SubZero1987 schrieb:
Willst Du uns verarschen!?
Götzinho schrieb:
Macht genauso wenig Spaß wie zuvor...
Kann ich nicht bestätigen! Selbst alleine kann ich jetzt in Akt2 jetzt voran kommen, vorher war das ein Unding!
Macht jetzt richtig Spaß!
Hatte mir grad in Akt2 Solo einen 5er Stack erspielt... Dann kam der 24h Discon
CiNCEi schrieb:
und auf einmal.. was denkt ihr was passiert.. ein skill verschwindet einfach und mein nephalem auch. ich kann beschwören das ich nix gemacht hab.
Und ich gehe jede Wette ein, dass Du aus versehen den Skill unten aus der Leiste gezogen hast. Ist mir gestern auch das erste mal passiert. Blizzard will da ein Lock einbauen, aber bis dahin kann man in den Spieloptionen am besten den Wahlmodus wieder ausschalten. Dann kann man die Skills wenigstens nicht mehr versehentlich rausziehen aus der Leiste.
Sturmwind80 schrieb:
Warum gehen jetzt alle davon aus, dass man nach dem Patch sofort die Über-Items findet? Es besteht zwar immerhin die Möglichkeit auch iLvl63 Items in Akt 1 zu finden, aber die Chance ist schon verdammt klein.
2% ist eine ausserordentlich gute Chance für Akt1. Zumal man ja einen Butcher-Run in einer Public-Gruppe in 30-45mins abwickeln kann. Selbst wer nur abends ein Stündchen oder zwei Zeit hat zum Zocken schafft so 2-3 Runs, je nachdem.
Johnsen schrieb:
Repkosten gehen ja mal gar nicht .. 20 min gezockt ohne zu sterben fast 2000 gold repkosten .. was kostet denn sterben ?! 10000 ?!
Einmal Rüsung Gelb => 31k Repkosten

Bei vollem Equipment mit iLvl63 Items wirds noch teurer.
Ich finde es zwar gut, dass Blizzard über die Repkosten versucht Geld aus dem Spiel zu nehmen, das ist wirklich notwendig. Aber für Solospieler wird es echt hart, weil man hier zwangsläufig öfter stirbt als in der Gruppe. Und in der gleichen Zeit konnte ich nicht genügend Gold/Items bekommen um die Repkosten auszugleichen. Man macht also Miese. Das ja auch nicht so Sinn der Sache.
Evtl. muss/wird Blizzard da noch mal was dran drehen.