• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo Immortal: Mobile-Game spielt nach Diablo 2: LoD und vor Diablo 3

alte spiele recyclen und handy spiele machen ... juhu ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxpayne80
Vorbei die alte Liebe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13579, Qyxes, FaYaJaH und eine weitere Person
F4dHMNW.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syagrius, Cenek, McLovin14 und 57 andere
diablo 3 auf der main event bühne und dann bombastisch ausgebuht, und sie wissen nicht wieso.

inklusive zu sagen, wir haben ein tolles feedback programm und sonstiges....

diablo is nun endgültig gestorben... blizzard hat ihn gekillt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, Qyxes, BorstiNumberOne und 7 andere
Ein Back to the roots werden wir dank Activision wohl nicht mehr sehen, dafür mehr Moba und mobile, um die Aktionäre zufriedenzustellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow, Verminaard, BorstiNumberOne und 4 andere
Na im Grunde ja gar nicht mal so dämlich von Blizzard.
Da gibts ja schon quasi das Diablo Mobile Game unter nem anderen Namen und ohne die offiziellen Diablo Grafikassets.
Also nimmt man einfach deren Entwickler zur Seite, redet dem ein, dass sie einfach offiziell die Diablo Lizenz nutzen können und macht somit ohne irgendwelchen größeren Entwicklungsaufwand ein Spiel mit dem man selbst massig Kohle einstreichen kann.

Dass man damit sämtliche Fans der Serie vor den Kopf stößt ist doch eh egal. Man hat das ganze Franchise die letzten Jahre doch eh behandelt wie ein ungewolltes Kind.
Also scheiss doch auf die Fanbase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r!c0, up.whatever, BorstiNumberOne und 8 andere
Ich bin gespannt auf die Börsenreaktion am Montag. Wahrscheinlich gehts hoch. Endlich mit einem bekannten Franchise im hochprofitablen Mobile-Markt unterwegs. Wahrscheinlich ist das wert, der Marke dafür einen Reputations-Tiefschlag zu verpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, FaYaJaH und so_oder_so
Noch ein Netease Game:
Brauch mir keiner erzählen das sie es den "Blizzard Style" machen. Das Spiel kriegt nen neuen Skin und das Game ist fertig.
Herbe Enttäuschung. Habe ja mit wenig gerechnet aber das Sie jetzt ein Handgyame anzukündigen ist schon frech.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, Zitterrochen, BorstiNumberOne und 5 andere
Genau das ist der Grund warum ich schon seit dem Kartenspiel nicht mehr viel mit Blizzard Anfangen kann. Die richtigen Games immer wieder vernachlässigt und dann aus wirtschaftlichen Gründen so etwas machen, was halt 100% eine Cash-Cow ist.
Ehrlich gesagt ging das aber schon mit WoW los... aus wirtschaftlicher Sicht ist so ein Mobil-Game ja sicher richtig und kann ich daher nicht kritisieren, Blizzard ist nun mal auch eine Firma.
Seit Activision drin ist, sieht man allerdings extrem die Ausrichtung. Nix riskieren, maximaler Profit.

EA hätte zwar alle Serien von Blizzard schon mit dem hundertsten Teil zu Nichte gemacht, allerdings Frage ich mich manchmal ob das nicht besser wäre als so ein elendig langsamer Niedergang.
Sehe als Diablo Spieler absolut keinen Sinn darin mir so ein Game zu kaufen, bin ich nicht die Zielgruppe. Obwohl ich Diablo 2 und 3 gespielt habe. Alleine das sagt schon viel.
Und ein Warcraft 4 kommt dann wohl 2040 oder so, das Remake wird es ja bis dahin richten, haha.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und Alexus6677

legendär... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, edenjung, Zitterrochen und 2 andere
ChrisM schrieb:
Das war ein richtiger Tiefschlag für alle Diablofans.

Ich sage nur Respekt für diese Zuschauerfrage bei der Blizzcon:


Ist von 4Chan initiert, war eh kein richtiger Fan, wollte nur provozieren
 
derber schlag in die fresse fuer die community, klar activation/blizzard ist wie jedes unternehmen gewinnorientiert, profit profit profit, aber dann sowas rausbringen?

mit die schlechteste blizzcon ever.
 
Blizzard macht aktuell alles richtig. Wow hat ja auch derzeit so seine Probleme, in Overwatch ist Tank Play eine Krankheit und es gibt tolle neue DPS Helden anstatt einen neuen Maintank zu bringen (gibt nur 3) und das tolle neue Projekt in der Pipeline ist ein billiges Handygame?! Was für ein Saftladen. So weit war Blizzard in Summe noch nie von seiner Fanbase weg. Die Entwickler sitzen da und halten ihre Fans für doof, denen die Spiele einfach keinen Spaß mehr machen.

Mir tut der Entwickler trotzdem irgendwie leid, der den Mist auf der Bühne präsentieren musste. Hat vermutlich den kürzeren gezogen oder er hat zum ersten Mal ehrliches Feedback bekommen. Die Q&A Runden zu wow sind ja auch immer voller gehate.
 
Zuletzt bearbeitet:
bzw... es wird kein diablo 4 geben und auch keine pc version von irgendwas...



das video ist brutal :)
"do you guys not have phones?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, Zitterrochen, Qyxes und 5 andere
@nom3rcy Naja das ist nur in Bezug auf die Frage ob der Immortal Güll auch auf den Pc kommt, was er natürlich nicht wird. Diablo 4 ist trotzdem in Entwicklung und wird vermutlich nächstes Jahr gezeigt. Aber ich habe da keine hohen Erwartungen zu. Das gesamte Diablo Team bei Blizzard, das hier ist ja extern """entwickelt""" worden von Chinesen womit Blizzard nichts zu tun hat, sollte entlassen werden, außer den Programmieren und Art Designern. Es muss ein Reboot her, und zwar im Stil von Diablo1 / 2. Wenn sie weiter auf Diablo 3 baun mit Diablo 4, seh ich schwarz. Daher wäre mir ein D2 Remastered deutlich lieber, als Diablo 4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
Gratulation an Blizzard. Der Trailer auf Youtube ist sogar verhasster als das Musikvideo von Bibi. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usr0192, schneeland, Zitterrochen und 10 andere
smart- schrieb:
Obwohl ich Diablo 2 und 3 gespielt habe. Alleine das sagt schon viel.
Und ein Warcraft 4 kommt dann wohl 2040 oder so, das Remake wird es ja bis dahin richten, haha.

Da hast ja eh lange durchgehalten, nachdem ich D1 und D2 bis LoD 1.09 gespielt habe... Die mit dem 1.10er Patch alles zuvor erreichte wertlos gemacht haben und jahrelang D3 nicht gekommen ist, war es mir einfach zu blöde....
Es war ja bis zu D3 ja auch schon so ein Theater....

Sogesehen sind sie eh spät dran, andere Hersteller melken die Leute bereits seit Jahren mit den Ingamekäufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GINAC, McTheRipper und smart-
Zurück
Oben