-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3
- Ersteller nakedsnake2
- Erstellt am
Fairy Ultra
Commander
wir reden hier von Blizzard und keiner 0815 Schmiede 
wird interessant werden wegen der Kameraperspektive und Umstieg auf 3D.
wird interessant werden wegen der Kameraperspektive und Umstieg auf 3D.
Frustk!ller
Lt. Commander
Und am schluss isses so ein Sims klon mit Blizzard touch 
Shizzle
Vice Admiral
Ich glaub nach wievor nicht dass es D3 sein wird. Warum?
Weil Diablo 3 hier schon vor knapp 2 Jahren angekündigt war als nen Timer mit der Diablo Fratze auf der BattleNet Seite auftauchte. Und was wars? Nen neues Design fürs BattleNet, mehr nicht.
Und wenn man sich das Foto anguckt könnte man auch meinen dass es NIX mit Diablo 3 zu tun hat:
Wie man sehen kann können das auch die Augen von Prinz Arthas sein, das Eis passt auch sehr gut und die Frostmourne Rune war auch aufm Bild.
Bevor Diablo 3 angekündigt wird glaub ich eher, dass World of WarCraft den Sprung auf die PlayStation3 machen würde...
Weil Diablo 3 hier schon vor knapp 2 Jahren angekündigt war als nen Timer mit der Diablo Fratze auf der BattleNet Seite auftauchte. Und was wars? Nen neues Design fürs BattleNet, mehr nicht.
Und wenn man sich das Foto anguckt könnte man auch meinen dass es NIX mit Diablo 3 zu tun hat:
Wie man sehen kann können das auch die Augen von Prinz Arthas sein, das Eis passt auch sehr gut und die Frostmourne Rune war auch aufm Bild.
Bevor Diablo 3 angekündigt wird glaub ich eher, dass World of WarCraft den Sprung auf die PlayStation3 machen würde...
Pjack
Admiral
Könnte aber alles auch auf Warcraft 4 hinweisen. 
Wenn es wirklich Diablo 3 sein sollte wird das niemals auf 2D setzen, wäre total sinnlos.
Früher war es kein Problem eine feste Auflösung zu nutzen, eine Röhre hat keine native Auflösung und kann alles in einem bestimmten Spektrum gut darstellen im Gegensatz zu einem TFT.
Zumahl es früher nur 4:3 gab.
Mit 2D kann man das alles nicht einbeziehen, vergrößert man die Auflösung wird nur das Bild kleiner -> Blizzard wird sicher auf 3D setzen, zu Warcraft 3 passt es ja auch.
Wenn es wirklich Diablo 3 sein sollte wird das niemals auf 2D setzen, wäre total sinnlos.
Früher war es kein Problem eine feste Auflösung zu nutzen, eine Röhre hat keine native Auflösung und kann alles in einem bestimmten Spektrum gut darstellen im Gegensatz zu einem TFT.
Zumahl es früher nur 4:3 gab.
Mit 2D kann man das alles nicht einbeziehen, vergrößert man die Auflösung wird nur das Bild kleiner -> Blizzard wird sicher auf 3D setzen, zu Warcraft 3 passt es ja auch.
Vicodin
Commander
@Shizzle
aber wenn man das bild auf hat und den winkel vom monitor verändert, so das die farben sich verfälschen kann man ganz genau Diabolo sehen. Oder ich bild es mir ein...
Kennt ihr diese Starr bilder? Hab ich auch schon versucht geht aber nicht
aber wenn man das bild auf hat und den winkel vom monitor verändert, so das die farben sich verfälschen kann man ganz genau Diabolo sehen. Oder ich bild es mir ein...
Kennt ihr diese Starr bilder? Hab ich auch schon versucht geht aber nicht
Nightmare85
Captain
Also irgendwie glaube ich, dass Blizzard sich viele Feinde macht, wenn es sich nicht um Diablo 3 handelt...
Und ich werde einer davon sein
Grüße
Und ich werde einer davon sein
Grüße
Frustk!ller
Lt. Commander
Dann werden sie viele haben
Gamona sagte zwar auch das sie aus verlässlichen Quellen gehört haben das es sich definitiv um Diablo3 handelt und wenn das ned stimmt, der meinung bin ich haben die echt nen bock abgeschossen. Wird eh die Beta sein für das wow addon
hArdLuck
Lieutenant
@frustkiller: so nen terz für ne beta... nene, sowas macht net mal blizzard, obwohl die tierisch auf so nen scheiß stehen 
@shizzle: spielverderber
spass beiseite...
Die schattenhaften umrisse im bild erinnern echt an diablo! und wenn ich von nem ganz steilen winkel von oben auf meinen monitor guck, dann bekommt das eis die farbe vom weltstein
nicht blizz macht sich feinde, ich mein was können die dafür, wenn gamona scheiße labert...
der wahre feind wäre dann gamona
(den smilie wollt ich schon immer mal halbwegs sinnvoll verwenden
)
@shizzle: spielverderber
spass beiseite...
Die schattenhaften umrisse im bild erinnern echt an diablo! und wenn ich von nem ganz steilen winkel von oben auf meinen monitor guck, dann bekommt das eis die farbe vom weltstein
nicht blizz macht sich feinde, ich mein was können die dafür, wenn gamona scheiße labert...
der wahre feind wäre dann gamona
(den smilie wollt ich schon immer mal halbwegs sinnvoll verwenden
G3n0cid3
Cadet 4th Year
lol nen ego 
naja bin schon gespannt auf den heutigen splashscreen vielleicht erkennt man was neues wenns net Diablo3 ist das marketing war erste sahne ^^ so einen theorien haufen, spaß zu grübeln gabs schon lang nimma und wenns WC4 ist würde ich mich auch tierisch freuen da Starcraft nicht so wirklich meins ist
aber 2 strategiespiele auf 1mal weiß nicht
was wäre wenns lost vikings wird in 3d *rofl*
greez
naja bin schon gespannt auf den heutigen splashscreen vielleicht erkennt man was neues wenns net Diablo3 ist das marketing war erste sahne ^^ so einen theorien haufen, spaß zu grübeln gabs schon lang nimma und wenns WC4 ist würde ich mich auch tierisch freuen da Starcraft nicht so wirklich meins ist
aber 2 strategiespiele auf 1mal weiß nicht
was wäre wenns lost vikings wird in 3d *rofl*
greez
Wie kann man ein Spiel 2008 für 2010/2011 ankündigen?!! Das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Die Computerwelt entwickelt sich so schnell, das 3 Jahre schon eine Ewigkeit sind. Der Entwickler soll seinen Mund halten und ein Spiel erst ankündigen, wenn es im selben Jahr erscheint. Damit wir doch wieder nur das Verbrauchervolk gepuscht bis zum geht nicht mehr und wenns rauskommt, hat es wieder Bugs und einen noch nervigeren Kopierschutz als das derzeitige SecuRom (das für den PC-Games-Bereich den Tod bedeutet). Ich kann diesen Publishermist echt nicht mehr ertragen und spiele weiter lieber Diablo 2. Und mit Sicherheit wollen die wieder fürs Online-Zocken monatliche Gebühren in den Rachen geworfen haben, damit sie sich an der willigen und naiven Kundschaft dumm und dämlich verdienen. Ohne mich!
http://www.pcgames.de/aid,649147/Ne...10_und_wird_ein_Diablo_2_mit_besserer_Grafik/
http://www.pcgames.de/aid,649147/Ne...10_und_wird_ein_Diablo_2_mit_besserer_Grafik/
G3n0cid3
Cadet 4th Year
Naja Wie lange warten die leute auf Diablo3 ^^
wenn es angekündigt wird weiß die Community einfach jetzt ist es soweit es wird entwickelt
und wird mal released derzeit hat es ja immer so ausgesehn das es garnicht kommt alles reine fiktive spekulation
damit hätte man etwas handfestes wie lange es dauert ist mir dann egal solang es net wieder fast 10 jahre sind
greez
wenn es angekündigt wird weiß die Community einfach jetzt ist es soweit es wird entwickelt
und wird mal released derzeit hat es ja immer so ausgesehn das es garnicht kommt alles reine fiktive spekulation
damit hätte man etwas handfestes wie lange es dauert ist mir dann egal solang es net wieder fast 10 jahre sind
greez
Genoo
Captain
Osborn schrieb:Ich glaube das macht kein Hersteller. Da bringen die das Spiel lieber erstmal raus und dann kommen 100 Patches.
nicht bei einer Spieleschmiede wie Blizzard, die haben einen guten Ruf zu verteidigen und können sich solche Aktionen nicht leisten
DragonIce
Commander
hArdLuck
Lieutenant
@ Mosla: Blizzard ist in erster Linie Entwickler und nicht Publisher 
Zudem ist Blizzard nicht EA, denn dort werden sachen verfrüht auf den markt geworfen und es kommen tausende Patchs. Blizzard verfolgt die Strategie: wir kündigen an, wenns schon viel zu sehen gibt, und dann entwickeln wir solange weiter wie wir lust haben, und hören erst auf wenn es fertig ist! Ebenso hat noch keiner was zu Kopierschutz und monatlichen Gebühren gesagt... das sind doch nur spekulationen deinerseits und dafür gibts keine handfesten beweise
Mal was andres... wie stellt ihr euch die Weiterführung der Story vor? Zeitlich nach Diablo2, obwohl Tyrael den Weltenstein zerstört hat, und somit auch die Welt?... Ich persönlich wäre für ein Zet vor Diablo1... eine Story zur Zeit des Sündenkrieges.
Zudem ist Blizzard nicht EA, denn dort werden sachen verfrüht auf den markt geworfen und es kommen tausende Patchs. Blizzard verfolgt die Strategie: wir kündigen an, wenns schon viel zu sehen gibt, und dann entwickeln wir solange weiter wie wir lust haben, und hören erst auf wenn es fertig ist! Ebenso hat noch keiner was zu Kopierschutz und monatlichen Gebühren gesagt... das sind doch nur spekulationen deinerseits und dafür gibts keine handfesten beweise
Mal was andres... wie stellt ihr euch die Weiterführung der Story vor? Zeitlich nach Diablo2, obwohl Tyrael den Weltenstein zerstört hat, und somit auch die Welt?... Ich persönlich wäre für ein Zet vor Diablo1... eine Story zur Zeit des Sündenkrieges.
G3n0cid3
Cadet 4th Year
MMH es sieht aus wie Arthas leider ^^
doch da sind noch die Runen und ich habe gerade den master.CSS source duchgelesen
das neue pic vom lila monster ist _images/08.jpg wäre ein H nach der Theorie ^^ also unsinnig
das neue Wort ist Harbinger
also hätten wir nun icy, tundra, glacier, cold und eben Harbinger
aber das lila ding hat verdammt komische Krallen sieht ziemlich nach bekannten krallen aus
ich poste es wenn ich das alles im Photoshop zusammengesetzt hab
greez
€dit: So hier ist es möchte echt wissen was das ist

doch da sind noch die Runen und ich habe gerade den master.CSS source duchgelesen
das neue pic vom lila monster ist _images/08.jpg wäre ein H nach der Theorie ^^ also unsinnig
das neue Wort ist Harbinger
also hätten wir nun icy, tundra, glacier, cold und eben Harbinger
aber das lila ding hat verdammt komische Krallen sieht ziemlich nach bekannten krallen aus
ich poste es wenn ich das alles im Photoshop zusammengesetzt hab
greez
€dit: So hier ist es möchte echt wissen was das ist

Zuletzt bearbeitet: