-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H-3
Lt. Commander
BTW: Was haltet Ihr von dieser Seite http://colored-keys.com/alle-spiele/Diablo3
Ich möchte nicht bestellen, aber 27€ ist doch zu günstig ?
( Bei Facebook haben die nicht mal 100 Likes xD )
Ich möchte nicht bestellen, aber 27€ ist doch zu günstig ?
Herrgott, wie hier alle/viele bibbern.

Ja, ich will ich D3 zum Releasetag zocken. Mit Betonung auf "Tag". Ja, ich kanns auch kaum erwarten, aber so dermaßen wuschig bin ich dann doch nicht. Ich muss nicht um 0.01h eingeloggt sein, um keinen Herzinfarkt zu bekommen.
Dass sich hier sogar jemand gegen Geld krank schreiben lässt...
Ich für meinen Teil werde am Dienstag nach der Uni ganz entspannt losdaddeln. Und richtig exzessiv wird auch nicht.
1. hab ich noch was anderes nebenbei zu tun und 2. hab ich auch schon die Beta gespielt. Das mildert den Wahnsinn etwas ab.
Aber wenn sich hier Leute für ne Woche mit Pizza und Cola zu Hause einschließen wollen - bitte. Viel Spaß!
Ich werds nicht tun. Ich zock halt so, wie ich Zeit finde.
Ich hoffe, ich krieg jetzt nicht allzu viel aufn Deckel.
Ja, ich will ich D3 zum Releasetag zocken. Mit Betonung auf "Tag". Ja, ich kanns auch kaum erwarten, aber so dermaßen wuschig bin ich dann doch nicht. Ich muss nicht um 0.01h eingeloggt sein, um keinen Herzinfarkt zu bekommen.
Dass sich hier sogar jemand gegen Geld krank schreiben lässt...
Ich für meinen Teil werde am Dienstag nach der Uni ganz entspannt losdaddeln. Und richtig exzessiv wird auch nicht.
1. hab ich noch was anderes nebenbei zu tun und 2. hab ich auch schon die Beta gespielt. Das mildert den Wahnsinn etwas ab.
Aber wenn sich hier Leute für ne Woche mit Pizza und Cola zu Hause einschließen wollen - bitte. Viel Spaß!
Ich hoffe, ich krieg jetzt nicht allzu viel aufn Deckel.
DonKoRnHoLio
Cadet 4th Year
Denke schon das das klappen sollte denn ist ja noch verschlossen.
Wenn alles Stricke reißen storniere ich das Abo halt oder Verkaufe das Spiel.
Wenn alles Stricke reißen storniere ich das Abo halt oder Verkaufe das Spiel.
Mein Hobby ist auch das Gaming. Aber ich lass mich nicht zu sehr davon vereinnahmen. Auch, wenns um Diablo III geht.RuFFer schrieb:Jeder hat ein anderes Hobby und daran finde ich nichts schlimmes.
Leider wird im Jahr 2012 das Gaming immer noch nicht so sehr in der Gesellschaft akzeptiert.
Hab so 6 Leute mit denen ich spielen werde.
Mit einem als 2er coop am intensivsten. Wir fangen dann auch zeitnah an. Die anderen trudeln erst Dienstag , Mittwoch usw ein.
Er wird ne Sorc spielen und ich natürlich nen Baba. Habe auch schon einen Skill, den ich definitiv nie runternehmen werde. Leap Attack
Mit einem als 2er coop am intensivsten. Wir fangen dann auch zeitnah an. Die anderen trudeln erst Dienstag , Mittwoch usw ein.
Er wird ne Sorc spielen und ich natürlich nen Baba. Habe auch schon einen Skill, den ich definitiv nie runternehmen werde. Leap Attack
Fruitseller
Cadet 4th Year
Ich hatte natürlich mega Pech. Bei uns finden vom 09.05 bis zum 15.05 die mündlichen Abiprüfungen statt. Und jetzt ratet mal wann meine Prüfung ist? =)
Wenigstens habe ich dafür gesorgt, dass ich in der ganzen Woche weitgehend ungestört zocken kann!
Wenigstens habe ich dafür gesorgt, dass ich in der ganzen Woche weitgehend ungestört zocken kann!
RuFFer
Ensign
Raptor85 schrieb:Mein Hobby ist auch das Gaming. Aber ich lass mich nicht zu sehr davon vereinnahmen. Auch, wenns um Diablo III geht.
Es hängt aber auch von der jeweiligen Lebenssituation ab. Vor ca. einem halben Jahr war es für mich auch undenkbar soviel Zeit für Gaming zu Opfern.
Aber da ich jetzt Singel bin mache ich das sogar gerne.
Und trotzdem habe ich viele Freunde, Arbeit und sehr viel Spaß im Real life^^
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
Nur noch 1x schlafen... 
is besser als Weihnachten!
is besser als Weihnachten!
GuyIncognito
Commander
RuFFer schrieb:Jeder hat ein anderes Hobby und daran finde ich nichts schlimmes.
Leider wird im Jahr 2012 das Gaming immer noch nicht so sehr in der Gesellschaft akzeptiert.
Es kommt eigentlich fast immer auf den Umfang an. Ich kann mich mit meinen Arbeitskollegen (teils 50+) auch ganz gut über Battlefield und Call of Duty unterhalten. Manche spielen zwar nicht mal selbst, aber die meisten haben doch durch den Nachwuchs mehr oder weniger mit den Spielen zu tun.
Letztens am Mittagstisch in der Kantine kam das Thema Sport, Laufen / Joggen auf. Wenn mein Kollege sagt, er geht 2-3mal die Woche morgens zum Laufen, dann trifft das auf Anerkennung, aber wenn ich sage dass ich Marathon laufe und dafür 6-7 mal die Woche trainiere mit Wochenumfängen bis zu 100km, dann ist es plötzlich verrückt und ungesund.
Sporck
Commander
Ich glaube installieren kannst du es schon die ganze Zeit, nur noch nicht spielen.
Wie bereitet ihr euch denn so vor? Zockt ihr morgen Nacht durch soweit die Server das mitmachen?
Grüße
Edit: Preload Wo?Wie?
Edit2: Nur Preload kein Installieren. Wird wahr. dann doch erst Morgen gehen. Und Preload doch nur für digital vorbestellte Spiele...mist habe ich mich doch glatt verlesen
Wie bereitet ihr euch denn so vor? Zockt ihr morgen Nacht durch soweit die Server das mitmachen?
Grüße
Edit: Preload Wo?Wie?
Edit2: Nur Preload kein Installieren. Wird wahr. dann doch erst Morgen gehen. Und Preload doch nur für digital vorbestellte Spiele...mist habe ich mich doch glatt verlesen
Zuletzt bearbeitet:
super dragon
Lieutenant
ab 17:01 kannse installen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.