• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne wenn du deine CDs Morgen bekommst, kannst du auch erst dann installieren!

Natürlich. Soweit ich weiß ist der Client frei verfügbar, nur ohne Spiel im Account kannste halt nichts machen. Aber immerhin preloaden, installieren,sobald das Spiel da ist den Key reinpfeffern und um 0:01wie bekloppt auf den Login-Knopf hauen, und sich aufregen weil die Scheiße nicht funktioniert.

Hier findest den Downloader auf Deutsch oder Englisch. Kannst aber erst ab 17:01 installieren.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4008340871

Das ist mir neu...ich kann den Clienten leider nicht laden.

Also laden kann ich ihn auch, ist jetzt auch fertig. Nur leider "fällt noch Feuer vom Himmel" :D

Ok wo ladet ihr den? Im Battlenet gehts bei mir nicht!

Ich hab mit pausen geladen und bei mir hat es funktioniert. Ich komme danach auch in den Installer und habe alle Daten da.

mh, is das vllt einer der fehler der version die sie wieder vom netz genommen hatten? das kann natürlich auch sein

Ne, ich hatte vor ein paar Tagen die "fehlerhafte" Version auch mit Unterbrechungen geladen. Einfach zugemacht und am nächsten Tag weitergeladen.

Natürlich muss man dafür als Speicherort für die Installationsdateien auch wieder den selben Ordner angeben... wenn man das macht, prüft der Downloader zuerst das was da schon an Spieldaten rumliegt, und macht an der Stelle dann einfach weiter.

Wüsste auch nicht wieso das nicht gehen soll, der Blizzard Downloader ist nix weiter als ein extrem vereinfachter Bittorrent-Client.

Ok ich lass jetzt einfach durchladen :D

Hey ich habe Diablo 3 bei Gamesrocket bestellt mit Gutschein und 8% Paysafe-Gebühr . Betrag war 49 Fr.-, habe mir an der Tanke schleunigst 2 25Fr.- Psc's geholt und wollte bezahlen. Aber dann stand,dass ich 22 Cent (nicht chf) zu wenig habe. Was mache ich jetzt ?

Die Zeitform wäre Perfekt :P Egal zurück zu meiner Frage, also den Support habe ich heute um etwa 20 Uhr angeschrieben (war um 18 Uhr bei der Tanke ^^) .

Zuletzt bearbeitet:
Ah is so nah, vielleicht meinten die Maya D3 mit Weltuntergang?!!? Es geht eine unter und n Zeitlang die andere auf :D . Schonmal Hf Gl an alle!

warum zum geier postest du ein video mit dem titel "diablo 3 ending" zusammen mit einem unverständlichen kommentar? auch wenn das nur ein rickroll video sein sollte, lass den scheiss. ist gemeldet.
Ergänzung ()

H-3 schrieb:
BTW: Was haltet Ihr von dieser Seite shop

Ich möchte nicht bestellen, aber 27€ ist doch zu günstig ? :D ( Bei Facebook haben die nicht mal 100 Likes xD )

nimm den link raus. das sieht mal schwer nach betrug aus. wessen alarmglocken da nicht läuten... noch offensichtlicher gehts wirklich nicht, wie auch schon in den kommentaren dort steht ^^

Barb oder DH...Barb oder DH....Barb oder DH....maaannn ich kann mich net entscheiden!!! Ich sehs schon, ich sitz am dienstag abend dran und kann mich immer noch net entscheiden :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben