• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmwind80 schrieb:
Chat öffnen. Mit SHIFT+Links aufs Gold und mit ENTER Im Chat und dann den Gegenstand anklicken.

Ist das nen Fehler oder warum geht das bei mir nicht? Dieses Spiel ist doch echt zum :kotz:!

Normale Items kann ich immer verlinken aber dieser "Trick" geht bei mir nicht! Ich kann wie nen Idiot auf das Gold oder sonst wo hin Klicken es wird aber einfach nicht verlinkt! Ach ist das dumm ...

EDIT:

Achso man soll das Gold Links anklicken da wo man es dann an die Beutetruhe senden kann und nicht Rechts in der Liste! Sobald da Gold ist wird es direkt an die Beutetruhe gesendet dachte man kann dann Später nochmal nachgucken ... Das erklärt dann einiges :D

Zuletzt bearbeitet:
wii94 schrieb:
Block wird sowieso überbewertet, bin selber mit 20% durch Inferno gekommen...

Würde ich so nicht sagen. Wenn man es genau wissen will, ob es sich lohnt, muss man mal ne kleine Rechnung anfertigen. Ist immerhin damage, der sofort abgewiesen wird.

also Belial hab ich mit meiner alten Skillung noch geschafft.
In Akt 3 kommt gleich son Arkanwächter Fledermaus... Haut mich voll wech da :/

Unter welchen Umständen droppen set items? Nur aus Truhen etc oder nur aus Monstern oder is das egal?
Ich habe bestimmt schon 10 legendarys gefunden (alleine heute wieder 2) aber noch nie ein set item. :freak:

Bei mir war mal eins im Waffenständer und eins hat nen Gegner gedropt der in nem Fass war.

was findet ihr blos alle für items. ich habe in meiner gesamten Spielzeit (171 Std) nur 1 legendäres Crapitem gefunden

@fluffy13: Da biste nicht alleine. 1 Lvl 32 Legendär Item in ~200 Std. Spielzeit.

ich dachte schon :)
Hat wer nen guten Helm fürn Barb mit Sockel? Was sollte der ncoh so haben

Also ich könnte einen Helm anbieten, der all deine Vitalitätssorgen bereinigen sollte:
2z9d2qc.png

Leider hat er nichts anderes. Wäre wohl für HC geeigneter.

fluffy13 schrieb:
was findet ihr blos alle für items. ich habe in meiner gesamten Spielzeit (171 Std) nur 1 legendäres Crapitem gefunden

geht mir genauso, mein erstes gestern gefunden :freak:

Erstmal hat der 4 allresi :P und zweitens wirst du mit 35 mehr Resi wohl kaum 30% größere Schadensreduktion haben. Immerhin hättest mit dem soviel mehr Leben.

------------

Wie lange dauert es eigl bis normale Gebote im AH angezeigt werden in den Auktionen?
Habe früher immer nur sk verkauft. Nun habe ich mal ein paar Auktionen drin mit niedrigen Startgeboten. Steht schon seit 30 Minuten no Bid und wenn ich den Gegenstand suche, stelle ich fest, dass darauf schon geboten wurde..

Zuletzt bearbeitet:
was willsn für den helm? ich kann den ja mal testen. brauchst du irgendwas?
ich hab soviel gebundenes apital in meinem Items und werd die nicht los ^^
keiner kauft meinen kram

Der ist erstmal sowieso im RMAH. Bisher hat aber keiner drauf geboten ^^. Vllt sollte ich noch einen Star Amethyst reintun. Weil 27% mehr life liest sich wohl imposanter als 12% + freien Sockel. Das läuft in 12 Stunden aus. Könntest von mir aus zum Testen das Teil danach mal ausleihen.

Hier stand Müll...

hey leute ich hab mal ne frage^^

da ich mit meinem DH nicht wirklich alleine weiterkomme und so nur mit kollegen spiele wollte ich nen zweiten char anfangen.

Kann mich nicht zwischen Barbar und Mönch entscheiden.
Ich weiß der Mönsch ist momentan viel besser etc. aber mir gefällt der barbar an sich besser wegen der fetten rüstung und der tatsache das er zweihandschwerter und so tragen kann ^^

Deshalb die frage, ob der jetzt echt so schwach ist oder man trotzdem noch gut mit ihm durchs spiel kommt?
Inferno lass ich da mal außen vor da ja die ausrüstung da ne große rolle spielt^^

Bin mit meinem Barbaren locker durchs Spiel gekommen ohne große AH Einkäufe ;)

Wo hast du gelesen, dass der Mönch viel besser ist?
Bis Inferno isses eigentlich sowieso wurscht. Da kommt man mit jedem Charakter ohne Probleme hin.
Abgesehen davon, sollte man nicht das spielen, was einem am meisten Spaß macht, selbst wenn es "bessere" Varianten gäbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben