• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Prototypp
Also ich habe meinen Post nicht auf dich bezogen und wollte damit auch niemanden zu nahe treten! Sollte ich jetzt jemandem zu Nahe getreten sein, was nicht meine Absicht war, so entschuldige ich mich dafür!
Natürlich empfindet jeder ein Spiel anders und natürlich darf jeder seine Meinung, Eindruck und Kritik egal ob Positiv oder Negativ kundtun!
Wenn man jetzt aber die letzten Posts "neutral" bewertet so wird doch sehr oft und viel "geheult", was natürlich auf Dauer irgendwann ziemlich nervig wird. Genauso wie es jedem frei steht Kritik zu äußern, steht es ja auch jedem Frei das Spiel einfach zur Seite zu legen.
Also solltest du dich durch meinen Beitrag "angegriffen" gefühlt haben, so tut es mir leid!

qHiL schrieb:
Und du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen, zumal ich bereits klargestellt habe, dass ich nicht explizit dich angesprochen habe und du sagtest, dass du das Spiel zur Seite legst... du tust es aber dennoch. Abgesehen davon macht deine Aussage wenig Sinn. Vielleicht sollte CB eine [HEULEREI]-Tag zur Verfügung stellen, dann wüsste man es wenigstens vorher schon. :D

Oh mann....ich wollte nur ein paar allgemein Sachen klarstellen und nicht hier mit dir rum streiten. :)
Auch fühl ich mich nit angegriffen, aber danke der Sorge. ;)
Das mit dem Tag kannst du ja mal dem CB Team vorschlagen...^^

Genug OT jetzt...ich halt mich raus.

noctum schrieb:
was war das? stats?

MAx FX! schrieb:
Um mal hier den Flame/Nörgel/Mecker-Thread zu beenden:

Verdammt! Was war das für ein Item? Ich will auch mal so glück haben. Bester Drop war gestern eine 2Hand Axt mit 1050dps +290 Vita +Sockel ... kauft trotzdem keiner oder muss man das für 10Mio reinstellen? :D

Kollege hatte wenigstens schon einen Ring mit dickem MF und hat den für 7Mio verkauft.

Das waren Handschuhe. Da war erhöhter kritischer schaden drauf, erhöhte Chance auf kritischen schaden, Angriffsgeschwindigkeit, Resi und Intelligenz. :p
Hab das aber einfach rein gestellt, also nix sofort kauf oder Mondpreis.

wieviel resi?
solche handschuhe hat meiner nämlich auch an, allerdings nur 50 resi, angriffsspeed und 7,5 chance und Stärke so 70. Wenns dafür soviel gibt vertick ich die ^^

ok das sind so gut wie die besten stats die auf handschuhen sein können. wenn die stats entsprechend hoch sind dann is der preis durchaus gerechtfertigt.

Hallo zusammen,

brächte mal eure Hilfe was folgende Waffe wert sein könnte, hab die vorhin in der Nähe von Belial inf gefunden und ist mein bisher bestes Item so wie ich das einschätze

Anhänge

• Armbrust.jpg
    Armbrust.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 284
Ich habe gestern meinen Barb mal umgebaut von ca. 15k damage auf jetzt 40k (buffed)- ich muss sagen Akt1+2 Inferno geht ab nun. Macht richtig Spass. Nur einige wenige Champs machen Probleme, aber die Teile mit Berserker umhauen geht so rasend schnell nun. Für Akt 3 isses aber etwas zu offensiv, da muss ich nochn bissl umbauen. Aber das macht richtig Laune wieder mit ordentlich damage.

fluffy13 schrieb:
Ich habe gestern meinen Barb mal umgebaut von ca. 15k damage auf jetzt 40k (buffed)

40k im berserker modus?

RaverXX schrieb:
@Fanalord Ich würde sagen nicht viel, da Zweihänder.

Also erstens ist es nicht "nur" n 2händer, sondern ne 2hand armbrust zu der man trotzdem n cleaver(Köcher) (offhand) anziehen kann. Ist n ziemlich gutes DH item und locker ne million wert. Wieviell Mille du dafür verlangen kannst, kann ich auch nicht abschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
ne mit raserei und letzter rune und allen schadenerhöhenden skills. ich schau nachher mal. mit berserker wars glaub ich noch mehr. ich poste nachher mal

Kann mir jemand helfen den Endboss von Akt 2 zu besiegen. Auf Dauer kann ich mir die Reparaturkosten nicht leisten und in jedem Public Game sind wir bisher gescheitert. Glaub es liegt am Schaden, ich mach mit meinem Mönch nur 16k. Gibts jemand der so gut ist dass er mich durchschleifen kann? Möchte endlich in Akt 3 farmen gehen...
Einfach hier melden oder per PN mit Battletag. Vielen Dank!

Slowpicker schrieb:
Das ist ja das Schlimme daran: die Qualität von Items wird mittlerweile nur noch daran gemessen, was sie im AH bringen und nicht daran, wie sie einen spielerisch weiterbringen.

Das stimmt so nicht. Wenn man weiß wonach man suchen muss, sprich ein gutes Build mit passendem Equip vor Auge hat, dann kriegt man auch Items die quasi "unter Wert" verkauft werden. Für das eigene Build bringen sie einen enorm weiter (Also spielerisch hoher Wert), aber die Nachfrage ist gering, also niedriger AH Preis. :D

Konnte mir zum Glück mein Crit-Build Equip schon vor dem v1.0.3 Patch zusammenstellen. Jetzt sind die Preise dafür explodiert :D

Ripper055 schrieb:
Ist ja schön wenn euch D3 so gefällt wie es ist, und die Nörgler sollen auch nicht jede Seite diese Threads mit Rumheulen zumüllen. Aber hört bitte auf den Leuten das Recht auf Kritik abzustreiten. Wenn einem D3 nicht gefällt soll man das genau so sagen dürfen wie wenn einem das Spiel Spass macht.

Ich mag D3. Aber es gibt trotzdem noch jede Menge Kritikpunkte. (Ich selbst bin nicht der Meinung dass man z.B. Inferno so designen hätte müssen, wie es Blizzard getan hat: Einfach immer noch mehr Schaden und noch mehr Leben für die Gegner. Das ist IMHO der falsche Weg, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Aber stets der einfachste, deshalb wird er von so ziemlich allen Studios praktiziert.)

Trotzdem bringt einem die ständige Nörgelei hier im Thread kein Stück weiter... Und stört die Leute die sich sinnvoll über das Spiel selbst und dessen Inhalt unterhalten wollen.

frainer schrieb:
In NM konnte man mit jeder Skillung rumrennen ... und wenn es in Hölle keinen Spaß mehr machte, wurde ein neuer Char mit der nächste möglichen Skill ausprobiert. Und das mit allen Chars, das nenne ich Langzeit-Motivation !

Das nenne ich keineswegs Langzeit-Motivation. Aber jedem das seine...

Back 2 Topic:
Hab heute in den frühen Morgenstunden eine richtig gute Random-Gruppe erwischt mit der ich durch Akt 2 gestürmt bin. Ging erstaunlich gut. Bis auf ein oder zwei Champ-Packs (Die Flugviecher in der Wüste... Teleporter Horde Mortar...) haben wir alles gelegt bis wir dann vor Belial standen. Nach einigen Versuchen lag dann auch der. Leider lief kurz vor dem letzten Versuch dann der Nephalem Buff aus :(
Immerhin ist ein ganz brauchbarer Einhand-Speer mit ~780dps zwischendurch gedroppt :D

@eQ^
nach meinem butcher run gerne
Kagami#2179

So bin jetzt ENDLICH Level 60 :D und hab 970k Gold gespart. Könntet ihr mir vllt helfen, neues Equipment zu kaufen bzw. mich beraten ?

Ich brächte eigentlich alles neu und spiele WD. Wie viel soll ich z.B. maximal für eine gute 1H Waffe ausgeben und was wäre im Moment am wichtigsten ? Und welche Werte sollten die Items haben ? Kenne mich leider nicht so gut aus.

all dein gold mal in eine gute 1 handwaffe investieren.
hohe (800++) dps, viel int und wenns geht +crit dmg und sockelplatz. dann sparen und eine gute offhand holen. dann sparen und rüssi holen...etcpp.

Also immer Stück für Stück kaufen ?

Edit: Wie ist die für 400k zu teuer ?
Edit2: Schon weg ..

Anhänge

• 1h.PNG
    1h.PNG
    92,3 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz nett und 400k gehen in Ordnung. Einhand-Waffen sind generell recht teuer.

Muss ich denn beim WD auf + Kritischer Schaden gehen ?

Und wie ist die Waffe für 300K

Anhänge

• 1h.PNG
    1h.PNG
    98,4 KB · Aufrufe: 205
kA wie die Preise nun sind aber vor 2-3 Wochen habe ich mir nen 1h Dagger mit 830 Dps und +20% Attackspeed oder so für ~300k gekauft ^^

Was hats denn nun mit dem Krit auf sich?
Bin gerade mitten beim Umzug und habe die letzten 2-3 Wochen D3 verpasst! :)
Damals gingen ja alle auf Attackspeed. Mir war damals schon Crit und Critdmg lieber und somit trage ich Ringe, Amu usw mit Crit/Critdmg :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben