• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt aber bestimmt ein Bisschen komisch, wenn man erst krank geschrieben war und dann nochmal gleich danach :D

wie geil das wäre, wenn in irgendwelchen büros dienstag morgen auf einmal über die hälfte der belegschaft nicht da wären. :D
diablo 3 suchten bestimmt mehr leute als man denkt ^^

Ist echt schwer einzuschätzen wieviel da scharf drauf sind ^^, mal sehen ob beim Mitternachtsverkauf weniger da sind als bei Wow Addons ;)

ich kann mir vorstellen, dass beim mitternachtsverkauf von diablo 3 mehr leute da sein werden, weil das genre eventuell mehr leute zieht als ein mmorpg.
diablo 3 ist auch locker zu lernen und spielbar von leuten, die mit spielen sonst nicht viel am hut haben.
vor allem werden glaube ich auch wieder leute aktiviert, die nach diablo 2 gar nichts mehr gespielt haben.

Ich werd auf jedenfall beim Mitternachtsverkauf sein, nur wenn es zu voll ist dann stell ich mich da auch nicht an ^^. Man kanns ja auch noch am Dienstag morgen kaufen ;)

Was haltet ihr eigentlich von Guides bzw. Tipps, welche Rüstungen man tragen sollte etc.? Sinnvoll oder findet man das selbst am besten raus?

Wieso ist Digital 15 Euro teurer? Keyseiten (seriöse) funktionieren genau so gut und kosten auch nur so rund 42 Euro.

super dragon schrieb:
Bestimmt die ganzen freaks wie ich kaufen es digital damit sie am schnellsten loslegen können.

Ich kaufe mir auch viele Games digital, aber manche Spiele muss ich einfach als DVD-Schachtel im Regal stehen haben :D
Da würde ich auch eine längere Lieferzeit in Kauf nehmen.

mit digital kaufen meinen wir hier direkt via dem eigenen battle.net acc bei blizzard kaufen. kostet 60€.
aber ja @ dragon, ich kaufe mir das teil auch lieber für 15€ mehr und erspare mir den stress beim mitternachtsverkauf und/oder die unsicherheit dass amazon erst dienstag/mittwoch liefern könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben