• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
davidsen schrieb:
Hat wer das gute Spiel irgendwo im Saturn oder Mediamarkt gesichtet?

Ich bezweifel sehr stark, dass sich irgendein Saturn- oder Mediamarkt das Ding vor Mitternacht rausgibt. Die werden harte Verträge haben, die das verbieten.
Nicht umsonst gibt es ein riesiges Event am Alex.

Naja, in Österreich wird es aus rechtlichen Gründen kein Mitternachtsverkauf geben..

Könnte bitte mal jemand bei der CE schauen, ob der blaue FSK-Aufkleber von der Box zu entfernen ist? Der versaut das schöne Design dermaßen...

THX!

Arno Nimus schrieb:
@Sporck:

Liegt der Standard-Edition auch dieses farbige Handbüchlein bei?

Habe das in der Verpackung des Hauptspieles (das ja eigentlich identisch sein sollte) in einem Unboxing der Collectors Edition gesehen!

Würde mich mal interessieren!

Jo also sowas liegt da bei:

IMG_1155.JPG

IMG_1156.JPG

Ergänzung ()

xiMyy schrieb:
Ich bezweifel sehr stark, dass sich irgendein Saturn- oder Mediamarkt das Ding vor Mitternacht rausgibt. Die werden harte Verträge haben, die das verbieten.
Nicht umsonst gibt es ein riesiges Event am Alex.

Ist quatsch...Cataclysm konnte man auch schon am Tag vorher bei Saturn kaufen!

Cataclysm ist aber auch das 44299428942 Addon zu nem super lamen Spiel.
Diablo III ist was besonders :)

Meine auch genau das irgendwo gelesen zu haben, dass es keinen Verkauf vor 15. gibt

Bekommt man irgendwo noch eine DL Version? Eine wo man den key 100% auch noch heute erhällt und direkt um 00:01 starten kann?

Ist nicht für mich, mein Key kommt hoffentlich demnächst von "gamekeycenter". Aber n Kumpel wollte mit mir die Nacht heut gern durchmachen

Direkt bei Blizzard sollte das jede Zeit gehen. Kostet halt 10-15 Euro mehr. Wenn meine Nerven versagen, werde ich wohl da auch kaufen ^^. Noch gehts mir aber gut.

@ DL
ich habe mir gestern abend noch einmal den Installer runtergeladen, obwohl mein alter eigentlich gehen sollte. Stand das übliche fire from the sky da, aber will nichts dem Zufall überlassen.
Jedenfalls war das unter ner Stunde gegessen

Ja, das mit dem "kein Verkauf vor dem 15." haben mir auch mehrere MM/Saturn Mitarbeiter gesagt. Gerade die Läden die einen Mitternachtsverkauf haben, geben das Spiel auch nicht eher raus.

Aber die Erfahrung sagt mir, dass es durchaus einige Elektrogroßmärkte und Spieleshops bereits Heute verkaufen. Deswegen werde ich auch kurz vor Ladenschluss noch mal 2-3 Märkte abfahren und ansonsten mein Glück bei einem Mitternachtsverkauf versuchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr für Einstellungen beim Download? Beide aktiviert?

Nicht vergessen zu berichten ! :) Am besten vor 19 Uhr, damit man eventuell auch noch lostigern kann ^^

Verstehe nicht das einige hier viel merh Geld ausgeben um es pünktlich zu spielen... Was habt ihr davon? Es sieht euch doch eh keiner:rolleyes:

Wie der Postbote grad geguckt hab als ich ihm die Schachtel aus der Hand riss, meine Mutter geht an mir vorbei und entschuldigt sich erstmal für mein Verhalten :D

@ Shurkien sehr geil.
Am besten wäre noch ein animalisches Fauchen und dann das Spiel verehrend ("my precious") ins Zimmer gehen und nochmal kurz Fauchen und Augenkontakt mit dem Postboten , bevor du die Tür schließt ^^

@Sporck:

Danke fürs Einscannen: Genau das meinte ich auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben