• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt drauf an, wie schnell du dich bewegst, ob die Bewegung gleichförmig ist oder ob du dich beschleunigst. Ein bisschen auch, wo du dich auf der Erde befindest.
Die Frage ist leider so nicht zu beantworten, aber in etwa das was MAx gesagt hat :D

@ estre

Auf keinen Fall kaufen!
Da sind ausschließlich Beta und sonst allgemein bekannte Infos drinne, viele also veraltet und dazu einige auch noch schlecht recherchiert.

Halt typisch Gamestar, einfach nur schnell mit viel Müll irgendwelche Diablo 3 Interessierten abzocken.
Ich weiß auch noch, wie sie meinten, dass Diablo 3 veraltet sei, da es keine bekannte 3rd-Person-Schulter Sicht hat statt der "alten" isometrischen Sicht.
Oh und man hat angeblich das Feature des Looten im Sinne von: "Die Items droppen nicht sondern ich muss das getötete Monster erst anklicken etc." entfernt - ein Feature was es weder in den vorherigen Spielen noch in der Alpha/Beta von Diablo 3 vorhanden war.

Und nur so nen Mist "berichten" die.

Heffertonne schrieb:
Nur weil etwas "nichts Neues" ist, hat es also keine Aussagekraft. Logisch.

Das wurde jetzt hier reingepostet, als wäre es die Entdeckung schlecht hin und was soll es genau aussagen, was ist "alles" ? Wenn ich Blizzard Spiele spiele, dann weiß ich auch, dass Blizzard eben genau sowas nicht dulded und das nicht weil sie einen ärgern wollen, sondern aus dem Grund damit niemand ein Vorteil hat. Wurde hier ja auch schon erwähnt welche Probleme dabei entstehen können.

Kann man den Guest-Pass problemlos zur Vollversion erweitern, so dass, der erspielte Spielstand nicht verloren geht?

thue-brawu schrieb:
Hi.
Es gibt doch die Möglichkeit, eine normale D3 Version später durch die CE upzugraden. Kann mir jemand sagen, was dann mit der "normalen" Version passiert? Wird der Key dann wieder frei? Meine CE wird nämlich erst später kommen und ich würde gern am 15. spielen. Den normalen Key würde ich dann jemand anderen überlassen können, sobald ich die CE drübergespielt habe.

sowas wird es nicht geben. du kannst die normale version höchstens auf einem neuen (leeren) bnet acc registrieren und den dann weiter geben

Das mit Groupon hat mich auch schon gereizt.

Aber 1. gefällt mir der Kauf über mehrere Ecken nicht (man bekommt ja da nur einen Gutschein für eine andere Seite) und 2. sind Seiten wie MMOGA wo die Betreiber aus China scheinbar kommen mir auch nicht ganz geheuer ;)

Ich hab mein atest schon.
Lungenentzündung von donnerstag bis freitag hab ich blau (8 tage)
Hat mich nur 30 euro gekostet.

Lade mir bei Blizzard gerade den Client runter. Wisst ihr wann man das Spiel dann installieren kann? Erst am Dienstag oder schon im Laufe des morgigen Tages?

8 tage 30 kröten mein gott^^
Ich hab schwere lungenentzündung + attest mir kann also nix passieren.
Da wir cheffe staunen =)

Echt bloed, war 2 Monate wegen Motorradunfall krankgeschrieben und jetzt muss ich morgen wieder arbeiten. Bitter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben