• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ihr habt schon recht, ich würde eh den barbaren bevorzugen.
Aber nach dem patch soll ja der Barb echt genervt worden sein und naja wäre schade wenn er im Menü später nur verstaubt.
Zudem kenne ich viele kollegen die nen barb haben und unzufrieden sind.
Und im allgemeinen höre ich immer das der Mönch einfach OP ist.

Aber dann mach ich halt nen Barbar :)
Freu mir irgendwie mal drauf loszuschnätzeln mit 2hand samuraischwertern :D^^

Mal gucken wie weit ich heute kommen sollte ^^

Irgendwas wert AH/RMAH?

nb2Vn.jpg

@GregoryH
nichts wert

1285 Gold :)

Ne, musste erstmal googlen, was Schänder ist :D. Geht eigentlich noch halbwegs. Fire Chains kann man sich so positionieren, dass man nicht getroffen wird. Ebenso Molten und Desecretor. Fast ist halt immer schwierig. Aber wenns zB statt Desecretor Vortex wäre, wäre es noch viel schlimmer.

Solange der Schänder keinen Ständer hat... ist alles in Ordnung.

bitte bitte sagt mir das das Ding was wert ist :D

Anhänge

• Screenshot048.jpg
    Screenshot048.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 238
Naja bringt doch resistenzen? Irgendwie kann ich nach dem Attribut "Schaden von kritischen Treffern erhöht" nicht im AH suchen oder bin ich blind?

also ich hab mit nicht mal 40 stunden spieltzeit 2 legendarys gefunden. Allerdings beide Müll. Hab aber beider erst nach dem 1.03er patch und bin noch nur auf normal

Ohne Sockel ist die Armbrust nicht viel wert,
dps ist auch viel zu low.

Och menno, naja vllt findet sich jemand im AH dafür ^^

Eine Handarmbrust ohne Diszi finde ich fast schon nicht zu gebrauchen. Der Crit Dmg ist zwar ziemlich gut, allerdings fehlt da die Dps um richtig Schaden zu machen.

Hab da auch mal eine Frage, gibt es Items mit Diszi Regeneration? Bei Legendarys habe ich das schon gesehen, aber bei gelben?

Wenn du eine Waffe mit 999dps hast mit 3% hp leech, 1k hp p hit , 250str, 250 vita und sie wegwerfen willst... ich nehmen sie :)

Also seit ihr wohl auch der Meinung, dass das hier nicht viel Wert ist. Wobei 100% krit. dmg. bei nem Hexendoctor od. Wiz, der auch z.B. annähernd so viel Krit-Chance hat, imba sein dürfte.

Schließlich ist ja auch noch Int. drauf...

Anhänge

• Waffe 100% krit dmg.jpg
    Waffe 100% krit dmg.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 211
Kein Sockel.
Waffen mit 600-700 dps u. 50-60%krit dam +Sockel kosten nicht die Welt und würden mit einem Juwel viel besser werden als deine Waffe mit 100% krit-dam.

Such einfach eine vergleichbare Waffe und gehe mit dem Preis bei der Suche solange runter bis deine DPS-Region erreicht ist, dann weißt du, was die Waffe wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Waffe ist okay wenn man noch nicht so viel Gold hat am anfang Inferno aber eigentlich brauch man schon 800+dps

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben