• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speedyjoe schrieb:
ich fand beliar auch sonst schon viel zu stark

belial is easy... die schläge kommen getimed an immer die gleichen stellen, den pfützen kann man ausweichen, der rest ist super easy...

Also man möchte Skills wechseln (sollte ja nicht andauernd vorkommen) - Elective Mode an - skills tauschen - Elective Mode aus, wenn man nicht ausversehen die Skills rausziehen will.

Wird aber in Zukunft auch noch nen Skillbar-Lock kommen.

Aber man CiNCEi und Zero sind echt der Hammer. Das ist ja schon BNet Foren Niveau was man hier, leider immer wieder, lesen muss.

PS: Groß- und Kleinschreibung wäre ja schon mal nen Anfang ._. Cin.

Zuletzt bearbeitet:
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Also man möchte Skills wechseln (sollte ja nicht andauernd vorkommen) - Elective Mode an - skills tauschen - Elective Mode aus, wenn man nicht ausversehen die Skills rausziehen will.

Wird aber in Zukunft auch noch nen Skillbar-Lock kommen.

Aber man CiNCEi und Zero sind echt der Hammer. Das ist ja schon BNet Foren Niveau was man hier, leider immer wieder, lesen muss.

PS: Groß- und Kleinschreibung wäre ja schon mal nen Anfang ._. Cin.

ja das is zumindest nen guter tip mit elective an und aus xd ich tausch eh niemals meine skills von daher passt es.. thx dafür.

ansonsten.. groß/kleinschreibung wirst du von mir niemals mehr sehen denn das is eine "designentscheidung" die ich vor über 10 jahren getroffen hab im inet und ich werds niemals mehr ändern. leb damit oder auch nicht xD

speedyjoe schrieb:
ich kenne nur dieses auktionshaus und sehe den sinn nicht dahinter, gold abzubuchen, von dem es blizzard nichts bringt. also was nur rein kosmetisch ist.

Darüber habe ich mich zuerst auch sehr verwundert, aber mittlerweile ist mir dafür ein Grund eingefallen:

Sie wollen die Leute dadurch schonmal an die "Vermittlungsgebühr" im EGAH gewöhnen, falls die sich irgendwann entschliessen dort Items zu verkaufen, die Blizzard dort ja ebenfalls bzw. gerade erhebt, um beim Echtgeld-Handel mitzuverdienen! ;)

Selbst im HC-Modus (wo NOCH kein EGAH existiert <- und ich bete, dass es so bleibt) wird dem Verkäufer auch etwas Gold vom Rein-Erlös abgezogen!

Zuletzt bearbeitet:
@Madmanslegend:

Sicher das du das gekauft hast, bzw. nicht ausversehen die Starter Edition gezogen und aktiviert hast?
Da endet das Spiel nämlich bie lvl 13... wie eine Art Demo.

Also checke nochmal alles in deinem Account, ansonsten Hotline von Blizzard bemühen...

Oder die machen das um zumindest ein wenig die Inflation zu bremsen im GAH... Wer weiß^^

*Cosmo* hat Recht, was das EXP-Problem angeht: Wer nicht weiter levelt, muss sein Passwort ändern. Das scheint ein Problem zu sein, das seit dem Patch auftritt und im Battlenet-Forum diskutiert wird. (Problemthread, Lösungsthread)

Ja aber man muss es nicht mal ändern, darauf sei hingewiesen.

Muss nur irgendwo da "Änderungen speichern" oder so was drücken, auch wenn man nichts geändert hat. Dann wird der Account refreshed und es läuft wieder.

Wahnsinn! Einmal gestorben und das hat mir schon 5k Gold gekostet.

An die DH's,
Benutzt ihr immer noch Nether Tentacle oder seid ihr auch schon auf Blitzkugeln umgestiegen?

Was kann man dafür verlangen?

Anhänge

• Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 289
Kann man sein Gold auch irgendwie legal in € umwandeln oder heißt es da, dass ich mir Items kaufe und diese im RMAH verkaufe?

@ qHiL für nen 2Hand ist 900dps sehr wenig (was das AH betrifft).

Ich glaube nicht, dass du dafür mehr kriegen würdest als vom normalen verkaufen.

Mit meiner HD4000 ist Diablo 3 nach dem Patch nicht mehr spielbar. Selbst auf niedrigsten Grafikeinstellungen. Hat noch wer damit Probleme?

ich brauche noch 3 lvl bis lvl 60 und zur neuen ausrüstung, hab aber n icht mehr so lust und besonders nicht auf meinen hexendoktor, würde lieber nen magier spielen

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel unspielbar ruckelt seit dem Patch? Hab schon alles ganz runtergedreht, aber mehr als 20 FPS krieg ich einfach nicht mehr zusammen.

Dreamsoulsurfer schrieb:
ich brauche noch 3 lvl bis lvl 60 und zur neuen ausrüstung, hab aber n icht mehr so lust und besonders nicht auf meinen hexendoktor, würde lieber nen magier spielen

Ja Magier macht spaß, ist aber vom Prinzip her auch nur ein Fernkämpfer! Trotzdem für mich die beste Klasse ;-)

Edit über mir: Ich habe keine Probleme!

So die 3 eiten die ich hier nachlesen muss, mache ich später :D

Fazit !

1)

Akt 1 vier mal Butcher runs, 3 Level 63 Items, einige 62 und 61 . ca 1,2 mio für 3 Items bekomen. Wie gewohnt Akt 1 sehr easy, habe mit 2 waffen gespielt als Barbar und macht mega viel laune, weil viele 1 bis 2 hit tot sind. Bei super wenigen Elite war es etwas eng, da ich total im feuer stand oder sonst was. Aber kein mal gestorben , trotzdem nach den 4 runs repari kosten 20,000 :D

2 )

Akt 2 von anfang an bis Magda ( bin akt 3 ,da komme ich nicht weiter, wie es nun ist, muss ich gucken. )

Mit 2 Waffen schockt es, mich haut keine einheit tot, auch einige elite sind in 15 sek tot wenn ich Zorn aktiviere. Das wäre wohl vor den Patch so nicht möglich ! Aber ! Es gibt Elite Mobs , da war es ohne Schild für mich nicht zu packen, nach 3 mal tot habe ich dann wieder auf Schild gestellt :D Könnte vor jeder Elite immer wechseln, aber mir zu viel aufwand. Mit Schild dann ganz locker zu Magda, aber die 13.000 schaden weniger macht sich bemerkbar.

Die Items waren jedoch einfach nur müll, da es aber zufall ist, kann bei nächsten run wieder granate dabei sein :D

Resis waren so bei 750 und Leben auf ca 55.000

Zum Glück hat Blizard Akt 2 nur minimal leichter gemacht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben