• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yibby schrieb:
Für alle die mit einem DarkMod oder FXAA Injector Diablo 3 spielen wollen :

http://twitter.com/#!/Angryrobotics/status/201405207039578113

Man sollte also aufpassen nicht gebannt zu werden, falls es möglich ist für Blizzard das überhaupt rauszufinden.

Das war abzusehen. Es ist dieselbe Situation/Aussage wie damals bei der modifizierten "d2gfx.dll", die dann auch urplötzlich und für die Betroffenen völlig unerwartet eine Massenbannwelle verursachte!

Motto: "Use at your own risk!"

Mir wäre mein Key dafür zu kostbar, obwohl es schade ist, da diese Grafik-Modfikation wirklich gut ist!

super dragon schrieb:
Mit welcher klasse fängt ihr an?

Da ich in jedem Game nach möglichkeit Range Bogen Klasse spiele bin ich bei der Dämonenjägerin <3

Hat jemand noch nen Guest Pass rumliegen ?

Amazon liefert erst Mittwoch -.- wäre klasse wenn mir jemand einen zukommen lassen könnte ;)

Danke schonmal

Habe mal eine Frage:

Ich hoffe ich hab eine ähnliche Frage nicht irgendwo übersehen und werde jetzt nur angemacht, aber weiß jemand, ob ich ohne Probleme zwischen meinem Laptop und meinem Desktop-PC wechseln kann beim spielen? Also nicht zeitnah, aber wenn ich unterwegs bin eben am Laptop und daheim dann an meinem Desktop-PC ?

die gästepässe werden noch nicht funktionieren

Was bewirkt der Gästepass denn genau (für den Verteiler und Empfänger), außer das der "Gast" eine begrenzte Spielzeit gut geschrieben bekommt?

Würde wie gesagt, evtl. welche abgeben...

Und wenn sie funktionieren würden:

Spieler mit Starter Edition-Spiellizenzen unterliegen folgenden Einschränkungen:

Akt I bis zum Skelettkönig verfügbar
Höchststufe: Stufe 13
Gegnerzuweisungen nur mit anderen Spielern der Starter Edition möglich
Kein Zugang zum Echtgeld-Auktionshaus

Der letzte Punkt sei wohl zu vernachlässigen, aber hier spielt man wenn es hoch kommt 1,5 Stunden und da ist der Aufwand den Client zu laden/installieren größer als der Spaß mMn.

also is die starteredition quasi der betaclient auf aktuellen stand gepatched.
früher nannte man sowas demo :D

Also ich habe gelesen, dass die Starter Edition am Release Tag geht und dann gelten erst diese 30 Tage nach Release. Würde ich in Anspruch nehmen wenn einer hier so nett wäre, allerdings, dafür dann extra einen anderen Client zu laden ist auch quatsch, dann warte ich lieber auf meine Version.

also für typen wie mich, die grad knapp bei kasse sind, wärs ne alternative. hätt ich 2 der erforderlichen games, würd ich auch die 9,99-aktion von gamestop nutzen.

Askevar schrieb:
Der letzte Punkt sei wohl zu vernachlässigen, aber hier spielt man wenn es hoch kommt 1,5 Stunden und da ist der Aufwand den Client zu laden/installieren größer als der Spaß mMn.

Client installieren sind nur 5 Mausklicks. Dann muss man nur bisschen warten. Je nach Leitung kann man schon nach einer Stunde losspielen. Der Client muss ja nicht komplett geladen werden, man kann schon ab 33% etwa spielen.

Außerdem kannst du deine 1,5h mit 5 multiplizieren wegen den 5 Klassen. Wobei man ab dem 2. Durchlauf natürlich weniger als 1,5h braucht.

Hi.
Es gibt doch die Möglichkeit, eine normale D3 Version später durch die CE upzugraden. Kann mir jemand sagen, was dann mit der "normalen" Version passiert? Wird der Key dann wieder frei? Meine CE wird nämlich erst später kommen und ich würde gern am 15. spielen. Den normalen Key würde ich dann jemand anderen überlassen können, sobald ich die CE drübergespielt habe.

Hat sich jemand von euch das "große Diablo 3 Kompendium" von Gamestar gekauft?
Wenn ja, ist es empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben