• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Hätte mir gerne Bilder Items meiner verkauften Sachen gewünscht, kann doch nicht so schwer sein das einzubauen. Es nervt, wenn ich nach 24 Std was für 400 000 verkaufe und nicht mal weiß, was es war.

1) AH auf, Tab mit abgeschlossenen AUktionen auswählen
2) Verkauftes Item anklicken, nicht das Gold an die Truhe schicken.
3) Im oberen Teil sieht man wie immer das Item, aber nicht die Stats.
4) Chatfenster öffnen und Shift-Klick auf den verkauften Item-Namen
5) Auf den Item-Link im Chat klicken und das verkaufte Item anschaun.

Nicht schön, aber funktioniert.

Mittlerweile regen sich die Amerikaner im US Forum schon auf, dass die Reperaturkosten kaum leistbar sind!

GuyIncognito schrieb:
1) AH auf, Tab mit abgeschlossenen AUktionen auswählen
2) Verkauftes Item anklicken, nicht das Gold an die Truhe schicken.
3) Im oberen Teil sieht man wie immer das Item, aber nicht die Stats.
4) Chatfenster öffnen und Shift-Klick auf den verkauften Item-Namen
5) Auf den Item-Link im Chat klicken und das verkaufte Item anschaun.

Nicht schön, aber funktioniert.

:evillol: So einfach geht es ? :D Weiß Blizard das ? Nicht das die das wegpatchen :rolleyes:

DANKE

@davidsen

War ja klar das nun geheult wird. Ich mein hallo es ist Inferno! Es gibt nichts schwerer als das also vorbei die Zeiten mit dem durchsterben :)

Ich bin mittlerweile in der Oasis mit meinem DH auf Inferno und es suckt einfach so derb teleporter mobs sucken :(

Bzgl. der 10h wartung etc. Heute wird nicht nur D3 gewartet sondern D3, SC2, und WoW wie jeden MIttwoch.

In Neutristram gibt es nun auf der Brücke zum "Hain des Wehklagens", wo man vorher immer von einer Horde Aasfressern angegriffen wurde (Wachmann am Tor: "Diesmal kommt ein grosses Rudel!") einen Level-Übergangspunkt (wie wenn man die Treppe/ das Tor zu einer anderen Ebene betritt) um wohl zu verhindern, dass Monster ins Dorf gelangen können (war ja ein Kritikpunkt, mir selbst ist dort anfänglich auch schonmal eine HC-Zauberin von einem Elitetrupp gekillt worden, die einen bis dorthin verfolgen konnten und es soll wohl einige Kinder gegeben haben, die vorsätzlich Mobs ins Dorf gelockt haben um im Coop die Chars anderer Spieler zu killen!)

Da haben sie zumindest schonmal gut reagiert und eine wichtige Änderung vorgenommen! (gerade aus Neugierde nur mal kurz auf den US-Servern angespielt!)

davidsen schrieb:
Mittlerweile regen sich die Amerikaner im US Forum schon auf, dass die Reperaturkosten kaum leistbar sind!

Müssen die eben ihre Spielweise anpassen! (= weniger Sterben!) Alternativ könnte man auch HC zocken, dann fallen keine Reperaturkosten mehr beim Sterben an! (dafür aber ggf. Kosten für die Erstausstattung eines neuen clvl 1 Chars!) :freaky:

smuggler schrieb:
Also Leben pro Treffer ziehe ich ein bißchen Leben vor.

Seitdem ich die Waffe mit ~560 Leben pro Treffer und Angriffstempo von 1,75 + irgendein Ring oder Amulett mit nomma Leben pro Treffer habe geht das schnetzeln in Zusammenspiel mit Raserei wie von selber... und mein Barbar hat wahrlich keine Wunderwerte...

Sieht in der Praxis dann ungefähr so aus.. beides die ersten Anläufe Izual und Diablo. Das war auf Normal und Alptraum schwerer ;)
(Sound wurde nicht richtig aufgenommen :()

gibt es dazu noch andere Meinungen ? Finde igrendwie über 3000 Leben und über 2000 Schaden nicht wenig. Man könnte mit em Skill Schmerzen unterdrücken praktisch dein live pro hit simulieren. Die 2400 Schaden mehr bezieht sich nur auf normal skillung, benutze ich Skills und co, ist das schon 6000 schaden mehr, bei Zorn für 15 Sek sind es fast 12.000 Schaden mehr. Das ist unheimlich viel. Glaube kaufe mir ein Amu mit 450 Life pro Hit :D So gleiche ich das aus.

Aber weiß einfach nicht :( Bitte andere Meinungen bitte, ist schwerig für mich.

740 DPS Schwert mit 550 life pro Hit vs neues Schwert mit 845 DPS was mir über 3000 Leben mehr bringt und ca 2600 Schaden.

Arno Nimus schrieb:
Da haben sie zumindest schonmal gut reagiert und eine wichtige Änderung vorgenommen! (gerade aus Neugierde nur mal kurz auf den US-Servern angespielt!)

Da habe ich zum Anfang von Inferno immer Elite Packs ins Dorf gezogen, damit die sich eher mit dem ortsansässigen Wachpersonal beschäftigen, statt mit mir :D

@GuyIncognito:

Gute Idee! :D

CyrusRocco schrieb:
740 DPS Schwert mit 550 life pro Hit vs neues Schwert mit 845 DPS was mir über 3000 Leben mehr bringt und ca 2600 Schaden.
Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, wie es sich spielt. Grundsätzlich würde ich vermutlich das 845DPS Schwert vorziehen, da mich die Werte mehr überzeugen. Leider habe ich keinen High-Level Barb, daher ist es für mich schwer einzuschätzen, wie wichtig LpH ist. Klar, es ist ziemlich angenehm (merke das bei meinem Monk), aber es geht auch ohne auf der Waffe, wenn man es mit anderen Items bereits hat oder ausgleichen kann - und Revange gibt es ja auch noch, wobei ich nicht sicher weiß, ob das mit dem verursachten Schaden skaliert, denke aber schon, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Life per Hit ist EXTREM wichtig und man kann davon garnicht genug auf der Ausrüstung haben! (nicht nur auf der Waffe selbst!) Da man den Sockel in der Waffe (falls denn einer vorhanden ist) aber natürlich für Schadenserhöhung via Rubin-Sockelung nutzt, muss es ggf. als Attribut vorhanden sein (ansonsten alternativ von der übrigen Ausrüstung!)

Revenge ist unabhängig vom Schaden und skalliert mit den eigenen HP. 5 oder mit Rune 8% je Treffer, allerdings ist Revenche nicht so oft verfügbar (man hat ja nur ne X-prozentige Chance beim Treffer dies zu bekommen). Hilft definitiv beim Kamp gegen Mobs (nutze es selbsT), ist aber kein Allheilmittel. Wie viel DPS hast du denn schon? Ich renne jetzt ohne Buff mit 18k dps rum, mit beiden Buffs lieg ich bei knapp unter 50k, da würde ich dann wohl eher LoH nehmen, weil Leben kann man nie genug haben.

Arno Nimus schrieb:
Life per Hit ist EXTREM wichtig und man kann davon garnicht genug auf der Ausrüstung haben! (nicht nur auf der Waffe selbst!) Da man den Sockel in der Waffe (falls denn einer vorhanden ist) aber natürlich für Schadenserhöhung via Rubin-Sockelung nutzt, muss es ggf. als Attribut vorhanden sein (ansonsten alternativ von der übrigen Ausrüstung!)

Natürlich ist es wichtig, ohne diese Waffe hätte ich Akt 2 Inferno nie im Leben durchgespielt. Aber da hatte ich noch keine 860 DPS Waffe am Start :D Werde es später einfach mal testen , vielleicht hat Blizard wegen den kiddies Inferno nun so leicht gemacht, das ich ein auf 2 Waffen in der Hand und metzel alles nieder mache :D

Arno Nimus schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, bringt ein Ruby auf einer 60er Waffen nicht mehr soviel. Da hat man von LpH via Sockel wesentlich mehr - zumal man den Schaden auch durch den Primär-Stat puschen kann, was bei LpH nicht möglich ist. Zudem ist LpH auf Items wesentlich teurer als Stärke!

Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto schrieb:
Revenge ist unabhängig vom Schaden und skalliert mit den eigenen HP. 5 oder mit Rune 8% je Treffer, allerdings ist Revenche nicht so oft verfügbar (man hat ja nur ne X-prozentige Chance beim Treffer dies zu bekommen). Hilft definitiv beim Kamp gegen Mobs (nutze es selbsT), ist aber kein Allheilmittel. Wie viel DPS hast du denn schon? Ich renne jetzt ohne Buff mit 18k dps rum, mit beiden Buffs lieg ich bei knapp unter 50k, da würde ich dann wohl eher LoH nehmen, weil Leben kann man nie genug haben.

Ohne skillung -

21.000 Schaden und 56.000 Leben mit 750 Resis auf alles.

Mit der neuen Waffe 23.500 Schaden und 59.400 Leben und ca 150 rüstung mehr :D

Die 2500 Schaden machen sich bei Skillung erst so richtig bemerkbar, da geht es halt teilweise um 12.000 schaden mehr

Ich gehe am Stock - ATT-Speed genau halbiert (von 102% auf 51% - alleine die 25% der Waffe sind auf 11% gefallen der Köcher hingegen ist beispielsweise auf seinen 15% geblieben) :freak: .

Momentan komme ich nur ins Menü nicht aber richtig ins Spiel um zu sehen wie sich der Schaden entwickelt hat - ich gehe aber mal davon aus das nicht sehr positiv :rolleyes: .

@Blubber123: Steht auch genauso in den Patch-Notes. Köcher sind vom IAS-Nerf nicht betroffen. Ist auch klar, der DH braucht eh einen Buff :D

CyrusRocco schrieb:
Ohne skillung -

21.000 Schaden und 56.000 Leben mit 750 Resis auf alles.

Mit der neuen Waffe 23.500 Schaden und 59.400 Leben und ca 150 rüstung mehr :D

Die 2500 Schaden machen sich bei Skillung erst so richtig bemerkbar, da geht es halt teilweise um 12.000 schaden mehr

Meine Ringe auch von 14 % auf 7 % :D aber ich denke, immer noch besser als mit 1,2 da rumzuhauen hihi

Dann würde ich definitv LoH nehmen, der Schaden reicht aus und One-Hit werden die Mobs ja dadurch auch nicht. Also aus meiner Sicht bei dir dann ganz klar LoH > HP&DMG

fs01.Mephisto schrieb:
Dann würde ich definitv LoH nehmen, der Schaden reicht aus und One-Hit werden die Mobs ja dadurch auch nicht. Also aus meiner Sicht bei dir dann ganz klar LoH > HP&DMG

Hm ok, werde es, wenn bald möglich mal rumtesten :) Wie schwach nun Inferno generft wurde. Mit 2 Waffen ist es nämlich auch geil, habe mit den beiden Waffen einen Schaden von 27.000 :D Mit skillung ca 36.000 :) Denke Akt 1 Inferno wird so spaß machen zu farmen hihi.

Weil mit Waffe und Schild stehe ich eh die ganze Zeit im Feuer von Butcher und juckt mich nicht, daher denke wird auch so gehen.

Ich hab knapp 5k dmg verloren, omg -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben