• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barb!
Keine Ahnung wieso, aber den DH fand ich irgendwie langweilig ;) Jedenfalls bis level 12 oder so. Aber kann sich ja noch ändern... also BARB! :P
Wie auch immer... ich freu mich schon total, bald geht es los - auch wenn ich keinen Urlaub habe ;(

Ich hätte eine Frage zum Zocken mit Freunden! Wir sind vier Freunde und wollen im Co-Op-Mod zocken.
Wie läuft sowas ab - überhaupt, wenn ein Freund zB. morgen schon 10 Levels weiter ist. Wo wird dann weiter gezockt? Muss der Freund einladen, welcher das niedrigste Level hat?

Falls jemand ein paar Infos oder einen Link mit weiteren Infos zu diesem Co-Op-Modus hat, ich bitte darum!

Thanx!

Ich glaube das richtet sich dann alles nach dem, der das niedrigste Level hat.

Der Spieler, der am wenigsten weit fortgeschritten ist, startet das Spiel.
Du musst beim Spielstart ja die Quest auswählen, die du spielen möchtest, und wenn ihr dort weiterspielen wollt, wo der langsamste Charakter grade steht, dann muss der das Spiel aufmachen.

Weiß jemand, wieviele Vorbstellungen es gab? Bei Amazon gab es noch nie soviele wie bei Diablo 3.

Ich will nicht wissen, was die für Server haben :D

Ich denke nach dem Open Beta Wochenende hat man bei Blizzard eine sehr gute Vorstellung dafür, was die Servercluster am Releasetag leisten müssen. :)

Heffertonne schrieb:
nimm den link raus. das sieht mal schwer nach betrug aus. wessen alarmglocken da nicht läuten... noch offensichtlicher gehts wirklich nicht, wie auch schon in den kommentaren dort steht ^^

Scroll runter, dann siehst du das es ein Russenkey ist.

Wenn der Ansturm zum Release mal nicht noch größer ist.
Bin ja echt gespannt, wie die Server das hinbekommen. Das kann man auch nciht mit dem Release von SC2 vergleichen. D3 werden ganz sicher viel mehr Leute spielen.
Bzgl. Amazon: Echt krass!

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
@ estre

Auf keinen Fall kaufen!
Da sind ausschließlich Beta und sonst allgemein bekannte Infos drinne, viele also veraltet und dazu einige auch noch schlecht recherchiert.

Halt typisch Gamestar, einfach nur schnell mit viel Müll irgendwelche Diablo 3 Interessierten abzocken.
Ich weiß auch noch, wie sie meinten, dass Diablo 3 veraltet sei, da es keine bekannte 3rd-Person-Schulter Sicht hat statt der "alten" isometrischen Sicht.
Oh und man hat angeblich das Feature des Looten im Sinne von: "Die Items droppen nicht sondern ich muss das getötete Monster erst anklicken etc." entfernt - ein Feature was es weder in den vorherigen Spielen noch in der Alpha/Beta von Diablo 3 vorhanden war.

Und nur so nen Mist "berichten" die.

Wo steht das denn genau?
Ich habe die GS im Abo und jeden Bericht in der GS über D3 gelesen, aber das was du da schreibst, habe ich nirgends gelesen.
Gerade das mit der Ansicht kann ich mir nicht vorstellen, da diese Ansicht zu D3 gehört wie Itemdrops zum Bosskampf.

Das mit den ganzen Vorbestellungen und den Stress was sich manche mit einer Lieferung machen die eventuell zu spät kommen könnte habe ich bis heute noch nicht so richtig verstanden.

Ich wette wenn ich morgen hier bei mir in den Müller, Expert, MM / Saturn oder sonst wohin gehe werde ich ohne Probleme ein Exemplar bekommen - wenn nicht sogar heute schon. Werde dann Nachmittag gucken :p

Ich kann nur davon warnen den Downloader zu pausieren!
ich lade schon seit ca. 2 Tagen und mein Download ist meist sehr langsam. Gestern war ich bei ca. 3,8 GB und habe den Downloader neugestartet. Er hat die Dateien überprüft aber bei ca. 2 GB wieder angefangen zu laden und nicht erst bei 3,8 GB. Habe es einfach gelassen.
Heute morgen war ich bei 5 GB und dachte mir mit dieser Geschwindigkeit wird das nichts und deshalb wieder neugestartet.
Ich habe den richtigen Ordner ausgewählt und der Downloader fing an die Dateien zu überprüfen, doch bei 30!!!MB hat er angefangen wieder zu laden....

Deshalb Vorsicht bei Downloader neustarten!

@ Arikus

estre schrieb:
Hat sich jemand von euch das "große Diablo 3 Kompendium" von Gamestar gekauft?
Wenn ja, ist es empfehlenswert?

Ich denke mal das Sonderheft kommt nicht mit dem Abo....

Wieso Stress mit einer Vorbestellung? Habe damit doch sogar den Vorteil, dass ich nicht extra in den MM fahren muss. Und dass es nicht rechtzeitig ankommt... naja, das wird sicher nicht passieren, wenn man nicht grad in UK bestellt hat. Alles ganz entspannt :D

Das Sonderheft von PC Games kann man auch vergessen.
Habe ich mir geholt und wusste eigentlich schon alles was dort steht.

Hätte allerdings auch vorher kurz reinschauen können. Dann hätte ich das gemerkt.
Die haben auch nie weiter als Level 13 gespielt. Finde es arm dazu ein Sonderheft zu machen.

War davon ausgegangen, dass die schon mehr wissen, aber egal. Man(n) lernt nie aus... ;)

Ich habe meinen Key gestern bekommen und schon aktiviert. ^^

Immerhin gibt es keinen weltweit einheitlichen Start.

Denke die Server werden mit dem Ansturm klar kommen...

qHiL schrieb:
Wieso Stress mit einer Vorbestellung? Habe damit doch sogar den Vorteil, dass ich nicht extra in den MM fahren muss.

Wenn ich mir so bei Amazon im DiabloIII Forum die ganzen Beiträge betrachte könnte man schon meinen das manche sich Stress machen. Da wird scheinbar im Minutentakt die Sendungsverfolgung aktualisiert, schon amüsant da zu lesen :D

Viele tun halt so als wenn man absolut kein DiabloIII mehr bekommen würde vor dem Feiertag sollte man nicht vorbestellt haben.

Wenn alles nicht hilft kann sich doch jeder einen Key kaufen und das bestellte Spiel zurück schicken.
Sehe das Problem immer nicht.

Keys gibt es auch für etwa 45€ und wer so geil auf das Spiel ist bezahlt halt direkt bei Blizzard 60€ und kann loslegen. ^^

Wobei vielen ja die Verpackung im Schrank auch wichtig sein soll. Habe ich gehört... :D

Ich hab gestern ungelogen Tränen gelacht, als ich den ironisch-satirischen Beitrag eines gewissen "Strobach" dort (bei amazon in den Topics) las, wie der sich lustig gemacht hat, über diese Leute!

Der amazon-Service hat bestimmt eine harte Zeit und die brauchen sicherlich starke Nerven! ;)

So meine 2 Diablo 3 Standard -Edition habe ich von DHL vor ca. 10 min. erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben