• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Wo hast du die PS3 denn gekauft? Sollte doch noch in der Gewährleistung sein, oder?
Also weniger als 2 Jahre alt. Ich würde es zumindest vor Ort versuchen.

Marktkauf in Gelsenkirchen.
Eben dort angerufen, machen natürlich nix aus Kulanz.

Wie alt ist die Kiste denn?
Unter 2 Jahren müssen sie eigentlich Gewährleistung machen.

Man man man, ich hab eben zum zweiten Mal überhaupt die Konsole einfach mitten im Spiel ausgemacht, ist sonst gar nicht meine Art. Aber FIFA hat mich mal wieder so richtig angekotzt... ich kam nie an den Ball in der Verteidigung, meine Spieler waren total schwerfällig und die Pässe gingen sonstwo hin...

Kennt ihr das, dass sich FIFA manchmal total schwefällig anfühlt, so als würden zwischen steuern und ausführen der Aktion so 0,5 Sekunden liegen?! Genau so war in den letzten beiden Spielen...

gamerback schrieb:
Was soll ich machen Killerplautze oder maniac hab sich nicht mehr gemeldet..

Das stimmt so aber auch nicht... Ich habe hier geschrieben, das es mit 11:00 Uhr leider nichts wird. Als ich dann um kurz nach 15:00 Uhr im PSN online kam, war Gamerback leider nicht on. Und weder hier im Forum noch als PM oder auch im PSN habe ich von die ne Nachricht erhalten, ob das mit 15:00 Uhr was wird oder nicht. Soll kein anpissen sein, aber habe ich versucht unser Spiel gestern noch über die Bühne zu bringen.

Und da ich jetzt bis Freitag Nachmittag abwesend bin, wirst du ja wohl keine Verwarnung erhalten. Wenn ja, würde ich an den Mods zweifeln.

Hätte ich geahnt das ich hier im Hotel nen schicken Löwe Full HD und Netzwerk habe, hätte ich Selbstverständlich meine PS3 mitgenommen... Schöne Grüße ausm Pott.

@Dakine: wo kann man den in DDorf heute richtig abfeiern gehen? Ich will mit nen paar Kollegen Halloween feiern...

ja, das hatte ich in den ligaspielen gegen daywalker. exakt diese schwerfaelligkeit! vllt. dann einfach die ps3 mal ausschalten oder so...und n bissl warten.

Da du auf der Abwesenheitsliste stehst, bekommt gamerback natürlich keine 3. Verwarnung.
Die zwei bestehenden haben ja aber nichts mit dir zu tun ;)

Bin jetzt immerhin mal in Liga 7 aufgestiegen... aber RSC Anderlecht ist mein Angstgegner! 3 Mal hintereinander gegen sie spielen müssen, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Da kommt Frankfurt läuferisch und von den Zweikämpfen her kaum gegen an. :/

Hey Sleipnir, wir können eigentlich den nächsten Spieltag freigeben.
Ich mache dass jetzt hiermit mal. Der nächste Spieltag ist eröffnet.

Bei mir gehts gegen den VFB Stuttgart. Tasse, heute vor 17.00 Zeit?

Ja, wie wärs gleich um 14 Uhr?

14:00 ist gut, eventuell 5 nach, wenn mein Tennismatch nicht vorher fertig ist.

Alles klar, dann lad du mich dann zum Hinspiel einfach ein.

So dass erste Spiel ging schonmal 2:2 aus. Meine Spieler sind den Stuttgartern körperlich total unterlegen.
Die rempeln, wie sie wollen.

Zweites Spiel 0:0. Unglaublich, mit S04 habe ich keine Chance gegen den VFB. Die Stürmer rennen mir weg und die Verteidiger rempeln meine Stürmer zur Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Naaajaaa, also die Verteidigung hat schon ganz gut geklappt, aber gegen Raul konnte ich nix machen. Da konnte ich stochern und zerren wie ich wollte, der ist immer im Ballbesitz geblieben!

Im Hinspiel hätte ich mit etwas Glück 2:0 oder 3:0 in Führung gehen können, 2:2 war aber okay. Und im Rückspiel war das 0:0 etwas glücklich für mich. Aber waren zwei schöne Spiele. :)

Zurück
Oben