• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Hm ok, werde es, wenn bald möglich mal rumtesten :) Wie schwach nun Inferno generft wurde. Mit 2 Waffen ist es nämlich auch geil, habe mit den beiden Waffen einen Schaden von 27.000 :D Mit skillung ca 36.000 :) Denke Akt 1 Inferno wird so spaß machen zu farmen hihi.

Weil mit Waffe und Schild stehe ich eh die ganze Zeit im Feuer von Butcher und juckt mich nicht, daher denke wird auch so gehen.

eimer_MS schrieb:
Ich hab knapp 5k dmg verloren, omg -.-

Dafür wird es nun leichter :D

Wie ist das denn jetzt, wenn IAS um 50% generved wird....
Lohnt es sich jetzt mehr auf Crit Chance + Crit Damage + Lifeleech zu gehn oder ist IAS + LoH immernoch besser?

Hat da vielleicht schon jemand rumprobiert oder das mal überschlagsmäßig ausgerechnet?

Sturmwind80 schrieb:
Die Server laufen schon wieder ??

jo farme nun akt 1 und habe buff 4 und erst ein gelbes :D
Ergänzung ()

Ähm Blizard ? Hieß es nicht mit Buff 5 hat man bei Elite 3 gelbe sicher ? Oder verwechsel ich es ? Habe nun Buff 5 und eben Elitemob mir nur ein gelbes gedroppt.....

Naja 100%ig läufts noch ned "Beim erstellen des Spiels ist ein Fehler aufgetreten" ^^

CyrusRocco schrieb:
jo farme nun akt 1 und habe buff 4 und erst ein gelbes :D
Ergänzung ()

Ähm Blizard ? Hieß es nicht mit Buff 5 hat man bei Elite 3 gelbe sicher ? Oder verwechsel ich es ? Habe nun Buff 5 und eben Elitemob mir nur ein gelbes gedroppt.....

Nein, es hieß, dass mit 5er Buff ein gelbes Item garantiert ist.
Siehe auch Changelog:

Elite packs (Champion/Rare) now drop an additional item for players with 5 stacks of Nephalem Valor, which is guaranteed to be of Rare quality

skillless schrieb:
Nein, es hieß, dass mit 5er Buff ein gelbes Item garantiert ist.

Ach so, naja gut immer hin, hatte teilweise 5 buff und 3 elite mobs kein gelbes. Ok mit 3 gelben Garantiert wäre auch zu viel des guten :D

Eben Schatzsucher platt gemacht und 3 gelbe , davon gleich ne dicke 820 dps waffe :D

lol...der Patch ist ja wohl die größte Frechheit vor dem Herrn; zumindest ihn so zu vermarkten, dass es ab Inferno solo damit einfacher wird...der enrage Timer aller Bosse und Elites wurde massiv verschärft und die Rep-Kosten!!! Alter......34K für Komplett-Rep...vorher ca. 4k......Resultat: ich farme jetzt die kommenden 6-8 Monate in Akt 1 Interno so viel Kohle, damit ich mir im AH derart geiles imba-equipment kaufen kann, damit ich in Akt 2 dann nicht sterbe, da man nun nach einigen Toden schlicht pleite ist...super gemacht, Blizz....wie motivierend, das game nun auf Zwangsfarmerei in einfachen Gefilden auszulegen.... und somit wieder mal durch die Hintertür das AH massiv gepushed.....

kann die 17k gold repkosten schon jemand bestätigen für 1x sterben?

das wäre ja bei rotem equip (ca. 7 mal sterben? ka) über 119k gold repkosten
wie soll ich das erfarmen?

CyrusRocco schrieb:
Eben Schatzsucher platt gemacht und 3 gelbe , davon gleich ne dicke 820 dps waffe :D

CyrusRocco entwickelt sich hier langsam zum Ober-Lucker :D

CyrusRocco liest du auch mal die patchnotes?

noctum schrieb:
CyrusRocco liest du auch mal die patchnotes?

Ja wo gibt es die mal auf deutsch ? :D

eben mein erstes Level 63 Item gedroppt , ein dolch mit nur 610 DPS, aber !

140 Stärke
180 Vita
91 % kritische treffer erhöht und diese Skillung bringt mir nur 40 schaden weniger wie meine 760 DPS waffe, verrückt.

Beurgh, AIS nerfed und 20k weniger DMG. Mal schauen, was sich sonst noch so hinter dem Patch verbirgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben