• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Ist absolut kein Thema. Der eine Tag bringt uns nicht um.
Spiele ja auch erst Mittwoch mit gamerback.

@Sleipnir, trägst du eigentlich auch noch Ergebnisse in der Liga nach? Wollte ich nur wissen, weil ich es manchmal vergesse ^^

dann müssen timmey und ich unser spiel auf nächste woche dienstag verlegen...

@boarder
hängt davon ab, wieviel zeit ich habe ;) in letzter zeit ist es nicht ganz so viel, von daher kam ich nicht wirklich dazu...ich hab die ergebnisse auch noch als pm und werde mich nächste woche drum kümmern können..diese woche ist alles verdammt stressig...sorry

haste recht :)
war auch eher darauf bezogen das sleipnir und mir diese woche dann kein termin zum zocken bleibt...

@timmey: du kannst dir gleich mal ne packung gegen mich abholen, wenn ich zuhaus bin und du interesse an nem testspiel hast ;)

können wir genre machen :) mit meinem gesundheitszustand wird das sicher ein 20:0 für dich. :D

Sorry Dönertier, gestern ging irgendwie gar nichts, werde jetzt duschen und essen und mache dann die playse an, denke so gegen 19:00 Uhr vieleicht bist ja on...

Spiele:
boarder 3:6 gamerback
gamerback 4:4 boarder

Ich sage nur 2 Dinge dazu:
Bayern ist übertrieben stark, da hat meine Abwehr keine Chance.
Und Gamerback tritt mal wieder wie ein Weltmeister. Es sind in den 2 Spielen mal wieder 2 rote Karten rausgekommen.

Sorry, aber wir sind eine Fairplayliga. Und in der ersten Minute des ersten Spiels so zu foulen ist echt unnötig.
Die Verwarnung habe ich dir nun schon mehrfach gegeben.
Zum Glück ist Ende der Saison Schluss.

Fazit: Rote Karte im ersten Spiel in der ersten Minute gegen Gomez.
Gelb-Rote Karte im zweiten Spiel gegen Badstuber.
Gelb-Rote Karte gegen Höwedes im zweiten Spiel bei mir, wo er bitte die zweite Gelbe gesehen haben soll, ist mir immer noch unklar.
In der 60. Minute labert der Kommentator irgendwas von einem feldverwiesenen Spieler in HZ1, ich schau nach und es ist Höwedes.
Toll, kann man mir auch mal einblenden, oder?

Immerhin habe ich durch das Unentschieden noch die Chance aus eigener Kraft 1. zu werden.

Rückspiel Wolfsburg - Stuttgart 2:1

9:1 Schüsse aufs Tor, wieder 1mal Pfosten, Eigentor von mir, Ulreich 9,60 *g*. Echt nervige Spiele und verlorene 2 Punkte.

Dakine 0:3 Tasse

Spiel kam wieder nicht zu Stande, da meine PS3 hängen blieb.
Ich will den Ligabetrieb hier nicht aufhalten, also ist es ein Sieg für Tasse. ;)

Das Ligaspiel kam zuerst zustande, aber er hatte Naldo im Spiel, obwohl Naldo rot gesehen hat im Hinspiel. Dann wollten wir nochmal ausserhalb der Liga ein Spiel starten, dann hat seine PS3 wieder die Grätsche gemacht... ist jetzt blöd gelaufen für dich, aber 3:0 am grünen Tisch ist dann ok denke ich.

Macht nix, die Liga ist sowieso gelaufen. ^^
Weihnachten gibts dann endlich ne neue PS3.

Zurück
Oben