-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
super dragon
Lieutenant
Tja noch 1 mal schlafen.
super dragon
Lieutenant
Bestimmt die ganzen freaks wie ich kaufen es digital damit sie am schnellsten loslegen können.
th3o
Admiral
ich kann mir vorstellen, dass beim mitternachtsverkauf von diablo 3 mehr leute da sein werden, weil das genre eventuell mehr leute zieht als ein mmorpg.
diablo 3 ist auch locker zu lernen und spielbar von leuten, die mit spielen sonst nicht viel am hut haben.
vor allem werden glaube ich auch wieder leute aktiviert, die nach diablo 2 gar nichts mehr gespielt haben.
diablo 3 ist auch locker zu lernen und spielbar von leuten, die mit spielen sonst nicht viel am hut haben.
vor allem werden glaube ich auch wieder leute aktiviert, die nach diablo 2 gar nichts mehr gespielt haben.
super dragon
Lieutenant
Kauft doch digital!
super dragon
Lieutenant
Da fährt ihr lieber ne halbe stunde zum mitternachtsverkauf und wartet 2 stunden da ^^?
Ok^^
Ok^^
K
Klonky
Gast
Wieso ist Digital 15 Euro teurer? Keyseiten (seriöse) funktionieren genau so gut und kosten auch nur so rund 42 Euro.
estre
Commander
super dragon schrieb:Bestimmt die ganzen freaks wie ich kaufen es digital damit sie am schnellsten loslegen können.
Ich kaufe mir auch viele Games digital, aber manche Spiele muss ich einfach als DVD-Schachtel im Regal stehen haben
Da würde ich auch eine längere Lieferzeit in Kauf nehmen.
RuxX
Lt. Junior Grade
Hey Leute,
gibts schon neuigkeiten ob und vor allem WANN eine Demo erscheinen wird.
Mein Kumpel wills erst auf seinem Notebook testen bevor wir es in England bestellen.
Gib ihm ein Gästepass, falls du es dir holst.
th3o
Admiral
mit digital kaufen meinen wir hier direkt via dem eigenen battle.net acc bei blizzard kaufen. kostet 60€.
aber ja @ dragon, ich kaufe mir das teil auch lieber für 15€ mehr und erspare mir den stress beim mitternachtsverkauf und/oder die unsicherheit dass amazon erst dienstag/mittwoch liefern könnte.
aber ja @ dragon, ich kaufe mir das teil auch lieber für 15€ mehr und erspare mir den stress beim mitternachtsverkauf und/oder die unsicherheit dass amazon erst dienstag/mittwoch liefern könnte.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.