• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Die ersten Hacks sind da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte nen Red dot auf ner Sniper weil ich vorher als assault mit red dot gespielt habe, bin ich jetzt hacker?
Weil Red dot als Recon wäre erst mit 100 milion Punkte möglich...
Vorallem Server ohne Cheatschutz und beta ohne Ranking. bzw. wird ja wieder genullt, da muss das interesse ja groß sein Hacks zu schreiben :D

Aber nicht so wie MW2 gibts hier ja wieder Dedi Server da lach ich über so ne Leute nur,sind schneller gebannt wie se schaun können.
Wers aber nötig hat in ner Beta zu cheaten der soll dann mal machen

Zuletzt bearbeitet:
Honk0815 schrieb:
Ich hatte nen Red dot auf ner Sniper weil ich vorher als assault mit red dot gespielt habe, bin ich jetzt hacker?

hatte ich heute auch.

sagt mal wo bekomme ich diese hacks her ?

der public nametag hack funktioniert bestens, einen wh braucht man da nicht. man weiss eh wo die gegner sind. gerade sniper können so schnell lokalisiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern n paar mal Leute gesehen, bei denen die Ränge in der Squadübersicht durchgehend wild am wechseln waren. Ist das besagter Rankhack?

Ist mir auch schon aufgefallen, sieht total lustig aus ;D Dachte das wären evtl leute von EA aber wenn dass der Hack ist ohje ;X

Ne isn ein Bug..
Und ohne PB was für eine kunst :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem durchwechselnden Rängen hat ich auch schon als ich mal in der Squad-Ansicht war. Sieht aus wie am Einarmigen Banditen^^

Nunja... soweit ich dies nach ein paar Tagen einschätzen kann, werden Cheater in BF nicht die gleiche Freude haben wie beispielsweise in MW2. Nicht nur dank den Dedi sondern schlicht und einfach weil das Spielprinzip in meinen Augen völlig anders ist. One-Man-Show wie dies in MW2 möglich ist, liegt in BF wohl nur schwerlich drin, da hast als Einzelner einfach zu wenig Chancen was zu reissen.
Mich lässt deshalb nicht mal PB oder die Dezis hoffen weniger auf Cheater zu stossen, sondern vielmehr das Game an sich!

Greatz
Linthi

Juhu, die ersten Hacks sind da! Lol, was auch toll bei ner Beta ohne Cheaterschutz. Toll, ich freu mich so drauf meinen eigenen BFBC2 Server zu haben und all die Cheaternapps von meinem Server zu Bannen; Das wird ein Fest!

@Hexacrome

Das ist wenn man Rang 10 hat.

Als ich Rang 10 hatte war es auch so.
Ab Rang 11 ist es dann wieder normal.

Weil Red dot als Recon wäre erst mit 100 milion Punkte möglich...

das red dot kann man freischalten. also eines... hab ich sogar auch ;)

allgemein finde ich die leute nur armsellig, die cheatten, aber in ner beta ohne schutz. OMFG wie billig eh^^

naja ich freu mich schon drauf, diese kiddies zu kicken.

jop, bei LVL10 hat man den bug ;)

ich finde, einige klassen, bzw. wenn man sachen von boden aufnimmt, stimmt da etwas zum teil nicht so ganz...sachen werden dann durcheinander gebracht. zudem was mir aufgefallen ist, die engineer klasse hat nen bug. wenn man den 2 raktenwerfer auswählt, mit dem spielt, aber nöchstes "leben" dann eine andere klasse nimmt und nach dem tod wieder die engineer klasse nimmt, ist da einfach wieder die RPG aktiv, alles andere bleibt aber...

greez

gerade bei einer beta sehe ich das nicht so problematisch. viel schlimmer wäre es doch wenn die hunde es fertig brächten und bei aktivierten schutz cheaten könnten.

zu dem bug, der scheijt bei allen klassen zu bestehen. ich hoffe nur es wird später ein paar speicherplätze für selbst erstellte klasse geben, wie bei cod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
Da ist ein Spiel noch nicht draussen und da machen sich schon irgendwelche Hirnis dran das zu zerstören.
Ich hoffe mal das PB die alle die die sowas machen direkt am ersten Tag nach Start des Games Bannt, dann ham se schonmal 50 Ocken umsonst ausgegeben.

genau bei einer beta ohne cheatschutz ist es einfach den programmcode zu analisieren und anzupassen. das erleichtert das erstellen von hacks nach release enorm. zumindest die esp hacks werden sicher laufen, da sie meist nur auf readprocessmemory aufbauen und nichts "schreiben". pb kann es auch aktuell nicht erkennen.

und ich bezweifele, dass ein admin auf einem ded immer erkennen wird, wer einen esp hack an hat, wenn sich der nutzer unauffällig verhält.

das argument zur wichtigkeit des teamplays ist sicherlich richtig, was die beta betrifft. später wird es aber nicht nur einen spielmodus und nur eine map geben und jemand der immer weiss, wo die gegner sich befinden, der kann das spiel entscheiden.

OMG müssen die Kellerkinder nun auch BC2 zerstören?
Warum stecken die ihre ganze energie nicht in ihre Zukunft. Dann müssen die auch nicht im Keller hocken.

Naja ich lass es sonst gibt es wieder ne Verwarnung.

Was gibt es eigentlich noch für Hacks.
Lvl hack soll das einzige sein? GLAUB ICH NICHT.

Gestern hat jemand in ein paar sekunden die M-Com station zerstört. OK kein problem wenn man 6x C4 dabei hat aber er hat danach ne Munitionskiste oder Medipack gelegt.

Also hat der irgendwie 2 klassen zusammegemixt.

ja das ist eben noch nen bug, wenn man als recon ein assault pack aufliesst, behält man einiges vom recon und übernimmt aber die assault klasse. das aussehen bleibt aber beim recon...

greez

Linthi schrieb:
Nunja... soweit ich dies nach ein paar Tagen einschätzen kann, werden Cheater in BF nicht die gleiche Freude haben wie beispielsweise in MW2. Nicht nur dank den Dedi sondern schlicht und einfach weil das Spielprinzip in meinen Augen völlig anders ist. One-Man-Show wie dies in MW2 möglich ist, liegt in BF wohl nur schwerlich drin, da hast als Einzelner einfach zu wenig Chancen was zu reissen.
Mich lässt deshalb nicht mal PB oder die Dezis hoffen weniger auf Cheater zu stossen, sondern vielmehr das Game an sich!

Greatz
Linthi

Vergesst meinen Beitrag oben!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ilQ9R-uH_io&feature=related

Dann hoff ich mal auf wachsame Admins!

Alter wie gehtn der bitte ab.

So kann man doch nicht ohne Cheats oder was weiss ich spielen. Unnormal :freak:

Sieht kritisch aus für mich, denke aber ein guter Spieler hat durchaus einige solcher Frags...

kann also auch ein volles Fake sein... naja der Soundtrack ist klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=xlv-k1ZDwMY

Punkbuster wird 98% der Cheater sicher bannen, auf unserem Server gibts keine Cheater dann, dass kann ich jetzt schon versprechen!
Da wird direkt ohne mit dem Auge zu zucken gebannt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben