• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qHiL schrieb:
Das war ja auch nicht auf dich bezogen :D

Ach so :D will nicht das ich hier als angeber rüber komme, habe mich ja voll gefreut, nur fast durch meinen fehler das ding für fast umsonst verkauft, man sollte auch nachts um 1 uhr besser gucken hihi :D

Noch ein nachtrag zu MF. Habe mein MF auf 75 % erhöht, habe mir blaue items gekauft, natürlich 10 000 schaden verloren und co. aber reicht gerade so für Akt 1 inferno , habe nun 3 butcher runs hintermir und muss sagen, merke keinen unterschied. Selbst butcher eben nur 2 gelbe gedroppt.

Hatte vorher 0 % MF und da habe ich teilweise mit Buff 5 genauso viele gelbe gedroppt.

Weiß nicht, macht dieser MF auf items echt was aus ?

Edit: Mist die Armschienen mit den werten , mom gibt es nur 5 davon und keine davon unter 2 mio, ob ich mehr bekommen hätte ? Fand halt wiederstand gegen alles nur 35 nicht grad viel.

Zuletzt bearbeitet:
Ist recht simpel. Die Bosse droppen nur durch den Nephalem was. Dadurch werden bis morgen früh (neuer Patch :D) 2 rare garantiert.
Mf haut einfach nicht so rein. Statt zB 1%tiger Chance, hast du mit 100mf eben 2%. Klar, dass das nicht viel ausmacht.

xiMyy schrieb:
Ist recht simpel. Die Bosse droppen nur durch den Nephalem was. Dadurch werden bis morgen früh (neuer Patch :D) 2 rare garantiert.
Mf haut einfach nicht so rein. Statt zB 1%tiger Chance, hast du mit 100mf eben 2%. Klar, dass das nicht viel ausmacht.

Jo, hm naja teste es noch 5 mal und dann wechel ich es. Kumpel hat gestern beim Butcher Run ein grünes Set Item gefunden, Leider eine 900 DPS Zweihand Waffe :D

Aber gut zu wissen das es auch grüne items im akt 1 geben kann :D Gedroppt hat es ein kleiner Skelet :D

Eine Frage, habe vor ein paar tagen was gefunden, fast ganz normal verkauft ,da ich dachte es wären diese nervigen sachen die man immer findet ! Sehe ich richtig das dieses Teil über 600 000 wert ist ? Und falls ja, wie verkaufe ich das genau ? Einfach für 600 000 reinmachen und dann ist es sofort weg ? Wenn das so viel Wert ist, finde ich es krass, das man das so leicht übersehen kann

screenshot004u6j3rdv89q.jpg

Bei MF muss man abwiegen, ob die DPS-Einbuße den MF rechtfertigt. Bin ich viel langsamer mit bisschen mehr MF lohnt es sich offensichtlich nicht. Auch wirst du mit 5 Runs keinen Unterschied merken. Ab 1000 sollte es langsam ein vernünftiges Bild geben.

Habe wegen dem Plan mal im AH geschaut. Bei sonen Sachen schaut man sich immer den Wert der letzten 10 Trades an und setzt etwas weniger. Hier sind zB 587k, setz 580k und du bist das Ding schnell los

xiMyy schrieb:
Bei MF muss man abwiegen, ob die DPS-Einbuße den MF rechtfertigt. Bin ich viel langsamer mit bisschen mehr MF lohnt es sich offensichtlich nicht. Auch wirst du mit 5 Runs keinen Unterschied merken. Ab 1000 sollte es langsam ein vernünftiges Bild geben.

Habe wegen dem Plan mal im AH geschaut. Bei sonen Sachen schaut man sich immer den Wert der letzten 10 Trades an und setzt etwas weniger. Hier sind zB 587k, setz 580k und du bist das Ding schnell los

Heftig, so viel wert der mist :D Ganz erlich, so was kann man ruhig in einer anderen Farbe machen, Möchte nicht wissen ob ich sowas schon mal einfach für 300 verkauft habe. Das übersieht man echt schnell.

xiMyy schrieb:

Habe nun 575.000 und das ding ist nach 2 min immer noch da :D

Liegt eventuell daran, dass die meisten ein geregelten Tagesablauf haben und nicht um 13 Uhr diesen Plan kaufen möchten?^^

xiMyy schrieb:
Liegt eventuell daran, dass die meisten ein geregelten Tagesablauf haben und nicht um 13 Uhr diesen Plan kaufen möchten?^^

Ach so, naja egal, für 550.000 nun verkauft :D Mein bester Tag heute , bin aber zu geizig mir was dafür zu kaufen :D
verkauftxr46if0tgz.jpg

Sturmwind80 schrieb:
Du meinst damit etwa, dass es Leute gibt die Arbeiten?
Tagsüber?

:D

Soll es geben. Hab ich gehört. Unheimlich

-------------------------------------------

Diablo Tycoon ist heute auch gut gestartet

2o86a.png

Zuletzt bearbeitet:
Doch so viel? Hab ne ähnliche glaube ich dem guten Radek vermacht. Der wird sich freuen

Da ist es ! Mein erstes Set Item, gerade Akt 2 gedroppt , schönes gefühl mal kein grünes Tagebuch zu sehen :D Leider ist die naja oder ? Was denkt ihr ist sie wert ? Bei meinen Glück nur 20.000 :D Da droppt man mal so was und dann nix :D

set7bq1hp4zyc.jpg

Bei Legendarys und Set-Items kannst du ja problemlos über die Namenssuche verschiedene Preise einholen und vergleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben