• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach bin nur noch genervt vom akt 3, bin so gut weiter gekommen, hatte sogar 7 elite am stück platt gemacht und nun waren da 2 hintereinander da bin cih 13 mal gestorben, muss ich die einfach umlaufen, kann machen was ich will, bekomme die nicht tot :(

Kann mir einer bitte sagen warum ich nicht vorwärts komme ? Kann auch gerne screen meiner sachen machen und skillung erstellen. Normal muss damit akt 3 machbar sein :(

Zuletzt bearbeitet:
also akt 1 farmt man am besten komplett meiner meinung nach.

wenn man eh vor hat 2-3 butcherruns zu machen kann man auch gleich alles machen so ab hochland + friedhof und den wald und muss nicht jedes mal erst den 5er buff kriegen sondern hat ihn dann die ganze zeit und das bei ca 20-30bossmops a 1-3 gelben sachen.
dauert dann zwar auch gut 1std aber geht schon.

und @zeroena gute dh waffen gibt immer wieder so ab 700k-2mio im ah in der richtung von 950dmg+50crit.

Können mir ein paar Barbaren spieler helfen und mir sagen warum ich akt 3 bei einigen elite keine chance habe ? Musste auf dem weg zu diesen giftigen furz boss 4 Elite stehen lassen, keine chancen und den zwischen boss packe ich auch nicht, seine giftigen wolken hauen mich nach einer Zeit einfach weg. Hier meine Daten und meine Skillung ! Ich weiß einfach nicht mehr weiter :

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WRkViP!ZbV!abccaZ

Habe einfach kein Plan was ich verändern soll :( Die skilluung ist mit den ganzen sachen " aktiviert "

screenshot0229pax5yjw03.jpg

screenshot023h9qm5bevo7.jpg

Geht mir ähnlich, langsam hab ich auch kein bock mehr drauf. Ich denke es ist von blizzard auch so gewollt .. Es ist halt der höchste schwierigkeitsgrad.

Was mich aber wirklich frustet: Ich bekomme einfach keine brauchbaren Items gedroppt, da frag ich mich doch wozu ich mir überhaupt den stress mache auf inferno akt 2 zu farmen, wenn auf akt 1 dieselben sachen gedroppt werden. Wenn man dann noch ein paar mal stirbt dann zahlt man auch noch drauf statt zu farmen ...

Bringt es der Axtwurf als rune ? Ist es nicht besser die letzte Rune Fanatiker zu nehmen, da ist der schaden gefühlt am größten.

Hoffe mir helfen einige heute wenn ihr wach seid :D Bin mom echt gefrustet ohne Ende, weil mit 9000 Rüstung, Resis alles über 900 , schaden über 20.000 , 50.000 Leben und immer noch an einigen Elite akt 3 zu scheitern ist so eine sache :D

blockchance 12%. verdoppel den wert mindestens...

jo blockchance ist mir auch als erstes aufgefallen, da sollten über 30% sein

@cyrus

Ja Blockchance, stimmt schon. Was mir aber noch aufgefallen is: Du hast 31% Lebensbonus. 50k hp sind jetzt ned soo viel. Nutze die 31% und hol dir nochn bissl vita. Kannst ruhig n bissl Stärke auf de Strecke lassen. Hol dirn Item, ohne +%Leben auszutauschen, mit viel Vita, weniger Stärke, dafür aber mit +Rüstung. Die is bei dir relativ niedrig. Hab z.b. viel weniger Stärke, aber 12k Rüstung. Oder lass Stärke gleich weg und ergatter dafür ein wenig geschick, damit deine Ausweichchance erhöht wird, um die fehlende Blockchance zu kompensieren. (Neuen Schild brauchste trotzdem :))

Tja und wenn du manchmal stirbst, solltest dir vllt überlegen den offensiven Skill Kampfrausch gegen was anderes auszutauschen. Vllt ja Schrei mit -20% dmg? Oder Ansturm? (bringt viel Leben). Achja und Aberglaube als passiv-skill nehmen. Grade in Akt3 gibts viele Schamanen, Fliegeviecher etc. die mit Feuerbällen um sich schmeissen und abhauen. Elites hantieren ja sowieso immer mit so Zeugs wie Giftlachen, Laser, Feuerketten usw.

Hast du die Zauberin dabei? Wenn nein, gib ihr items mit +viel int und +vita, charming und eruption als Skill.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile keine Lust mehr D3 zu starten. Irgendwie sehe ich den Sinn in dem Spiel nicht mehr. Teure AH Gegenstände kann man sich eh nie leisten wenn man nicht wochenlang farmt... und Sachen für einen selber die besser sind habe ich seit 50h nicht mehr gefunden.

Da schaue ich mir dann lieber Tochtlight 2 an welches wesentlich näher an Diablo 2 ist.

Vielleicht schaue ich nach ein paar Monaten und zig Patches später wieder rein.

Viel Spaß den anderen weiterhin mit D3.

:(
übrigens habe ich irgendwo gelesen dass die Dropraten in Akt3+4 Inferno versaut sind, das soll demnächst gefixt werden. Also lieber akt1+2 farmen (2 bin ich mir nich sicher)

@ Sturmwind80: mir gehts ähnlich. iwie ist das erfolgserlebnis zu gering um motivation zum weiterzoggn zu bekommen. das war in diablo2 anders. ich werd wohl nun den letzten meiner chars (hexendoc) auf lvl 60 hochziehn und dann mal abwarten was die zukunft so bringen wird.

@ all : Danke werde etwas Vita drauf packen und nach einem Schild suche ich seit Tagen, nur unter 4 mio ist da nix zu haben :D Da ich aber ein Schnäppchen Jäger bin :D

Mir persönlich macht es halt spaß mit so viel Schaden rumzulaufen, aber denke auch das in akt 3 andere faktoren auch wichtig sind.

Zauberin hatte ich noch nie, habe die durch euren tipp von gestern mal mitgenommen ( vorher Templer ) Daher macht sie nur 22.0 schaden :D Die muss ich jetzt erstmal fein skillen hihi. Was soll die als waffe haben ? Auch schwer mit viel ini ?

Das mit droppen im akt 3 kann ich fast bestätigen, hatte ja mein 5 buff und danach noch gut 4 Elite gekillt, farme akt 1 und 2 , nur wollte ich es mir nun beweisen , endlich akt 3 zu spielen hihi :D

Kann mir bitte jemand sagen, wieso es bei Waffen oft zusätzlich erwähnt wird, wenn + XX% (prozentualer) Schaden drauf ist? Ich meine der Wert ist doch eh schon in den DPS mit drin, da brauch man doch nicht schreiben "1000 DPS, 100 Str, 100 Vita, +50% Schaden". Es schreib in diesem Zuge ja auch keiner +XX Arkanschaden oder so etwas.
Klärt mich mal bitte jemand auf, was da so besonders dran ist! Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig was Leute für einige Sachen springen lassen, soviel habe ich bis jetzt noch nie bekommen.

A0Dyc.png

was war das? stats?

Nach 75h Spielzeit mit dem Barb auf Inferno Akt 3 angekommen. Doch hier geht es jetzt wieder nicht weiter.....
Konnte mittlerweile ein Legendary Gürtel (Crap) finden...
Nach ca. 20 Inferno Butcher Runs kein einziges Item das mehr als 400k Wert wäre....
Dabei hatte ich ca. 5 Itemlevel 63 Items gefunden (jedes einzelne Crap)...

[sarcasm on]Danke Blizzard für dieses wirklich TOLLE und EINZIGARTIGE Spielerlebnis!!![sarcasm off] :rolleyes:

Dabei finde ich es auch genial wie Blizzard Skill definiert. Denn Skill heißt bei Gott nicht, dass man Wochenlang stupide Gold farmen muss um sich dann im AH die nötige Ausrüstung kaufen zu können um im Spiel voran zu kommen....
Geht es also nach Blizzard, dann hat derjenige am meisten Skill, der am meisten Zeit (no rl) in das Spiel investiert. :freak:

Kurz und Knackig: Ich rühr das Spiel erstmal nicht mehr an bis da nochmal irgendwas via Patches verändert wurde.

Langsam aber sicher wird das hier zum Heul-Thread. Einfach nur noch nervig. Wenn es euch nicht passt / es euch zu schwer ist oder was auch immer, dann legt das Spiel wirklich mal beiseite. Jeder dritte Beitrag ist von Frustration durchdrungen, das ist schon nicht mehr feierlich.

Tatsache1: das Game wurde von Millionen Usern sehnsüchtig erwartet ...

Tatsache2: der größte Teil dieser User ist nun (sehr) enttäuscht und muß sich bisserl Luft machen ...
So what

also ich finde auch schlimm das "nur" gemeckert wird

so ich bin nach 1monat leider noch immer nicht in der lage akt2 inferno zu beenden oder da sinnvoll zu farmen also bleib ich halt in akt 1.

und habe damit kein problem wenn man nicht nur dumme butcherruns macht bekommt man da auch genug items und genug abwechslung

hab ich den letzten 4tagen (nur ? ) 7mio erfarmt + sogar sachen im geld ah verkauft (und ich hab ne arbeit und rl)
also kann es auch nicht so schlechte sachen im akt 1 geben.

vlt sollten die leute mal einsehen das es nie gedacht war das man ohne sehr gute items die akte nach 1 einfach farmen soll

über dropraten will ich mich nicht streiten .

Edit : @ frainer : wenn wirklich der großteil unzufrieden sein würde würde dann nur immer die selben 5-10 leute hier meckern und nicht paar hundert ? denke mal das wird in den meisten forums nicht anderes sein das da auch immer nur die selben meckern ?!

dia3 ist nicht perfekt war dia2 auch nie und die meisten vergleiche beziehen sich dann ja eh immer auch dia2 lod -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben