• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz.
Finds amüsant, dass du direkt beim Drop einen Screen gemacht hast :D.
Ist total wertlos.

Also ich habe so einen Handschuh per Auktion für 170k verkauft bekommen :D

SubZero1987 schrieb:
Also ich habe so einen Handschuh per Auktion für 170k verkauft bekommen :D

würde mir reichen, aber einfach nur traurig :D
Ergänzung ()

und eins hinterher, aber sicherlich genauso nix wert, weil zweihand grrrr, ich habe so ein pech, dann will ich sowas garnicht erst finden

screenshot008v49l3agk1s.jpg

So eine Axt hat nen Kollege einen dummen im Allgemein Chat für 440k verkauft ^^

Also hier sind die niedrigsten für 25k drin ^^
Versuchs doch im EGAH und stells für 250 € rein, vllt findest nen Dummen.

-----

wie subzero und ich gleichzeitig an einen Dummen denken, haha

hehe ja es gibt 7mio Spieler davon sind sicherlich so EINIGE Dumm :D
Vorallem die leute die jetzt Hölle oder Inferno farmen und so jetzt auch mehr Gold haben.

xiMyy schrieb:
Bei MF muss man abwiegen, ob die DPS-Einbuße den MF rechtfertigt. Bin ich viel langsamer mit bisschen mehr MF lohnt es sich offensichtlich nicht. Auch wirst du mit 5 Runs keinen Unterschied merken. Ab 1000 sollte es langsam ein vernünftiges Bild geben.

Es gibt Item Slots da ist nicht viel besseres an Stats möglich, da kann man einfach mal Magic Find mitnehmen.

Auf Schultern ist für den Magier außer Magic Find nur noch "Chance to Chill on Hit" (Besonders für Leute mit Coldblooded Perk interessant) interessant. Nur sind diese Items Schweineteuer.

CyrusRocco schrieb:

Die Waffe hat einen Sockel, niedrigen Zusatzschaden, +% Weapon Dmg. Das Ding is schon was wert! Lass Dich von den niedrigen Gesamt-DPS nicht täuschen...!

Also mein Freund und ich machen das so, das wir MF gear anziehen bevor wir die Champions-Packs bzw. Boss killen. Somit kommen wir mit 5 Stacks auf über 300 MF. Je nachdem welche Ausrüstung man sich gefarmt/gekauft hat.

Und wir haben die Erfahrung gemacht, dass dadurch die Chance um einiges Höher ist Rare(gelbe) Items zu bekommen.

Ich denke es gibt auch viele die erst das Pony lvl Inferno Clearen und danach mit Crap Equip aber hauptsache viel MF die wolken absuchen.

+% Weapon Damage werden nicht in die DPS Anzeige auf der Waffe mit eingerechnet, sehe ich das richtig?

Doch die Waffe hat erst mit den +% DMG diesen Schaden.

Hier stand mist :D

Zuletzt bearbeitet:
Also hätte eine Waffe mit 900 angezeigten DPS und +50% Weapon Dmg ohne diesen Stat normalerweise nur 600 angezeigte DPS?

Ergänzung ()

RuFFer schrieb:
Also mein Freund und ich machen das so, das wir MF gear anziehen bevor wir die Champions-Packs bzw. Boss killen. Somit kommen wir mit 5 Stacks auf über 300 MF. Je nachdem welche Ausrüstung man sich gefarmt/gekauft hat.

Und wir haben die Erfahrung gemacht, dass dadurch die Chance um einiges Höher ist Rare(gelbe) Items zu bekommen.
das bringt nichts, weil ich irgendwo gelesen habe, dass die Gesamtzeit des Kampfes mit dem Magic find verrechnet wird.

emericax schrieb:
Ergänzung ()

das bringt nichts, weil ich irgendwo gelesen habe, dass die Gesamtzeit des Kampfes mit dem Magic find verrechnet wird.

quelle? ansonsten ist das nämlich mumpitz, da es immer hieß, dass mf in d3 1:1 wie in d2 funktioniert

Also bei mir steht noch 1.02.9991 ..................
Wieso schreiben die, dass es on ist, wenns erst für morgen früh geplant ist?
---------------------

Finde es sehr gut, dass die Monster weniger wegrennen. Das ist mir echt wirklich auf die Eier gegangen

Zuletzt bearbeitet:
bin eben in Akt 3 ende mal rein in eine 4 Party, man man war so fix tot :D aber konnte 3 elite durch die 3 anderen überleben und heftig, da droppt echt was gutes !

Nur doof das man da nicht so einfach hinkommt :D Also wenn diese sachen nur auch in akt 1 droppen könnten, nach dem patch, dann wird farmen wieder etwas sinn machen.
Ergänzung ()

Falcon schrieb:

Kommt der heute in der nacht ? Und kann man das irgendwann auf deutsch nachlesen ? Einige sachen sind mir da nicht so ganz klar :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben