• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War doch bei Sc2 genau so das sie es am Abend vorher schon verkauft haben obwohl es sie es angeblich nicht durften.
Also ich werde heute Abend lostigern und Berlet und Saturn abklappern wünscht mir Glück :)

Ich habe die DVD-Box gerade geöffnet. Dann sind mir 2x Diablo 3 und 1x WoW- Probeversionschlüssel rausgefallen. Ich dachte man kriegt nur eine.

Ne die Anzahl passt schon. :)

Auch wenns schon hundert mal besprochen wurde und ich mir eigentlich auch sicher in der Antwort bin nochmal die Frage:

Mein Bruder hat 2 normale Editionen und dementsprechend zwei Keys. Er wohnt aber weiter weg. Es ist also möglich, dass ich mir jetzt den Client herunterlade, er mir dann einen seiner Keys durchgibt und ich den in mein battle.net-acc hinzufüge. Anschließend ab 17:00 uhr den Day-One-Patch sauge und 00:01 Uhr loslegen kann, richtig? :D

thue-brawu schrieb:
Auch wenns schon hundert mal besprochen wurde und ich mir eigentlich auch sicher in der Antwort bin nochmal die Frage:

Mein Bruder hat 2 normale Editionen und dementsprechend zwei Keys. Er wohnt aber weiter weg. Es ist also möglich, dass ich mir jetzt den Client herunterlade, er mir dann einen seiner Keys durchgibt und ich den in mein battle.net-acc hinzufüge. Anschließend ab 17:00 uhr den Day-One-Patch sauge und 00:01 Uhr loslegen kann, richtig? :D

Ja richtig. Viel Spaß damit =)

Ja funktioniert problemlos

AleXtreme schrieb:
Es gibt übrigens ne neue Äußerung zu dem Grafikfilter, da der nicht als Cheat angesehen wird muss man wohl (erstmal) keine Konsequenzen fürchten.

http://twitter.com/#!/Angryrobotics/status/201726183740686336

Es kann aber auch sein, dass der Spiele Client davon noch nichts weiß und den Spieler sperrt, weil der Filter verwendet wird.

Man soll seinen Account dann zwar über Blizzard wieder freischalten lassen können, aber mir wäre das am Anfang noch zu riskant.

Meine CE kam gerade per Hermes:

3YmNal.jpg

D9A1al.jpg

Danke für die schnellen Antworten. Der download geht mit knapp 700kB übrigens recht flott... ;)

Na dann bis Mitternacht ;)

@BlackDevil94: Schön arrangierte Fotos! :)

Mir reicht die Standard-Edition, die übrigens zeit ca. ner 3/4 Stunde mein ist. :love::heilig:

Zuletzt bearbeitet:
So habe bei Saturn und Berlet in Lüdenscheid angerufen.
Berlet verkauft es morgen wurde mir gesagt.
Bei Saturn wussten sie noch nicht Bescheid ich soll nochmal in 2 Stunden anrufen.

Edit:
Bääääm in Hagen im saturn angerufen da kann ich die Möhre schon holen für 50 Euro mit Poster:)
Wenn mein Diablo von PCGH heute nicht kommt hole ichs mir.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand in Gelsenkirchen wohnen. Saturn Gelsenkirchen verkaufft ab heute Nachmittag. Auch Collectors Edititionen werden genügend da sein. Habe direkt mal eine geordert, die ich dann gewinnbringend verkaufen werde. Standard Edition reicht mir. Komme vor nächster Woche sowieso nicht zum spielen.

PogueMahone schrieb:
Sollte jemand in Gelsenkirchen wohnen. Saturn Gelsenkirchen verkaufft ab heute Nachmittag. Auch Collectors Edititionen werden genügend da sein. Habe direkt mal eine geordert, die ich dann gewinnbringend verkaufen werde. Standard Edition reicht mir. Komme vor nächster Woche sowieso nicht zum spielen.
:daumen: Du meinst doch bestimmt an der Bahnhofstraße und nicht in Buer? Liegen die Preise auch bei 44€ bzw. 60€?

Sowohl Buer als auch Gelsenkirchen-Mitte haben mir gerade am Telefon gesagt: Anlieferung zwischen 14-16 Uhr und dann auch verkauf. Allerdings meinten beide, dass es keine CE's mehr gibt .. aber man weiß ja nie!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit Saturn GE- Buer gesprochen. Der sprach von 49€ von der Standard und 89 € die CE. Daraufhin habe ich eine CE geordert. Allerdings kenne ich einen der Mitarbeiter der Softwareabteilung sehr gut.

Werden denn von der CE welche nachproduziert oder sind die wirklich limitiert und wenn ja weiß jemand auf wieviel Stück?

DonKoRnHoLio schrieb:
Werden denn von der CE welche nachproduziert oder sind die wirklich limitiert und wenn ja weiß jemand auf wieviel Stück?

Mit Sicherheit nicht, was hätte dann die limitierte Auflage für einen Sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben