• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Die ersten Hacks sind da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linthi schrieb:
Ist auf den aktuellen Server bezogen, keine globale Meldung also! Folglich auch nur auf diesem Server gebannt. Ich hab aber mal von einem Abgleich dieser einzelnen Serverbanns gelesen, aber keine Ahnung ob und wie dies genau funktioniert.

nein! wenn es mal richtig funktioniert sind die cheater auf ALLEN servern gebannt, sprich global bann! so funktioniert pb..

lokale meldung, globale wirkung. :)

Ja aber die Meldung, sagt doch aus, das der Spieler,w elcher gekickt wurde, auf diesem Server gespielt hat als er gebannt wurde. Auswirkungen hat der Ban, aber für alle anderen! Seh ich doch richtig oder?

Ich lese mir gerade die FAQ für PBBanns.com durch, zu geil, hier die zwei besten:

My Brother/Uncle/Father/Sister/Friend/Dog/Other personality was playing on my computer when i got caught for cheating, its his/her fault, so why am I being banned?

We at PBBans will ban any GUID that has been caught for cheating, no matter who was using it, we will not remove a ban because it was not me. You are responsible for the security of your GUID.

Why have I been banned for testing out a hack?

We add bans based on evidence, we do not decide whether it is fair for you to be banned. The fact that you were testing the hack makes no difference. Testing any cheat or hack is not advised and should be left up to the research team at EvenBalance to review. We would advise gamers not to test any hacks instead send them an e-mail

:D

richtig, deswegen ja lokale meldung (der server auf dem er spielt, warum sollte man auch meldungen von andere servern einblenden?) und globale wirkung: ban auf allen servern. :)

AmiGo|!CS! schrieb:
Ja aber die Meldung, sagt doch aus, das der Spieler,w elcher gekickt wurde, auf diesem Server gespielt hat als er gebannt wurde. Auswirkungen hat der Ban, aber für alle anderen! Seh ich doch richtig oder?

Ja hat er.

thedot schrieb:
Ich lese mir gerade die FAQ für PBBanns.com durch, zu geil, hier die zwei besten:

My Brother/Uncle/Father/Sister/Friend/Dog/Other personality was playing on my computer when i got caught for cheating, its his/her fault, so why am I being banned?

We at PBBans will ban any GUID that has been caught for cheating, no matter who was using it, we will not remove a ban because it was not me. You are responsible for the security of your GUID.

Why have I been banned for testing out a hack?

We add bans based on evidence, we do not decide whether it is fair for you to be banned. The fact that you were testing the hack makes no difference. Testing any cheat or hack is not advised and should be left up to the research team at EvenBalance to review. We would advise gamers not to test any hacks instead send them an e-mail

:D

my dog used an aimbot :lol::
Auf was für Ideen Leute kommen..

aber echt. wie geil eh xD Cheater kennen nun mal nichts anderes ;)

wies aussieht funzt es ordentlich mit dem bannen, freut mich zu höhren ;)

es lebe PB und BC2 xD

greez

Jackson schrieb:
nein! wenn es mal richtig funktioniert sind die cheater auf ALLEN servern gebannt, sprich global bann! so funktioniert pb..

lokale meldung, globale wirkung. :)

Ah echt! Freut mich zu hören! So und nicht anders sollte es sein!:evillol:

Gestern hatte ich Spaß mit einem Cheater auf dem Server, war zwar PB ON, aber er zockte 35:1, mit der M95 Sniper und nicht gecampt, sondern mitgestürmt. Ich hab den nicht kriegen können. Am Ende hatte ich schon stats von 14:23 (PS: ICH war trotzdem erster im Team :D, team war schrott), weil ich mich einfach darauf konzentrierte den zu killen, aber NULL Chance. M95, ein Treffer und sofort tot, weiß gar nicht, ob er mit oder ohne Zoom schoss, im Springen, im Laufen, war alles dabei. Wobei ich mich frage ob er immer Headys gegeben hat oder einfach mit einem Treffer gekillt hat (geht das überhaupt bei M95 - kein Hardcore). Dann im Chat die ganze Zeit rumgeflamet, was alle für noobs sind und wie geil er doch spielt. Dauer WTJ, einfach ein Traumspieler... Jedes mal wenn ich zu messern versucht hab, hat er mich gemessert :/ ich hab gestern abend geflucht, glaubt ihr gar nicht die SAU :D wuuuuusaaaaaa

omfg doti xD was geht^^ :D

ja im nahkampf ist die m95(wie jede andere manuelle sniper auch) ein oneshot killergerät ;) glaub alles unter 10m...

greez

Ja im Nahkampf ok, aber nicht aus der Monsterentfernung. Ich hatte so einen HASS gestern abend WUUUUSAAAA, da glaub ich niemals, dass er nicht gecheatet hat. Ich bin zwar kein Profi, aber so ein Noob bin ich auch nicht :(

Jaja ich weiß psychologische Kriegsführung! :D nicht mit mir.

Kann es eigentlich passieren, dass man fälschlicherweise von PB gebannt wird? Also bevor hier irgendwelche Fragen aufkommen: Nein, ich cheate nicht und habe auch nicht gecheatet. Die Sache ist nur die, dass ich zum Beispiel damals in CS wegen irgendeinem harmlosen Programm gekickt wurde. Und ab und an lasse ich halt mal so Programme wie ATI Tray Tools oder sonstiges laufen. Ich weiß nicht inwiefern PB da Fehlalarm geben könnte, nicht dass dann mein Account im Eimer ist^^

1337eratur schrieb:
Kann es eigentlich passieren, dass man fälschlicherweise von PB gebannt wird? Also bevor hier irgendwelche Fragen aufkommen: Nein, ich cheate nicht und habe auch nicht gecheatet. Die Sache ist nur die, dass ich zum Beispiel damals in CS wegen irgendeinem harmlosen Programm gekickt wurde. Und ab und an lasse ich halt mal so Programme wie ATI Tray Tools oder sonstiges laufen. Ich weiß nicht inwiefern PB da Fehlalarm geben könnte, nicht dass dann mein Account im Eimer ist^^

also ich wurde mal bei cod4 von PB gekickt (nicht gebannt) weil ich tray tool im hintergrund hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben