb:
15% mehr life sind sicherlich mehr als 100 Vita

einmal das und zweitens braucht kein int-char nen item mit +prisma

wieso soll ich dir nen helm suchen, wenn das attribut total unnötig ist?

ja, prisma (widerstand gegen alles) ist unnötig...

torsten1502 schrieb:
Mal ne frage zu meinem Barbar. Bin Level 60 und akt 1 inferno.
Meine stärke beträgt rund 1700 und mache dabei rund 18k dmg! Benutze zwei einhandwaffen mit rund 700dps jeweils.

Irgendwie kommt mir das verdammt wenig vor! Es kann doch nicht sein das der DH so viel mehr dmg macht!
Mach ich irgendwas falsch?

stell mal dein build um. du kannst damit buffed locker 60k dmg machen.. vermutlich vollbuffed sogar 70k. habs nich mehr genau im kopf, aber so in etwa hatte ich das mit 18k dps base :)

hier mal meins, das ich aber seit ca. 2 wochen nich merh gezockt hab:

http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#WVQkiP!ceU!cabcaZ

4524444_700b.jpg

Und selbst das lohnt sich nicht :)

@ MAx FX: Stimme dir völlig zu. Naja das Spiel ist nun einen Monat alt, mal schauen ob sie es noch etwas verbessern. Hab langsam keinen Bock Gold zu sammeln... Ich fänds schön wenn man wieder bis Lvl 99 daddeln könnte. War mitm Barbar Lvl60 zu Beginn von Akt3 Hölle... was soll das? Naja nich meckern. Stattdessen einfach stupide weiter Cydea & Aszmodan auf Hölle umnieten und sich dann in Akt 1 Inferno zur Feier des Tages vom erstbesten Boßmob abschlachten lassen.

@Queediab: Ja, vom erreichen des lvl60 in Hölle war ich auch enttäuscht. Bei D2 hab ich zig Monate gebraucht um auf lvl99 zu kommen. Sogar eher Jahre, weil man ja auch mal nen halbes Jahr nicht gespielt hat.

Für Inferno Akt 1 ist es am einfachsten, pay to win zu spielen. Also das Gold-AH nach brauchbaren Rüstungen zu durchstöbern. Allgemeiner Widerstand, Stärke, Leben pro Treffer, Vitalität und bald auch kritischer Schaden anstatt Angriffsgeschwindigkeit sind da entscheidend.

Jo, das ist mir schon klar, allein ich habe weder die Geduld noch die Zeit Stunden und Tagelang Geld zu sammeln. Und das RMAH ist auch keine Option (persönliche Abneigung...).

CyrusRocco schrieb:
Habe eben was gekauft für 30.000 , wie viel ist das wert ? Da es eher für einen Zauberer oder Doktor ist. Mir bringt es auch was, aber verliere an stärke, soll ich das vielleicht trotzdem behalten ?
<Bild>

Feiner Helm. Auch wenn ich persönlich auch nicht auf den Sockel für einen +15% Life Stein verzichten wollen würde. Findest aber sicherlich auch Mages die drauf verzichten (Wahrscheinlich momentan sogar die meisten).

30k halte ich für ein Schnäppchen.

Mit dem Verkauf aber unbedingt bis nach Patch 1.0.3 warten. Dann werden viele Leute auf Crit-Gear umschwenken! Hohe Int + Crit-Chance ist in jedem Fall gut.

xiMyy schrieb:
Helme ohne Sockel sind ziemlich nutzlos.

Da es auch ziemlich viele andere Slots mit +% Life Attributen gibt, kann man sich den Helm-Slot auch gerne mal ohne Sockel geben, bis man was gefunden hat, was die Wunschstats + Sockel gibt :)

morphium schrieb:
einmal das und zweitens braucht kein int-char nen item mit +prisma

Totaler Unsinn. Aber sowas von. Und nein, das bedarf keiner Diskussion.

Yes! Dann kann ich morgen noch ein paar Runs auf den Butcher machen und mich auf Mittwoch freuen :D

Ich habe gestern mal meine ganzen Items mit IAS (2x Ring, Amulett, Handschuhe - Waffe natürlich nicht) ausgetauscht und es ist so absolut furchtbar. So macht das einfach keinen Spass mehr. Die Geisteskraft-Regeneration ist einfach nur abgrundtief schlecht. Durch das Ablegen der Item ist mir ein ganzer Schlag pro Sekunde flöten gegangen. Und obwohl ich die Slots mit anderen recht guten Items ersetzt habe, fallen mir 5k DPS weg. Super! Ich glaub ich muss weinen... :D Werde wohl mal auf DH re-rollen :P

Verrückt , habe gestern Armschienen gefunden, in die Kiste gepackt und mir dabei nix gedacht. Heute Nacht wollte ich die ins AH stellen, wollte schon 50 000 sk machen, da sehe ich hm, die sind ja fast besser wie meine :D

170 Stärke, 120 Vita und Wiederstand gegen alle bei ca 35. Mal im AH geschaut, richtig selten. Für 850 000 sk heute Nacht verkauft bekommen, hihi :)

Vielleicht kannst du "Schrott" auch nur nicht von guten Items unterscheiden?! :D Dein Beitrag lässt das nämlich nicht nur einmal vermuten :)

Musst ein toller Hecht sein. Dann zeig mal dein ePeen Equip :)

Was du vielleicht als "ultra Schrott" bezeichnest erleichtert anderen das spielen, also sei froh das die "verrückten" Leute DEINE Schrottsachen kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben