• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 bis 13 uhr

Könnt ihr euch mal darauf konzentrieren auch noch die Postings unter der Frage, die ihr beantwortet wollt, zu lesen!? :D

ich habe 100k verloren und keine ahnung wieso. ich hab nur geld für zusätzlichen platz in meiner truhe ausgegebn, aber als ich die erste seite voll hatte, hatte ich wohl noch etwa 90k und später hab ich noch eine tasche für die zweite truhenseite gekauft. dann noch etwas gold für reparaturen und einmal im spiel (nicht auktionshaus) nen gegenstand gekauft. aber diese dinge erklären nicht, wieso ich von 130k plötzlich auf 30k runtergerutscht bin?

ich finds irgendwie noch komisch, gelbe gegenstände sind nicht selten schlechter als meine angelegten blauen gegenstände. das ist frustrierend, wenn man nen bossgegner (beliar war der einzige, der mich in den wahnsinn getrieben hat, hat mich mit zwei schlägen gekillt) erledigt und der gelbe gegenstand ist schlechter als der aktuelle blaue.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade eine waffe gekauft mit 190 Stärke, 190 Vita , 180 Geschick , 820 DPS für nur 500.000 SK

Sie bringt mir 3500 Leben mehr und 2500 schaden mehr wie meine jetzige, aber meine hat noch zusätzlich 560 Leben pro Hit.

Nun die Frage, welche würdet ihr für einen Barbaren empfehlen ?

3500 Leben + 2500 Schaden vs 560 Leben pro Hit ?!

@speedyjoe

die zweite Seite für die Truhe kostet 100k.

oha, ich dachte das kostet auch nur 10k. shit happens. :D

Rofl das mit den Reparaturkosten scheint echt heavy zu werden, was man da so in den Ami Foren liest alá: 1x gestorben = 17.000 Gold Reparaturkosten. :freak:

Ich vermute mal das bezieht sich auf 60er Chars mit iLvl 63 Items. Aber dennoch ist es echt heftig - aber gut, ein Anreiz für SC-Spieler nicht zu sterben :) Da man keine XP mehr verliert, ist das doch ganz in Ordnung. Und Gold gibt es ja (eigentlich) genug.

CyrusRocco schrieb:
3500 Leben + 2500 Schaden vs 560 Leben pro Hit ?!

Also Leben pro Treffer ziehe ich ein bißchen Leben vor.

Seitdem ich die Waffe mit ~560 Leben pro Treffer und Angriffstempo von 1,75 + irgendein Ring oder Amulett mit nomma Leben pro Treffer habe geht das schnetzeln in Zusammenspiel mit Raserei wie von selber... und mein Barbar hat wahrlich keine Wunderwerte...

Sieht in der Praxis dann ungefähr so aus.. beides die ersten Anläufe Izual und Diablo. Das war auf Normal und Alptraum schwerer ;)
(Sound wurde nicht richtig aufgenommen :()

http://www.youtube.com/watch?v=JiBXngMrfXs

http://www.youtube.com/watch?v=lqagbjxSCZE

Weil die Server noch mit Lochkarte bei denen laufen

lol KenshiHH ^^
Aber eigentlich ne gute Frage warum das so lange dauert.

Glaube gelesen zu haben das ja auch die D1/SC1 server down sind aufgrund eines Hardware Wechsels,
evtl. das gleiche bei Diablo3.

ich hab mir mal das AH aufm US Serer angeschaut.
nicht viele Änderungen. die Farbe der Schrift bei dem Filter magisch-selten-legendär ist nun wie die bei den Items
Dann scheint er jedes Mal wenn man auf suche clickt zu aktualisieren (ohne cache?)
Die 3 Filterebenen sind geblieben, hier wurden nur Überschriften hinzugefügt zu den verschiedenen Attributen.
Mehr kann ich so auf die Schnelle nicht entdecken

qHiL schrieb:
Ich vermute mal das bezieht sich auf 60er Chars mit iLvl 63 Items. Aber dennoch ist es echt heftig - aber gut, ein Anreiz für SC-Spieler nicht zu sterben :) Da man keine XP mehr verliert, ist das doch ganz in Ordnung. Und Gold gibt es ja (eigentlich) genug.

Und wieder ein Nachteil für Barbaren..... Was denkt sich Blizard ? :D Also ist nach dem Patch das AH genauso doof ? Hätte mir gerne Bilder Items meiner verkauften Sachen gewünscht, kann doch nicht so schwer sein das einzubauen. Es nervt, wenn ich nach 24 Std was für 400 000 verkaufe und nicht mal weiß, was es war.

fluffy13 schrieb:
wieso brauchen die eigentlich 10 Stunden fürn Patch?

Weil das nicht 1 Rechner ist, der in der Ecke steht und gepatcht werden muss, sondern eine ganze Serverfarm.

Damit nach einem schiefgelaufenen Patch nicht 6 Millionen Diablo-Spieler nach dem Blut der zuständigen Techniker verlangen, müssen vor dem eigentlich Patchen Backups validiert werden, Datenbanken auf Konsistenz geprüft und sichergestellt werden, dass keine kaputte Hardware in einer der Maschinen steckt.

Nach dem Upgrade der Maschinen bringt man diese wieder online und danach gilt es eine ganze Liste von Tests abzuhaken, bis man sagen kann, dass der Patch auch wirklich erfolgreich eingespielt wurde.

Und wenn nach dem Patch dann wirklich technische Fehler bemerkt werden, dann ist man froh, wenn für das Update-Zeitfenster ein Puffer von 1-2h eingeplant wurde.

@ Cyrus

da muss ich dir Recht geben, ich finde das auch nervig, dass man nicht mehr sieht was man verkauft hat :freak::freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben