• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluffy13 schrieb:
mann wie macht ihr das nur. ich hab nur crap und ansonsten kaufts keiner

also ich muss sagen ich kann den patch kaum noch abwarten, war 20 min ende akt 3 inferno und da droppen echt teilweise sachen die man für akt 2 braucht :D

So werden die butcher runs nun einfach mehr spaß machen

Für ein lvl 60 Item definitiv zu wenig Dex, hätte das Ding noch zusätzlich 3 Sockel wäre es was anderes, aber so wirklich uninteressant

@fluffy: Ja warum auch. Für DH zu wenig Geschick, kein +Diziplin, und Widerstand wird von DH'lern meist ignoriert, weil eh One-Hit. Einzig gut ist die Vitalität darauf.

steht bei den Patch notes das es nun leichter sein wird akt 3 oder bleibt es so ? Dafür aber bessere items akt 1 und 2 , dadurch kann man sich sachen erfarmen ?

Alles über Akt 2 Inferno wird einfacher.

CyrusRocco schrieb:
steht bei den Patch notes das es nun leichter sein wird akt 3 oder bleibt es so ? Dafür aber bessere items akt 1 und 2 , dadurch kann man sich sachen erfarmen ?

Damage from monsters in Acts II, III, and IV in Inferno difficulty has been reduced

wird also leichter :)

eigentlich komm ich gutklar in akt 2 inferno mit meinem Barb. Nur einige Champs metzeln mich so dermassen nieder... ich habe sogar die ollen Sandwespen gut hinbekommen
Aber einige sind unmöglich

die wespen sind das kleinste problem in akt 2 inferno mMn ^^ ich hab die sowohl mitm barb als auch mitm monk locker hinbekommen. das problem sind bei mir mitm monk die elites die mich niedermetzeln und mitm barb die lacuni, die unfassbar reinhauen beim barb o_O

die normalen lancuni oder di bosse?
ja die sondern manchmal irre was ab..
ich weiss nicht wie ich weiter meinen char ausrüsten kann... alles was besser ist kostet millionen. wo soll man die hernehmen ?^^

Bitter, in Akt 2 inferno 4 mal gestorben und jetzt ganz Ausrüstung putt, aber nur 3k Gold also zu wenig zum reparieren. :D

rofl gregory xD
Ergänzung ()

fluffy13 schrieb:
die normalen lancuni oder di bosse?
ja die sondern manchmal irre was ab..
ich weiss nicht wie ich weiter meinen char ausrüsten kann... alles was besser ist kostet millionen. wo soll man die hernehmen ?^^

die normalen mein ich. wenn da nne pack kommt von 10 huntress und 1-2 warriorn rafft es mich mitm barb binnen von 2 sekunden down. unmachbar, da ich die in der zeit ind er sie mich putthauen nichmal zu 10% downkriege xD also von den 10 krieg ich vllt 2 down in der zeit.. einen pro sekunde rofl xD

axo ja hehe. ich hab kein schild beim barb sondern 2x1h. hab meinen barb ja seit 2 wochen nich mehr angefasst xD wenn ich den nochmal spielen sollte (und dannach siehts leider nich aus), hol ich mir auch nen schild denk ich xD

CiNCEi schrieb:
axo ja hehe. ich hab kein schild beim barb sondern 2x1h. hab meinen barb ja seit 2 wochen nich mehr angefasst xD wenn ich den nochmal spielen sollte (und dannach siehts leider nich aus), hol ich mir auch nen schild denk ich xD

Habe heute bei Kumpel mit seinem Barbaren gespielt ! blocken hat er 40 % und Akt 2 inferno ist so lachhaft einfach :D

Glaube muss mein blocken von 12 % erhöhen

Habs gestern schonmal gepostet. Heute aktualisiert. Diesmal trifft es die Situation wirklich auf den Punkt.

What we thought Diablo 3 was going to be like ...
4532072_700b.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben