• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mal zur Rauchwolke des DH, da diese in allen Inferno (solo) Skillungen ein must-have zu sein scheint:

wirkt diese 100% verlässlich bie Bossen und Champions in dem Sinne, dass ich während der Wirkungsdauer schadensimmun bin und komplett Aggro verliere?

Ich habe gestern umgeskillt und die Rauchwolke das erste mal nun dabei; bin Akt II Inferno...allerdings jagen mir Chamions immer noch eine Weile nach..irgendwie Millisekunden, bevor sie ausläuft, drehen die Gegner zwar noch kurz ab...aber unsicher bin ich nun schon...mein Bruder hängt in Akt 1 fest und wollte es auch probieren....er hat frustriert aufgegeben, da er meint, Chamions und Butcher lassen sich nicht davon täuschen, womit die Rauchwolke im Grunde NULL Effekt und Darseinsberechtigung hat??

Es gibt einen Video Guide von diesem Stevinho, in dem er propagiert, max Diz über items zu erhöhen, so dass er in Verbindung mit "Vorbereitung" vor dem Butcher steht und komplett eine Wolke nach der anderen zündet und gar nicht wegläuft vor dem...

Nun bin ich ratlos:

1.) Wolke = 100% aggro reset?
2.) Wolke = schadensimmun in der Zeit?
3.) kann ich während ich in der Wolke bin, selbst Schaden machen, ohne dass die Wirkung dadurch sofort aufhört?

Ash

Meine durchschnittlichen IAS Ringe will keiner haben. Vielleicht hätte ich nicht sooo viele Millionen verlangen sollen. *g* Und wenn morgen schon der Patch erscheint, ist es auch zu spät die noch Mal reinzusetzen...
Ergänzung ()

@Ash-Zayr

Ich habe erst seit kurzem +10 max Dis auf meinem Köcher und muss sagen, dass es Gold wert ist.
Man kann die Rauchwolke öfter casten und sich schnell aus der Gefahr bringen...

Zusätzlich habe ich den passiven Skill damit man schneller rennen kann wenn man die Rauchwolke castet.
So ist man sehr schnell aus dem Gefahrenbereich verschwunden...

Und ist man nicht kurz verwundbar zwischen Ende der Rauchwolke und der Möglichkeit neu casten zu können? Die lässt sich doch nicht übergangslos anwenden oder irre ich mich da?

Sturmwind80 schrieb:
Meine durchschnittlichen IAS Ringe will keiner haben. Vielleicht hätte ich nicht sooo viele Millionen verlangen sollen. *g* Und wenn morgen schon der Patch erscheint, ist es auch zu spät die noch Mal reinzusetzen...

Ist bei mir genauso. Aber selbst wenn sie nicht weggehen, dann kann ich mir wenigstens noch mal die Veränderung anschauen. Weil so ganz ohne IAS ist mein Monk einfach nur noch ne "Fliegenklatsche" und kein "Presslufthammer" mehr :D

DH ist nicht mein primär Char, glaube aber Cooldown ist 3 Sekunden (oder nur 2?) und die Dauer läßt sich auf 1,5 oder 2Sek. verlängern? Ist also kurzfristig verwundbar, man muss halt das Timing haben um die Angriffe abzufangen und nicht dazwischen zu casten.

Darf man fragen, ob es inzwischen sinnvoll ist es Witchdoctor sich einen HP Pool/Resis zuzulegen? Ich bin inzwischen mit meinen Leuten Akt4 Inferno angekommen mit 11k HP und 46k Damage. Habe aber das Gefühl, dass sich etwas mehr Leben auszahlen würden. Oder ist man wirklich bei allem Onehit? Sterbe halt an jeder Kleinigkeit und es wird ja mit nächstem Patch nicht besser.

Meine Güte Gatso! Mehr HP!!! :lol:

so 70k hp sollten schon sein + mass resi + absorb nah/distanz

Denke auch dass es mindestens 30-40k HP haben solltest, wenn du auch keine Ressis hast muss davon auch was her. Oder du läßt das sein und bleibst so, dann finde ich deine 46k Dmg aber recht gering.

Bisher haben die 46k gereicht :-)
Darf halt auch alle 90 Sekunden einmal unter 0% fallen (was normalerweise alles was in irgendeiner Form Schaden verursacht passiert) und überlebe das aufgrund eines Skills. Hab halt momentan nur auf Max-Int+IAS geschaut.

Edit: Hab ein wenig Angst vor der Reparaturkostenerhöhung ^^

Gatso schrieb:
Edit: Hab ein wenig Angst vor der Reparaturkostenerhöhung ^^

Ja das stimmt. Etwa 8x teurer ist schon eine Hausnummer...
Da muss man immer in sicheren Gebieten Gold farmen gehen, damit man sich das Sterben in Inferno "leisten" kann. ;)

Ich habe meistens 7k Rep. - Kosten wenn meine Ausrüstung fast vor dem Zerfall ist. Das sind dann gut 56k Reparaturkosten. Das ist nicht wenig...

Das ist mal viel, ich reppe in der Regel so für 1-4k. Wie setzen sich diese Kosten zusammen? Je besser das Item desto teurer?

Meine Dämonenjägerin trägt halt nur feinste Spitze. :D

Keine Ahnung wie sich das zusammen setzt. Kann auch sein, dass es höher ist wenn schon alles rot ist. ^^ Eine wirklich gute Ausrüstung habe ich auf jeden Fall nicht. Alles günstiger Ramsch ausm AH weil ich Dauer Pleite bin...

je höher das itemlvl, desto höher auch die repkosten

ich bin schon dabei, unzerstörbare items im AH zu ergattern. das zahlt sich letztlich aus.
btw. die repkosten sollen wohl um 4-6 fach und net 8-fach gesteigert werden. is aber immernoch viel.

"Wir rechnen gerade Modelle mit vier- und sechsmal höheren Reparaturkosten durch (im Vergleich zu den aktuellen Werten)"
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5055288/Design-Vorschau_auf_Patch_103-06_06_2012#blog

mal schauen wie stark a2+ generft wird, ich sterb eigentlich auch jetzt nicht so wahnsinnig oft ausser wenn halt genau das eine übel verzauberte pack kommt. wenn das dann auch machbar generft wird...

Welcher Hurensohn bei Blizzard hat sich nur "Mörser" ausgedacht...in der Dichte und Frequenz sicher das unfairste Element im Spiel.....Frage: machen die Gegner Mörser auch auf ihre eigene Position? Also gibt es eine Safe-Zone direkt am Gegner?

die mörser haben eine mindestreichweite, darunter kann man nicht getroffen werden

Amr0d schrieb:
Musst ein toller Hecht sein. Dann zeig mal dein ePeen Equip :)

Was du vielleicht als "ultra Schrott" bezeichnest erleichtert anderen das spielen, also sei froh das die "verrückten" Leute DEINE Schrottsachen kaufen.

ruhig brauner, alles wird gut ! Ich habe das Item übersehen, wenn man einige butcher runs macht, dann kann das halt passieren, wenigstens habe ich die in die kiste gepackt. Vielleicht war ich gestern schon müde oder kein plan, aufjedenfall wollte ich die halt für 50 000 reinpacken, da ich oft sachen günstig verkaufe, hauptsache weg, nur habe ich wohl wiederstand gegen alles übersehen, erst dann hat es klick gemacht

Also bezeichne ich es sicherlich nicht als schrott , da mir dieses Item 2000 leben gebracht hätte, aber 20 wiederstand auf alles weniger. alles wird gut

Das war ja auch nicht auf dich bezogen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben