• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte nur gucken was mein drop Amu wert ist, damit ich es für guten Preis verkaufen kann, da gabs 2 stück für 400 000 und alle waren sofort weg, daher wurde meins für 490 000 gekauft.. Habe kurz was anderes geschaut und da war noch ein Amu, jedoch mit zusätzlich 100 Vita , schnell gekauft und das ist das Ergebniss :D Wie man sieht, per zufall geht im ah so einiges :D

yeha5xz08thfvu.jpg

solche "zufälle" kenne ich ;)

im ah nen amu für 190k gekauft und nen tag später für 20€ im rmah verkauft :evillol:

da ich mit gold nichts anfangen kann, ist das rmah das einzig wahre ;)

hatte auch mal nen amulett für 1,4mio gekauft und für 9,9mio verkauft :D

wii94 schrieb:
hatte auch mal nen amulett für 1,4mio gekauft und für 9,9mio verkauft :D

was waren das für werte ? :D

Könnte gerade so kotzen ! Für 4 mio sk gesehen, hätte kaufen können nur war mir zu unsicher ( eigenbedarf ) Tja und wo einer meinte kaufen as locker 10 mio wert war es dann weg :D Meine laune ist jetzt bedient !

depp0p2f4wrn9d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ungefähre Werte: 150str, 250vit, 8,5 crit chance, +2weitere Eigenschaften

ich bin generell gegen wiederstände auf amuletten und ringen abgeneigt -> unnötige kosten und andere werte leiden darunter. wären da weitere 100vit wäre das teil gut :)

wii94 schrieb:
ich bin generell gegen wiederstände auf amuletten und ringen abgeneigt -> unnötige kosten und andere werte leiden darunter. wären da weitere 100vit wäre das teil gut :)

Auf was muss ich da achten am Amu ? Habe Barbaren mit 950 Resis auf alles, ca 24 000 schaden und 47 000 leben und Rüstung 8000 und leider blocken 12 %

Und ich sehe Akt 3 Inferno gegen Elite kein land, normal muss das aber inzwischen reichen :D

Kennst meine schwachstelle ?

muss ich eigentlich mit jedem recken jeden einzelnen schwierigkeitsgrad durchspielen? weil wenn das so wäre, ich weiss nicht, aber es würd vllt mit der zeit etwas monoton werden. :D

lifereg? life on hit? blockchance und mehr leben.
und poste mal deine skillung.

Grade beim goblin farmen gefunden, is doch ein bisschen was wert oder? Jemand ne Ahnung wieviel ca.? ^^

Anhänge

• Screenshot046.jpg
    Screenshot046.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 238
eimer_MS schrieb:
Grade beim goblin farmen gefunden, is doch ein bisschen was wert oder? Jemand ne Ahnung wieviel ca.? ^^

wo farmst du den goblin ? Vielleicht hast eine bessere stelle und wie viel MF hast du drauf bei goblin farmen ?

@ wii94, guck drüber, da habe ich meine skillung gepostet :D

kein sockel, keine erhöhte blockchance

afaik nicht viel, einfach mal im ah gegenchecken

so sollte akt3 definitiv machbar sein (ich habs ja auch geschafft ^^) und bei revanche die rune provokation nehmen.
24k DPS hast du wahrscheinlich mit Kampfrausch?
wenns weiterhin nicht klappt muss du was an deinem Spielstil ändern :D

CyrusRocco schrieb:
wo farmst du den goblin ? Vielleicht hast eine bessere stelle und wie viel MF hast du drauf bei goblin farmen ?

@ wii94, guck drüber, da habe ich meine skillung gepostet :D

Uralter Pfad mit im moment 50%MF habe mit 10 angefangen, will nich extra Gold dafür ausgeben, wenn ich was finde was gut is, nutz ich es ^^
Wo farmst du ?

wii94 schrieb:
so sollte akt3 definitiv machbar sein (ich habs ja auch geschafft ^^) und bei revanche die rune provokation nehmen.
24k DPS hast du wahrscheinlich mit Kampfrausch?
wenns weiterhin nicht klappt muss du was an deinem Spielstil ändern :D

Jo mit Kampfrausch, ja kann es aber vielleicht am blocken liegen von 12 % ? Revanche Provokation ? Weißt du wie oft mir das ding mein Leben gerettet hat wo ich kaum noch Leben hatte und dann mit Revanche noch einmal gepackt habe ! :D Sicher ?

@ Eimer : Ja genau dort farme ich den seit gestern auch :) Aber immer nur so zwischen durch, sonst zu boring. Habe jedoch inzwischen 190 MF mit Barbaren, aber halt kein schaden, kein leben nix, one hit wenn ich net aufpasse :D Alels gefunden oder für max 3000 sk im AH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben