-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
ich bekomme 710 leben pro sek zurück, ist das 100 % auf inferno so ? Weil da kommt immer nur 420 leben pro sek zurück, also in der grünen anzeige über den kopf !
SubZero1987
Banned
Jo ist mir bei Inferno auch schon aufgefallen. Kann es auch sein das er unter einem bestimmten Wert kein Leben mehr auffüllt? Ich war bei 10-20% Leben und dann hat er mein Leben nicht mehr selbst regeneriert.
Kagami4519
Lieutenant
der tick kommt in 0,5s schritten 
GregoryH
Lt. Commander
kann mir mal jemand erzählen welches superhirn bei blizzard sich "DMG REFLECT" ausgedacht hat? Bei Inferno Akt 3 mit 5.000.000hp pro mob x4 und dmg reflect ist es unmöglich nicht zu sterben, schon alleine weil ich meinen dmg zurückkriege.
danke blizzard ich werd garantiert außer dem nächsten sc2 nie wieder was von euch kaufen, ihr geldgeilen ************. pay2win und wetten die besten items erstellt blizz einfach selbst und setzt sie ins rmah?
danke blizzard ich werd garantiert außer dem nächsten sc2 nie wieder was von euch kaufen, ihr geldgeilen ************. pay2win und wetten die besten items erstellt blizz einfach selbst und setzt sie ins rmah?
Johnsen
Lt. Commander
Tag,
ich wunder mich gerade warum ich so schwer durch den 2ten akt Inferno komme, Akt 1 ist kindergarten, akt 2 schaffe ich schon sehr oft elite gegner, aber oft halt auch absolut keine chance. Bzw nach mehrmals sterben, ziehe die gegner dann immer kurz vor dem spawn, damit ich nach dem Tod weitermachen kann.
Aber der spaß ist halt extrem teuer ..
Liegt es am Equip ?! So langsam frustet es extrem .. scheint mir so 50/50 ob ich nen gegner schaffe oder nicht.
Meistens sind die gegner mit den feuerketten oder arkanen Lasern nahezu unschaffbar, besonders wenn sie blockieren/verlangsamen oder einfrieren können.
ich wunder mich gerade warum ich so schwer durch den 2ten akt Inferno komme, Akt 1 ist kindergarten, akt 2 schaffe ich schon sehr oft elite gegner, aber oft halt auch absolut keine chance. Bzw nach mehrmals sterben, ziehe die gegner dann immer kurz vor dem spawn, damit ich nach dem Tod weitermachen kann.
Aber der spaß ist halt extrem teuer ..
Liegt es am Equip ?! So langsam frustet es extrem .. scheint mir so 50/50 ob ich nen gegner schaffe oder nicht.
Meistens sind die gegner mit den feuerketten oder arkanen Lasern nahezu unschaffbar, besonders wenn sie blockieren/verlangsamen oder einfrieren können.
Stockvieh
Lt. Commander
Ich kann jetzt nach ca. 150h Spielzeit die Meinung vieler hier langsam nachvollziehen!
Erstens treten jetzt die ersten Abnützungserscheinungen auf(was nach der Spielzeit in diesem relativ kurzen Zeitraum normal ist), aber was mich eigentlich stört ist das ich langsam auch das Gefühl bekomme ohne AH nicht mehr oder nur sehr schwer weiterzukommen!
Mit einem Char bin ich bereits auf Inferno und mit 4 anderen auf Mitte Hölle, also insgesamt spiele ich jede Charakterklasse, was mir auch etwas mehr Abwechslung bringt.
Ich denke das ich erstmals eine Pause einlegen werde.
Ich spekuliere das das Spiel ähnlich wie in D2 mit weiteren Patches leichter wird und vorallem das die Preise im AH massiv sinken werden weil in Zukunft immer mehr Leute auf Inferno farmen und die Dichte an guten Gegenständen immer weiter steigen wird.
Ich erwarte nicht das ich Topitems geschenkt bekomme, aber sie sollten zumindest so gut sein um auf Inferno zu bestehen.
Der PVP Modus wird das zusätzlich fördern, die allerbesten Items werden dann aber wahrscheinlich noch teuerer werden als sie es jetzt schon sind.
Erstens treten jetzt die ersten Abnützungserscheinungen auf(was nach der Spielzeit in diesem relativ kurzen Zeitraum normal ist), aber was mich eigentlich stört ist das ich langsam auch das Gefühl bekomme ohne AH nicht mehr oder nur sehr schwer weiterzukommen!
Mit einem Char bin ich bereits auf Inferno und mit 4 anderen auf Mitte Hölle, also insgesamt spiele ich jede Charakterklasse, was mir auch etwas mehr Abwechslung bringt.
Ich denke das ich erstmals eine Pause einlegen werde.
Ich spekuliere das das Spiel ähnlich wie in D2 mit weiteren Patches leichter wird und vorallem das die Preise im AH massiv sinken werden weil in Zukunft immer mehr Leute auf Inferno farmen und die Dichte an guten Gegenständen immer weiter steigen wird.
Ich erwarte nicht das ich Topitems geschenkt bekomme, aber sie sollten zumindest so gut sein um auf Inferno zu bestehen.
Der PVP Modus wird das zusätzlich fördern, die allerbesten Items werden dann aber wahrscheinlich noch teuerer werden als sie es jetzt schon sind.
Johnsen
Lt. Commander
fluffy13 schrieb:is das buffed oder unbuffed?
zeig mal deine Skillung
Buffed .. http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WiYVkT!abV!caZccc bin aber noch am testen gerade wie ich am besten zurecht komme.
Ergänzung ()
fluffy13 schrieb:wenn man selber nun damage reflect hat (zb barbar-überwältigen mit entspr. rune) gibts dann eine Damageendlosschleife?![]()
Nope, gegner bekommen kaum schaden und der ganze spaß hält nur paar sekunden an mit anschließenden cool down ..
DMG Reflect ist beim barb eigent. nutzlos .. find ich
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:@xiMyy
Never geht das für 250 € weg... Nur weil vergleichbares für den Preis drinne ist, sind die Items das noch lange nicht Wert. Ich würde für das Teil nicht mal 150k zahlen. Bissl Int, AS und Crit Dmg drauf das wichtigste fehlt: Vita. Was bringt mir 2000000 dmg wenn ich nach einem oder zwei hits tot bin.
Yeah, er hat das Schwert soeben für 250€ verkauft
Johnsen
Lt. Commander
Schwert ist net so der hit, 780 DPS, 230 vit +50% schaden ..
versuche grad soviel wie möglich auf Wiederstand zu gehen. Aber ist halt teuer wenn man noch ordentlich Vit oder stärke will.
Schwert suche ich ständig, aber sehe iwo net ein so nen völlig überteuertes zu kaufen deswegen schaue ich immer wieder mal ans AH.
Reichen etwa gebuffte 700 Resis für Akt 2 net ? Was braucht man dann für Akt 3 oder 4 ? 2000 ?!
versuche grad soviel wie möglich auf Wiederstand zu gehen. Aber ist halt teuer wenn man noch ordentlich Vit oder stärke will.
Schwert suche ich ständig, aber sehe iwo net ein so nen völlig überteuertes zu kaufen deswegen schaue ich immer wieder mal ans AH.
Reichen etwa gebuffte 700 Resis für Akt 2 net ? Was braucht man dann für Akt 3 oder 4 ? 2000 ?!
CyrusRocco
Captain
Spiele mit meinen Barbaren endlich akt 3 und komme weiter
Habe schon buff 4 uiui
Eine Elite musste ich auslassen, die war mir zu nervig.
Revanche mit Provokation ist ja doch ganz gut lese ich gerade hier, man bekommt doch 5 % Leben zurück, dachte immer man macht dabei nur schaden, werde das später ändern.
Deine Skillung finde ich nicht gut und das ist das entscheidende. Feuerwiederstand sollte auch 750 haben. Sonst stimmen viele werte, einige hast du sogar besser wie meine noch im akt 2 und ich habe es noch vor dem patch durchgespielt.
Revanche mit Provokation ist ja doch ganz gut lese ich gerade hier, man bekommt doch 5 % Leben zurück, dachte immer man macht dabei nur schaden, werde das später ändern.
Ergänzung ()
Johnsen schrieb:Schwert ist net so der hit, 780 DPS, 230 vit +50% schaden ..
Reichen etwa gebuffte 700 Resis für Akt 2 net ? Was braucht man dann für Akt 3 oder 4 ? 2000 ?!![]()
Deine Skillung finde ich nicht gut und das ist das entscheidende. Feuerwiederstand sollte auch 750 haben. Sonst stimmen viele werte, einige hast du sogar besser wie meine noch im akt 2 und ich habe es noch vor dem patch durchgespielt.
Zeroena
Lieutenant
leute gebt mal nen tipp bitte wo ich farmen soll wegen ner besseresn waffe bzw. gutem equiß vom dh?
inferno akt1 bin ich grad, komm theoretisch komplett durch, außer paar elite bzw. champions gehen total ab aber die lasse ich nach dem 3ten mal sterben aus^^
Im ah ist leider auch keine waffe die ihr geld wert ist :/
Meine waffe hat momentan 625 dps, 196 ges und 45% crit schaden
ist ok aber nix gutes ^^
inferno akt1 bin ich grad, komm theoretisch komplett durch, außer paar elite bzw. champions gehen total ab aber die lasse ich nach dem 3ten mal sterben aus^^
Im ah ist leider auch keine waffe die ihr geld wert ist :/
Meine waffe hat momentan 625 dps, 196 ges und 45% crit schaden
ist ok aber nix gutes ^^
leute gebt mal nen tipp bitte wo ich farmen soll wegen ner besseresn waffe bzw. gutem equiß vom dh?
Naja, eig findet man für sich selber nix mehr ab nem bestimmten Zeitpunkt. Die einzige Methode sich zu verbessern is was zu kaufen. Aber farmen kannste trotzdem und das gefarmte dann verkaufen, um Geld zu kriegen, dass du was kaufen kannst
Akt1 Inferno farmt man am besten so:
Spiel öffnen mit Quest ab dem Gefängnis mit dem Wächter da. Kein Plan mehr wie der Dungeon heißt. Vor der Argonie halt. Dann erst schauen, ob Goblin in Alt-Tristram ist. Wenn nein, neues Game aufmachen. Wenn ja, den in Ruhe lassen und sich 5er Buff holen. Gute Gebiete dafür sind Friedhof mit 3 Krypten und Wald. Dann den Wächter mit 5er Buff murken, den Schlächter un dann den Goblin nicht vergessen.
Achja, ein paar meter vor Alt-Tristram gibts manchmal auch ne Höhle mit den Scheusalen (?) Viechern halt, wo's noch nen Schatz gibt.
Zuletzt bearbeitet:
Zeroena
Lieutenant
Flachzang schrieb:Naja, eig findet man für sich selber nix mehr ab nem bestimmten Zeitpunkt. Die einzige Methode sich zu verbessern is was zu kaufen. Aber farmen kannste trotzdem und das gefarmte dann verkaufen, um Geld zu kriegen, dass du was kaufen kannst
Akt1 Inferno farmt man am besten so:
Spiel öffnen mit Quest ab dem Gefängnis mit dem Wächter da. Kein Plan mehr wie der Dungeon heißt. Vor der Argonie halt. Dann erst schauen, ob Goblin in Alt-Tristram ist. Wenn nein, neues Game aufmachen. Wenn ja, den in Ruhe lassen und sich 5er Buff holen. Gute Gebiete dafür sind Friedhof mit 3 Krypten und Wald. Dann den Wächter mit 5er Buff murken, den Schlächter un dann den Goblin nicht vergessen.
Achja, ein paar meter vor Alt-Tristram gibts manchmal auch ne Höhle mit den Scheusalen (?) Viechern halt, wo's noch nen Schatz gibt.
hmm danke ich werds mal probieren
alleine ist zwar etwas doof aber naja ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.