speedyjoe schrieb:ich fand beliar auch sonst schon viel zu stark
belial is easy... die schläge kommen getimed an immer die gleichen stellen, den pfützen kann man ausweichen, der rest ist super easy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
speedyjoe schrieb:ich fand beliar auch sonst schon viel zu stark
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Also man möchte Skills wechseln (sollte ja nicht andauernd vorkommen) - Elective Mode an - skills tauschen - Elective Mode aus, wenn man nicht ausversehen die Skills rausziehen will.
Wird aber in Zukunft auch noch nen Skillbar-Lock kommen.
Aber man CiNCEi und Zero sind echt der Hammer. Das ist ja schon BNet Foren Niveau was man hier, leider immer wieder, lesen muss.
PS: Groß- und Kleinschreibung wäre ja schon mal nen Anfang ._. Cin.
speedyjoe schrieb:ich kenne nur dieses auktionshaus und sehe den sinn nicht dahinter, gold abzubuchen, von dem es blizzard nichts bringt. also was nur rein kosmetisch ist.
davidsen schrieb:An die DH's,
Benutzt ihr immer noch Nether Tentacle oder seid ihr auch schon auf Blitzkugeln umgestiegen?
Dreamsoulsurfer schrieb:ich brauche noch 3 lvl bis lvl 60 und zur neuen ausrüstung, hab aber n icht mehr so lust und besonders nicht auf meinen hexendoktor, würde lieber nen magier spielen