Sturmwind80
Commodore Pro
Habe mein Key schon von fast2play bekommen. Hat Super geklappt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jonas1993 schrieb:Was haltet ihr eigentlich von Guides bzw. Tipps, welche Rüstungen man tragen sollte etc.? Sinnvoll oder findet man das selbst am besten raus?
DonKoRnHoLio schrieb:Also ich habe mir die PCGH mit Diablo 3 geholt und vermute mal das das weder morgen noch am Dienstag da ist.
Theoretisch könnte ich doch morgen abend in den Saturn gehen und das Spiel holen(falls sie es dann rausrücken) und wenn das Spiel von der PCGH kommt bei Saturn umtauschen oder?
davidsen schrieb:Ich habe mittlerweile auf amazon.uk storniert, da sie nicht in der Lage sind es früher zu verschicken damit es am 15.05 noch ankommt. Wenn sie erst morgen verschicken, wird es erst am Freitag bei mir ankommen!
Da besuche ich morgen lieber alle Geschäfte in Wien durch!
Hinweis
Die uns vom Hersteller zugesicherte Menge an Diablo III Standard Editions zum Release ist leider derzeit vergriffen. Sollten wir rechtzeitig weitere Mengen erhalten werden wir die Verfügbarkeit der Produktseite aktualisieren. Durch mögliche Stornierungen anderer Kunden ist es jedoch möglich, dass Exemplare der Diablo III Standard Edition wieder verfügbar werden.
Seitens Media-Markt...NEINSorry, wenn so etwas schon gefragt oder beantwortet wurde, aber weiß einer von einem
Mitternachtsverkauf in Hamburg?
datvader schrieb:Sorry, wenn so etwas schon gefragt oder beantwortet wurde, aber weiß einer von einem
Mitternachtsverkauf in Hamburg?
Danke!
super dragon schrieb:Ich weis nicht wie ich heute ohne drogen (alk etc)einpennen werde =)
Wem geht es genauso?