• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Es gibt so Abstufungen. Liga 6-4 is gleich, Liga 3 und 2. Und Liga 1 is echt Mega heftig.
'Besser' kann ich nicht beurteilen. Aber annähernd 100% effektiv, da kannst nicht darauf hoffen dass jemand nen TW anschießt.

Und nix Freak :D hab Urlaub, und der wäre ohne FIFA und mw3 einfach Tod-langweilig :D

Achja und umso höher man ist umso weniger können die Gegner verlieren. In Liga 2 und 1 quitten Minimum (!!) 95% bei einem Rückstand von 2 Toren

Döner, wollen wir unsere beiden Spiele am Sonntag vorziehen? Ich bin ja nächste Woche nicht da.

@daywalker: respekt, saubere leistung! da freu ich mich umso mehr, dass ich gegen dich unentschieden spielen konnte! ich kaempfe derweil noch in liga 4. aber mir gehen die ganzen eto'os, agbonlahors, bendts, ibrahimovics und neymars aufn keks. zu viele gegner, die nur die mannschaften waehlen, in denen einer dieser voegel spielt. da kann ich mit der fc abwehr nix machen, ausser ich spiel mega defensiv. aber selbst dann laufen die mir alle weg....

Dakine schrieb:
Doch die werden besser. Bis Liga 5 sind sie noch fast gleich stark. Dann wirds härter.

also genau das gefühl hatte ich nicht... ich hatte in liga 5 beispielsweise deutlich mehr zu kämpfen als in liga 4 und 3, da war es beides mal ein durchmarsch mit 6-0-1

quitter habe ich auch nie

und @tasse: meinetwegen gerne, bin heute und morgen nachmittag da, jeweils als ~15 uhr

Dönertier schrieb:
und @tasse: meinetwegen gerne, bin heute und morgen nachmittag da, jeweils als ~15 uhr

Ok dann lass uns doch heute Abend spielen, wie wäre es mit 19 Uhr?
Das geht doch von Seiten der Admins ok, oder? ;)

Wolfsburg - Leverkusen 1:0
Leverkusen - Wolfsburg 0:2

Beides glückliche Siege mit teils gruselig unterlegenen Einzelspielern. Fast alle Mittelfeldkopfballduelle hab ich verloren, enorm oft Zweikämpfe verloren und langsamer sind 10 meiner 11 Spieler. Trotzdem ging im ersten Spiel ne FLanke auf den Kopf von Mandzukic, der ihn reinmacht in der 87. In Spiel zwei verwandelt die Bayerabwehr kurios eine Flanke ins eigene Tor. Beides keine schönen Spiele.

Russ hat beide Spiele ausgesetzt, also noch 1 Spiel Sperre.

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse dieses spiel....

0:1 und 0:2 gegen wolfsburg
kein pass kommt an, bälle fliegen durch abwehrspieler durch, jeder zweikampf geht verloren, spieler werden rumgeschoben wie sonstwas, abpraller landen ausschließlich beim gegner, die stürmer treffen die einfachsten tore nicht mehr, der eigene keeper flekst den eigenen verteidiger => eigentor

unfassbar krass

ich spiel gegen neapel, turin, lyon und was weiss ich und gegen wolfsburg sind die leverkusener plötzlich läuferisch und zweikampftechnisch unterlegen? erklärs mir einer

zudem, und das soll jetzt nicht falsch rüber kommen, laufen in liga 2 und 3 doch spielerisch etwas stärkere rum als subtrahierer, dennoch klappt bei bundesliga-internen spielen einfach GARNICHTS.
hab bisher in keiner meiner spielen hier die leistung aus den mann gegen mann season spielen abrufen können.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wir haben permanent die Gegner angeschossen in Zweikämpfen, danach hat meist ein Leverkusener den Ball bekommen glaube ich, kann mich aber auch irren. Läuferisch warst du klar besser und hast mienen Leuten ne Menge Bälle abgelaufen. Aber vereinzelt komm ich eben doch zum Flanken.

Ich denke mal wir hatten beide keinen Spaß an den Spielen. Ziemlich ätzendes Gekicke im Mittelfeld. Ich hab dann noch extra langsam gespielt die 2. Halbzeit, weil ich befürchtete du ballerst mir sonst die Bude voll.

subtrahierer schrieb:
Naja meinen Bruder hauste nachher sicher weg ;).
Pfffff, ein Spiel dauert 90 Minuten und nach dem Spiel ist vor dem Spiel! ;)

Und das Tor ist rund oder wie? :D

Gegen wen muss ich eigentlich? :S

Sleipnir2311 schrieb:
@killerplautze:
wann hast du zeit? bei mir wär es morgen so ab 17:00 uhr oder sonst am Wochenende ganz gut passen...

KOmme jetzt mal on und schaue ob du da bist....

Zurück
Oben