• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonas1993 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Guides bzw. Tipps, welche Rüstungen man tragen sollte etc.? Sinnvoll oder findet man das selbst am besten raus?

Garnichts.
Absolut garnichts.

Also ich habe mir die PCGH mit Diablo 3 geholt und vermute mal das das weder morgen noch am Dienstag da ist.
Theoretisch könnte ich doch morgen abend in den Saturn gehen und das Spiel holen(falls sie es dann rausrücken) und wenn das Spiel von der PCGH kommt bei Saturn umtauschen oder?

Stress beim Mitternachtsverkauf ? Ihr verpasst eher was, schliesslich wird D3 nur einmal released ;). Ist doch ganz gute Unterhaltung, ich geh da ja auch nicht hin weil ich unbedingt nen Spiel brauche oder ich stell mich auch nicht schon 1 Stunde früher an.
Ist auf jedenfall immer nen Erlebnis :D

DonKoRnHoLio schrieb:
Also ich habe mir die PCGH mit Diablo 3 geholt und vermute mal das das weder morgen noch am Dienstag da ist.
Theoretisch könnte ich doch morgen abend in den Saturn gehen und das Spiel holen(falls sie es dann rausrücken) und wenn das Spiel von der PCGH kommt bei Saturn umtauschen oder?

Umtauschen geht nur im geschlossenen Zustand.
Und das geschlossene Spiel von PCGH abgeben kann klappen, muss aber nicht...

Habe mir jetzt schon 3 Keys(wow,Swtor,Diablo 3) bei MMOGA geholt und noch nie Probleme gehabt.
Außerdem ist das doch egal woher die Keys kommen, und wenn ich 15 Euro sparen kann wieso soll ich das nicht machen?

Ich habe mittlerweile auf amazon.uk storniert, da sie nicht in der Lage sind es früher zu verschicken damit es am 15.05 noch ankommt. Wenn sie erst morgen verschicken, wird es erst am Freitag bei mir ankommen!

Da besuche ich morgen lieber alle Geschäfte in Wien durch!

Sorry, wenn so etwas schon gefragt oder beantwortet wurde, aber weiß einer von einem
Mitternachtsverkauf in Hamburg?

Danke!

davidsen schrieb:
Ich habe mittlerweile auf amazon.uk storniert, da sie nicht in der Lage sind es früher zu verschicken damit es am 15.05 noch ankommt. Wenn sie erst morgen verschicken, wird es erst am Freitag bei mir ankommen!

Da besuche ich morgen lieber alle Geschäfte in Wien durch!

Ich hoffe das war nur eine Standardversion. Wenn es eine CE war, dann wird das wohl nichts. Aber dann viel Glück.

War nur bloß eine Standardversion, vielleicht ergattere ich irgendwo in Wien morgen Abends oder Nachmittags eine CE Version! :)

Bei Amazon ist das ganze jetzt vergriffen :D

Hinweis
Die uns vom Hersteller zugesicherte Menge an Diablo III Standard Editions zum Release ist leider derzeit vergriffen. Sollten wir rechtzeitig weitere Mengen erhalten werden wir die Verfügbarkeit der Produktseite aktualisieren. Durch mögliche Stornierungen anderer Kunden ist es jedoch möglich, dass Exemplare der Diablo III Standard Edition wieder verfügbar werden.

Hatte jetzt ne Woche "Zwangsurlaub" und am Dienstag darf ich wieder ran (will mich irgendjemand bestrafen?). Irgendwie doof - immerhin steht schon wieder ein verlängertes Wochenende an. Ich frag mich gerade nur, ob ich morgen ein Mittagsschläfchen machen soll, um dann um 00:01 bis die Arbeit beginnt D3 zu zocken. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal im Vorfeld schon so süchtig auf ein Spiel war.

datvader schrieb:
Sorry, wenn so etwas schon gefragt oder beantwortet wurde, aber weiß einer von einem
Mitternachtsverkauf in Hamburg?

Danke!

Hamburg
Saturn – Mönckebergstr. 1

super dragon schrieb:
Ich weis nicht wie ich heute ohne drogen (alk etc)einpennen werde =)
Wem geht es genauso?

Das wird schon gehen. Viel schlimmer finde ich das Warten dann wenn man aufgestanden ist.

Ne finde das schlafen schlimmer ich werde eh um 5 aufstehen oderso^^
Naja dann geh ich ins shisha café und versuch mir nen schönen tag zumachen damit die zeit vergeht um 17:01 mach ich installation danach geh ich wieder ins café.

Wollen wir hier eigl nen Contest machen, wers am längsten am Stück dann aushalten wird :D ?

Das warten ne dann verliere ich bin jetzt schon vool unruhig und lauf von zimmer zu zimmer wie einer im knast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben