Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huh, ich habe eben mal aus Neugier bei Amazon nach der CE geschaut und sie war vorbestellbar. Ich also auf den Bestellknopf gehauen und kurze Zeit später kam die Bestellbestätigung per Mail. Gleich danach war sie wieder vergriffen. Vielleicht hatte ich ja Glück, mal abwarten was jetzt passiert.
Also, selbst heute noch kann man Glück haben und eine CE ergattern.
hehe ich seh schwarz für Amazon.co.uk Besteller wie ich es bin. Ich hab 4 Versionen für mich und meine Kumpels geordert und die beißen sich Finger aus, da ich noch keine Versandbestätigung von Amazon erhalten hab .
Naja mehr als stornieren kann man nicht tun.
Jap. Wenn man drüber nachdenkt, wieviel Geld hin und her wandert, nur weil Blizzard ein Spiel rausbringt. Was das für Ausmaße hat, ist echt jenseits von gut und böse.
Meine Version wurde eben ins Zustellfahrzeug geladen, kommt heute also auch schon an. Wenn nicht auch nciht schlimm, hab eh keinen Urlaub und sitze auf Arbeit
Das schöne an Diablo ist, dass man spielen kann wenn man Lust/Zeit hat und nicht auf andere Leute angewiesen ist. Oder das andere Leute auf einen selbst angewiesen sind.
Als Berufstätiger und Mensch mit Hobbies + Frau ist es definitiv perfekt.
Bei meinem Download wird nicht mal eine Geschwindigkeit angezeigt. Aber die Zeit variiert doch ganz schön stark... Mal 2 Stunden, dann wieder 5 Stunden.
Das schöne an Diablo ist, dass man spielen kann wenn man Lust/Zeit hat und nicht auf andere Leute angewiesen ist. Oder das andere Leute auf einen selbst angewiesen sind.
Als Berufstätiger und Mensch mit Hobbies + Frau ist es definitiv perfekt.
Da stimme ich dir zu: Und jetzt geht das noch besser, da es keinen Ladder-Modus mehr gibt, der einem Druck macht und auch keine limitierten Chars mehr, die verfallen, wenn man sie einige Wochen nicht angerührt hat, bzw. die accs auf denen sie liegen!)
An alle, die ihre D3 Version schon zu Hause haben: ich suche für den Release heute abend noch zwei Gästepässe. Mein Diablo 3 kommt leider erst morgen oder sogar am Mittwoch, dabei würde ich unheimlich gerne heute abend beim Release schon starten.
Falls also jemand einen oder vielleicht sogar zwei Gästepässte übrig hat (mein Bruder sucht auch noch einen), ich würde mich sehr über eine PM freuen! Derjenige bekommt dann natürlich meine Gästepässe, sobald ich dann mein D3 hab.
EDIT: hat sich erledigt, ich habe einen netten Spender gefunden!
Und vor allem kann man Diablo 3 auch mal nur eine halbe Stunde spielen.
Bei anderen Spielen wie Skyrim, Mass Effect usw. finde ich das immer problematisch, weil man doch schnell aus der Story raus ist wenn man einige Tage oder Wochen nicht spielt. Oft verliere ich dann eh die Lust und spiele das jeweilige Spiel gar nicht mehr.