• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Die ersten Hacks sind da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Motto: "Wenn jemand besser ist als ich, muss er cheaten, also ban!" Ganz großes Kino ^^

Nee so funzt das bei uns nicht... erst wenn alle Spieler sicher sind, dass derjenige cheatet wird gebannt, das ist nicht direkt naja der cheatet und die meiste Zeit wars bei BF2 eigentlich eindeutig oder man macht halt PB Screens!

fragt sich bloß wie man das in BC2 einschätzen soll. nicht per killcam, nicht per zuschauer..

Linthi schrieb:

Sieht man doch das der was am start hat, zielt ja auch absichtlich daneben und springt erst wärend dem schuss aufn Kopf.
Um das festzustellen brauchst nicht viel und er wills doch mit dem Video auch zeigen.
aber wie gesagt ohne PB und jeglichem Cheatschutz in der Beta ist das ja keine kunst jeder kann in der Config zur Zeit machen was er will.
Aber ist doch nur Beta und werden ja e alle wieder genullt ;)

Screens und Demos wirds ja auch in BC2 geben von dem her ist es sehr wohl möglich Cheater gut zu Filtern.
Achja da wäre dann später ja auch noch PB was in meinen Augen der beste Cheatschutz ist der so verwendet wird.
Auch PPBans hat sich mitlerweile beruhigt und wird BC2 supporten.
GGC gibts auch noch aber die würden wir nur verwenden wenns gar nicht anderst geht ;)
Deren Master Server sind ja mehr Off wie ON da ist nicht grad weit her :D

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist das ein Freak der jeden Tag 6 Std. mit Sniper spielt oder er cheatet wirklich ^^

Aber nur weil die Zielanzeige springt, bedeutet das nicht dass er gleich cheatet, ich mach s auch ähnlich, bei mir sitzt natürlich nicht jede Treffer hintereinander und bin auch net so schnell ^^

Es ist halt so dass, wenn man den Gegner merkt in die Richtung den Scope zuerst in die Auge nimmt, und wenn man bereit ist zu schießen, bewegt mans auf den Kopf oder Oberkörper und schießt, es geht halt schnell und ist ne Gewöhnung Sache.

Er trifft aber wirklich zu gut, wie gesagt entweder freak oder wirklich cheater :p

stimmt, er MUSS ein freak oder cheater sein, stereotypen ftw :lol:

guckt euch mal andere BF2 sniper/dragshooting videos an, müssen demnach alles freakige cheater sein. bei denen ist es nämlich meistens genauso..

Das Problem ist Punkbuster. Es wurde schon immer direkt am ersten Tag gehackt, egal bei welchem Spiel. Die einzige funktionierende Anti-Cheat-Software ist imho Gameguard.

punkbuster ist auf keinem server aktiviert..

einfach 2 stunden spiel aufnehmen und die besten kills zusammenschneiden. mit dem 12x scope bekommt man pro runde locker 30-40 kills.

Jackson schrieb:
punkbuster ist auf keinem server aktiviert..
Was hat das damit zu tun? Die PB-CoD-Teile wurden gehacked. Battlefield 2 wurde gehacked. Punkbuster ist besser als VAC, aber wer dran vorbei will, der wird einen Weg finden.

Gibt es schon eigentlich 'nen Hack oder sowas, mit dem man sich den eigenen Ping im Spiel anzeigen lassen kann?

Master_Chief_87 schrieb:
Gibt es schon eigentlich 'nen Hack oder sowas, mit dem man sich den eigenen Ping im Spiel anzeigen lassen kann?

Hallo

Meine alte G15 zeigt mir den Ping an, wenn ich die Demo starte lädt das Profile automatisch rein ins G15 Display, aber im allgeinen liegen die Pings in Europa so um die 50-70, was ich für ziemlich schlecht halte da im Serverbrowser immer eine Ping von ca 15 angezeigt wird.

mfg, IWI

Öem also ich hab im Serverbrowser bisher noch gar keinen Ping angezeigt bekommen^^
Der ist ja sowieso noch arg rudimentär, wenn man da mit 2 Kollegen nen gemeinsamen Server sucht ist das echt ein Glücksspiel ;)

Aber ein Ping von 50-70 ist doch ziemlich gut?
Klar, wenn man DSL16000 hat ist man aus CSS anderes gewöhnt, aber BF ist ja auch ein wenig komplexer ;)

nabend,

mit einer 16000Leitung 50-70er Ping ich habe mit ner 3000 (auf der 2 Leute spielen) einer ping von 70-80.

Jonock schrieb:
Der ist ja sowieso noch arg rudimentär, wenn man da mit 2 Kollegen nen gemeinsamen Server sucht ist das echt ein Glücksspiel ;)

Freundesliste funktioniert schon seit einigen Tagen. Musst nur nach der Freundesanfrage das Game neu starten.

Jonock schrieb:
Öem also ich hab im Serverbrowser bisher noch gar keinen Ping angezeigt bekommen^^

Aber ein Ping von 50-70 ist doch ziemlich gut?
Klar, wenn man DSL16000 hat ist man aus CSS anderes gewöhnt, aber BF ist ja auch ein wenig komplexer ;)

Hallo

Um eine Ping-Anzeige im Serverbrowser zu sehen, musst du unter Win7 die BFBC2update Datei als Admin ausführen, es kann sein das das Programm dann ein Update der Demo durchführt und du nachher im Serverbrowser die Ping siehst.

mfg, IWI

puschi11111 schrieb:
und bitte keine diskussionen über cheater, hacker, coder und wie kacke diese doch sind. solche diskussionen und flamereien sind im forum nicht erwünscht.

Aber dann ein solches Thema eröffnen!? :rolleyes:

Ich lass mir den Ping auch einfach übers G15 anzeigen

meist so 30-80 (DSL 2000)

PS:

Hab auch schon mal ein Kit aufgehoben und hatte dan die M16 ;)

Der ist ja sowieso noch arg rudimentär, wenn man da mit 2 Kollegen nen gemeinsamen Server sucht ist das echt ein Glücksspiel

bei mir auch nie. aber die friendlist funzt seit längerem schon. es zeigt zwar nicht an, wer online ist oder auf welchem server er spielt, aber du kannst ihm durch den rechten pfeil einfach nachjoinen...

mein ping liegt auch immer so zwischen 60-90(25000er) ich finds eignetlich gut so, verzögerung ist sehr gering bis nicht spürbar. aus cod6 zeiten kenn ich da anderes ;)
und in der final wirds sicher noch nen stück besser. die server sind einfach alles bis zum randvoll, daher etwas höherer ping. in der final gibts mehr verschiedene server und sicher wieder ping um die 30 rum...

greez

Falcon schrieb:
Aber dann ein solches Thema eröffnen!? :rolleyes:

es geht darum, die leute über aktuelle hacks zu informieren. zu schwer zu begreifen? :rolleyes:

heulthreads über cheater gibt es genug und sind eben unerwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben