• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuyIncognito schrieb:
1) AH auf, Tab mit abgeschlossenen AUktionen auswählen
2) Verkauftes Item anklicken, nicht das Gold an die Truhe schicken.
3) Im oberen Teil sieht man wie immer das Item, aber nicht die Stats.
4) Chatfenster öffnen und Shift-Klick auf den verkauften Item-Namen
5) Auf den Item-Link im Chat klicken und das verkaufte Item anschaun.

Nicht schön, aber funktioniert.

also ich habe das eben getestet und es geht nicht, entweder bin ich zu doof oder das geht so nicht :D

Edit: Ok nicht auf den Item namen klicken sondern auf das Gold :D
Ergänzung ()

Amr0d schrieb:
Woher wisst ihr immer welches Level das Item hat?

Steht da nun dabei, also bei mir ist der Dolch zu sehen und unten links steht nun Level 63 :D

Fazit: Butcher Run : 1 Level 63 Item ,sonst nur Crap. Butcher lag nach 12 sek, ob es nun leichter ist kann ich nicht sagen, da ich sonst immer mit Waffe und Schild rumgelaufen bin, nun aber mit 2 Waffen in der Hand.

Amr0d schrieb:
Woher wisst ihr immer welches Level das Item hat?

•Die Gegenstandsstufe von Gegenständen der Stufe 50 und höher wird jetzt im Tooltipp angezeigt.

liest niemand hier patchnotes?!...

Naja Patchnotes und so geht nicht. Bin auf der Arbeit und da gibts halt nur CB, mal schnell öffnen und lesen und dann weitermachen :D

WOW, Akt III ist ja mal wirklich einfacher geworden :D
Und Elitegruppen droppen mit dem 5 fachen Mut der Nephalem sogar bis zu 4 gelbe items :D

Prototypp schrieb:
Wie ist das denn jetzt, wenn IAS um 50% generved wird....
Lohnt es sich jetzt mehr auf Crit Chance + Crit Damage + Lifeleech zu gehn oder ist IAS + LoH immernoch besser?

Hat da vielleicht schon jemand rumprobiert oder das mal überschlagsmäßig ausgerechnet?

Hat bisher keiner eine Antwort darauf oder konnte das testen?

Also 4k Dmg verloren. Gleich mal nen Farm Run Inferno Akt 1! Repkosten sollen ja krass sein!

lifeleech auf inferno brachte vor dem patch doch ultra wenig, ich hab nirgends gelesen das es gebufft wurde, von daher würde ich eventuell eher auf "crit%, crit dmg und LoH" korrigieren.

letztlich wird es wohl eh ein mix aus max. mögl. IAS + crit% + critdmg + LoH sein
was antürlich ultrateuer is

Also ich wurde gerade wieder rausgeschmissen :)
Ich hab das Spiel gerade erst angefangen aber kann es sein, dass auch auf normal die drops bescheiden sind? Ich habe gestern belial gekillt mit level 26 oder so. Was hab ich bekommen.
Ein seltenes level 8 item? Bin vorher 2 mal gestorben und hab dann für 8000 gold meinen char im ah aufgewertet. Das brachte mir quasi doppelt soviel schaden und leben.

Repkosten sind hart, das ist echt mies. Akt II scheint mir auch nicht leichter, vielleicht liegt's an der Quest Royal Audience.

Warum Blizzard nicht den logischen Schritt geht und den Schmied befähigt meine Rüstung zu reparieren, statt irgendeinen lauchigen Händler, das will mir nicht in den Kopf. Er muss es ja nichtmal umsonst machen, einfach nur, weil da immer eine dicke Schmiede steht :D

Der Sprung vom Flawless Square zum Perfect Square ist beim Juwelier auch nicht nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Über die Rep Kosten beschweren sich viele, aber ich finde das nicht so schlimm. So wird das durchsterben verhindert und wenn man noch zu schwach ist muss man weiter farmen.

Außerdem sollten auch nur die Schadensspitzen in Inferno korrigiert werden. Bei meiner DH ist es dann auch egal ob ich 80k Schaden rein bekomme oder nur noch 40k... Ich falle eh um. Ein Barbar hält dann vielleicht auch schon 2 Schläge aus.

Also viel einfacher muss Inferno gar nicht werden finde ich.

Mir reicht es schon, dass ich im ersten Akt alles an Gegenständen finden kann...

noctum schrieb:
lifeleech auf inferno brachte vor dem patch doch ultra wenig, ich hab nirgends gelesen das es gebufft wurde, von daher würde ich eventuell eher auf "crit%, crit dmg und LoH" korrigieren.

letztlich wird es wohl eh ein mix aus max. mögl. IAS + crit% + critdmg + LoH sein
was antürlich ultrateuer is

Stimmt, habe mal irgendwo gelesen, dass Lifeleech auf Inferno nur einen bestimmten Prozensatz des eigentlichen Wertes bringt....hatte ich vergessen.

Dass letztendlich natürlich Items mit max. IAS + crit% + critdmg +LoH am besten ist, ist mir schon klar.
Es geht mir darum, dass ich derzeit ca. mitte Akt II mit meinem Barb bin und nicht weiter komme. Jetzt ist eben die Frage ob man am besten mit Crit + LoH oder IAS + LoH bis ende Akt 4 spielt (was ist besser) um dort dann die oben genannten max. Items farmen zu können.

Finde auch gut, dass die Rep-Kosten angezogen wurden. Durch das vieel einfachere Gameplay stirbt man ja nun sowieso weniger und gleichzeitig wird verhindert, dass sich manche Leute durch Gebiete sterben, um im Spiel voran zu kommen.

Also vor dem Patch war ich in Akt3 im Arreatkrater und kam da nich mehr weiter. Hab vorhin ma angetestet und bin gleich in Akt4. Glaube auch dass ich den schaffen werde, ohne am Equip groß was zu verändern. Klar es kann noch besser sein, aber denke es is ausreichend. Und vorher kam ich keine 2 meter weit. Also der erlittene Schaden wurde wirklich erheblich reduziert, was auch eine Schattenseite haben kann. Schließlich hab ich ja dann das Game bald durch, worin der Reiz mich zu verbessern ein wenig flöten geht.

Was ich gut finde, is, dass in der Gruppe der Mob-Schaden nich erhöht wird, sondern nur deren Leben. Beim Attackspeed muss ich mir auch erst noch Gedanken drüber machen. Auf den ersten Blick glaube ich aber, dass die Effizienzreduktion etwas mehr Gleichgewicht ins Spiel bringt, was das Equip/Spielweise angeht und nich jeder hinter den Dingern her is. Und wer trotzdem Wert darauf legt, muss diesbezüglich eben noch mehr Equip von kaufen.

Soweit der erste Eindruck. Mal schauen wie's weiter geht...

So Fazit 2 Butcher Runs !

Geil ! :D Habe sehr viele Items Level 61 bis 62 gefunden und 2 Items mit Level 63 ! So macht es nun endlich Spaß und man kann sich durch Farmen nun so verstärken das man z.B Akt 2 dann packen wird. Habe z.B Rüstung gefunden mit 3 slots 100 vita und 100 Stärke und Wiederstand gegen alles 67 und gegen feuer 44 ! Das ding ist einfach nur AWESOME !

Farmt was das Zeug haelt.

Was man bisher gelesen hat deutet auf nen baldigen Fix hin.

@CyrusRocco

Wenn du nicht nur unverschämtest Glück hattest, hört sich das echt gut an.

Dann sollten die Preise für gute Items ja auch bald fallen.

Nur Butcher Runs oder haste auch Elite Mobs gesucht und gekillt mit 5x Nephalem...

Eigentlich kann man ja mit dem Butcher anfangen und danach die Wegpunkte abgrasen.
Gerade der Friedhof mit seinen 3 Dungeons hat ja einige davon und im Wald bei dem Tempel sind auch immer einige Elitegegner die man schnell erreicht. Das sollte sich ja lohnen....
Ergänzung ()

MrWeedster schrieb:

Woher hast du das?
Im Blizzard Forum lese ich eher, dass viele immer noch unzufrieden sind mit den Drops...

wo stehn anzeichen, dass bald gefixed wird? was überhaupt? die dropchance?

MrWeedster schrieb:
Farmt was das Zeug haelt.

Wie gern wär ich auch ein Nolifer, der nicht arbeiten muss, dann hätte ich vielleicht auch mal die Möglichkeit irgendwelche Sachen zu nutzen bevor sie gefixt werden. :D

Bis ich heute Abend spielen kann droppen sicher wieder nur mieße Gegenstände :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben