-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Die ersten Hacks sind da...
- Ersteller Puschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
rang hacks und statistik hacks wäre mir wurscht.
solange in der final dedi´s und PB als mittel zu verfügung stehen...
kann man wenigstens die eigenen server weitestgehend sauber halten.
halt wieder zusätzlich viel arbeit mit protokoll erstellung und allem drm und dran ..
aber alles is besser als die MW2 variante
solange in der final dedi´s und PB als mittel zu verfügung stehen...
kann man wenigstens die eigenen server weitestgehend sauber halten.
halt wieder zusätzlich viel arbeit mit protokoll erstellung und allem drm und dran ..
aber alles is besser als die MW2 variante
domidragon
Fleet Admiral
na der aufwand wär mir wurst, hauptsache die möglichkeit, die **** zu kicken/bannen. ich denke das wird so wie in BF2 ablaufen. und da fand ich es mehr als ausreichend...
greez
greez
domidragon
Fleet Admiral
ja in dem sinne. ich würds machen, solche spieler dürfen nicht spielen
oder zumindest wenn ich grad schlechte laune habe oder ich mich grad über so einen aufgeregt habe, werd ich sicher machen ^^
Jackson
Commander
x-sector schrieb:na ja .. ordentlich gebannt .. is schon arbeit. lokal bannen .. natürlich stressfrei.
hat aber der rest nix von![]()
GGC/GV melden, auswerten lassen und der ban ist nicht mehr lokal.
Linthi schrieb:Vergesst meinen Beitrag oben!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ilQ9R-uH_io&feature=related
Dann hoff ich mal auf wachsame Admins!
Naja, einige Kills sahen für mich.. merkwürdig aus, besonders wenn man dann noch angezoomt rumläuft ... andere hingegen sahen völlig okay aus.
domidragon
Fleet Admiral
ich muss sagen, einige kills können schon so passiert sein. aber es gibt paar sehr verdächtige darunter. ich denke er spielt auf nem HC server, darum auch immer ein kill, auch wenn kein headshot...
greez
greez
Blo0dpack360
Lt. Junior Grade
Wo seht ihr bei dem Video einen Cheater? Noch nie einen guten AWP Spieler bei Css gesehen?
Dort läuft das genauso. Ich finds lustig das alle dann immer "Cheater, Cheater" schreien
Dort läuft das genauso. Ich finds lustig das alle dann immer "Cheater, Cheater" schreien
MIC778
Lt. Commander
Es gibt Cheater im verdammten Bottlefield.
Ich schiess ein 30 Schuss Magazin auf den Feind von Mittlerer Distanz und er feuert 3-4 Mal und hat mich umgenietet. Dabei hatte ich noch die Weste für mehr Schutz an.
Nichts bringen diese Extras wenn andere cheaten.
Auch im Nahkampf schiss ich voll drauf aber nichts der fällt einfach nicht um.
V.a. Leute mit dieser beschissenen M60 vom Medic gehen mir sowas von auf den Sack.
Egal in welcher Distanz, sie sind immer überlegen. Diese MGs sollten gesperrt werden.
Normale Waffen genügen.
Ich schiess ein 30 Schuss Magazin auf den Feind von Mittlerer Distanz und er feuert 3-4 Mal und hat mich umgenietet. Dabei hatte ich noch die Weste für mehr Schutz an.
V.a. Leute mit dieser beschissenen M60 vom Medic gehen mir sowas von auf den Sack.
Egal in welcher Distanz, sie sind immer überlegen. Diese MGs sollten gesperrt werden.
Normale Waffen genügen.
domidragon
Fleet Admiral
Ich schiess ein 30 Schuss Magazin auf den Feind von Mittlerer Distanz und er feuert 3-4 Mal und hat mich umgenietet
Okey........
Das kommt wohl eher durch laggs bzw. verzögerungen... -.-
greez
Bunsen Deluxe
Ensign
MIC778 schrieb:Es gibt Cheater im verdammten Bottlefield.
Normale Waffen genügen.
DAUERFEUER IST SCHEISSE!!!!!!!
Das müsste echt im Loginfenster stehn.
Aber es ist im Endeffekt immer das gleiche. Wenn mans selber nicht checkt, dann cheaten die anderen.
Jackson
Commander
Bunsen Deluxe schrieb:Aber es ist im Endeffekt immer das gleiche. Wenn mans selber nicht checkt, dann cheaten die anderen.
jop, ist die leichteste lösung und beruhigt das gewissen.
und dazu noch etwas auf einen "godmode" schieben. gibt es, meines wissens nach, für kein einziges oder wenn dann wenige online-spiele.
DOK1
Lt. Commander
Also ich muss sagen, dass ich bisher eigentlich auf keinen Cheater getroffen bin^^
Also zumindest habe ich keinen bemerkt. Klar sag ich manchmal "ach, so ein cheater", aber ich denk das hat jeder mal
Ist also nicht ernst gemeint^^
In dem Video jedoch fällt es irgentwie schon auf, dass er einfach nur auf den Körper des Gegners zielt und das Fadenkreuz im letzten Moment auf den Kopf zieht... mmhh, ob das jetzt ein Cheat oder derjenige einfach nur sau gut ist, kann ich nicht sagen..
Denn wie Blo0dpack360 schon sagte, in CS:S kommen in jedem cheatfreien Fragmovie eine ganze Menge solcher Frags vor.
Also zumindest habe ich keinen bemerkt. Klar sag ich manchmal "ach, so ein cheater", aber ich denk das hat jeder mal
In dem Video jedoch fällt es irgentwie schon auf, dass er einfach nur auf den Körper des Gegners zielt und das Fadenkreuz im letzten Moment auf den Kopf zieht... mmhh, ob das jetzt ein Cheat oder derjenige einfach nur sau gut ist, kann ich nicht sagen..
gäääähn wenn ich schon wieder höre ich schieß ein ganzes magazin auf ihn drauf und der kippt nicht um.... also kurze feuerstöße heißt die devise das kann doch nich so schwer sein. Aber die kleinen mimimi nach Punkte lechzent kiddys schnallen dat ja nicht. Ich hab in BF2 auch mit der PKM geballert auf distanz mit kurzen Feuerstößen und die sind reihenweise umgekippt. Oder den m24 auf weit distanz.Ist halt kein spiel für muschis da muss man schonmal bischen zielen üben und nachdenken. Bullet drop und co. Es ist nicht immer gleich cheater. sooo 
sennF
Cadet 4th Year
Manchmal denk ich mir selber, wenn ich am Snipern bin, dass es evtl nach cheaten aussehen könnte. Kommt immer mehr vor, dass ich das Fadenkreuz einfach über den Kopf des Gegners ziehe und im richtigen Moment abdrücke. Funktioniert immer besser, auch bei bewegten Gegnern. Dazu noch eine KD >5... 
Andererseits, wie schon oben jemand erwähnt hat, oftmals denkt man auch von anderen gerne, dass sie gecheatet haben, wenn man Opfer eines beinahe unmöglichen Kills wird.
Andererseits, wie schon oben jemand erwähnt hat, oftmals denkt man auch von anderen gerne, dass sie gecheatet haben, wenn man Opfer eines beinahe unmöglichen Kills wird.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.