• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DirectX10-Trailer von Crysis zum Download

@ FreddyMercury:

genau und dazu bräuchte man nichtmal ein Dx10BS + Karte, is alles nur geld macherei
da wird auch klar warum M$ mit aller macht versucht OpenGL auszurotten only Dx = only M$-OS
weil wir heut grad mal die Quali oder Efekte haben die uns mit Dx8 versprochen wurden!

@Berserkervmax
na dann nen uns mal ein paar Spiele mit besserer Grafik. Mir fällt da höchstens UT3 ein.

@ Hammerschmitt: Bei nem Video kriegst du 30 fps fertig gerendert aufn Tisch serviert und beim Spielen müssen die DX10-Effekte erst in realtime gerendert werden, das is der unterschied. Du kannst ja Ice Age oder so was ja auch bei 30 fps im Kino gucken ;)

Der trailer sieht richtig geil aus! Das spiel werd ich mir 100% holen!!!
Bin schon gespannt. Aber vorfreude ist ja die schönste freude...

Toll mit dem blut dann weiß ich schon mal das die deutsche Version wieder geschnitten wird!!

Eine geschnittene deutsch version fände ich doof wie damals bei far cry!
Dann muss man wieder die englische spielen oder das ganze hin und her mit den sprachdateien warum nichtmal nen unzensiertes spiel in deutschland. ich würds mir sofort kaufen!

Leck mich fett, die Grafik ist ja sowas von abartig geil (mal von der schon angesprochenen Hintergrundqualität abgesehen)... Vielleicht muss ich mir nen R600 zulegen oO Ansonsten ist der Trailer aber ziemlich unspektakulär gemacht.

Die Grafik sieht sehr schön aus. Nur einige wenige Stellen können verbessert werden :)
Ich finde, dass der trailer zu kurz und zu unspektakulär ist und stimme meinem Vorredner zu.

sieht wirklich geil aus, die hardware die das berechnet hat würde mich interessieren (2x8800GTX im SLI-Verbund?!). freue mich schon auf das spiel, die grafik ist schonmal richtig gut !

Merke gerade, dass mein VLC-Player das Video manchmal nicht abspielen will (siehe angehängte Fehlermeldung). Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Anhänge

• vlc.JPG
    vlc.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 604
Wow, geil! Einfach nur geil! Das Spiel muß ich haben.

Trailer erste Sahne, Game sieht aber auch so aus. Allerdings...
Beim ansehen des Videos kam mir am anfang etwas sehr sehr sehr störendes in die Quere, was ich irgendwie Instinkt haft fühlen kann dass das Game nicht so gut wird wie es aussieht.
Na, konntet Ihr schon erraten was? Das EA Logo Natürlich! Da ist wiedermal etwas mit EA im Werke! Früher (Im jahr 1998) war es noch das gegenteil, denn ich habe mich gefreut auf EA Games.
Und Heute? Siehe NFS und andere EA Games :rolleyes:

Wenn UT2007 auch ebenfalls etwas mit EA am stecken hat höre ich wohla uf Clan Leader im UT zu sein :lol: :evillol:

Lutschtablette schrieb:
Das kriegt ja meine Grossmutter besser hin!
Dazu hat Alexander Marschal schon einen Kommentar abgegeben. Die Level sind noch nicht komplett. Dort fehlt noch die ganze Vegetation. Wenn das Level fertig ist, dann stehen im Hintergrund natürlich auch Bäume. Die Hintergrund-Textur brauch dann auch nicht hochauflösender zu sein, da sie eh nur an wenigen Stellen durchscheint.

Cry-Alex schrieb:
I really hope you all do like our new ingame footage we released recently. I do not want to reveal too much information on that, so do not even try to get some information regarding the aliens or the shown environment out of me

As for the few concerns I wanted to tell you that you shouldn't bother too much about the sometimes weird looking textures in the background. As many of you already may have recognized the levels are still WIP. The shown material includes some scenes where we just haven't placed any vegetation and also optimizing and adding eye candy is still to be done in some parts

The airplane you see at the beginning is the C17 Cargo Jet, that's all I can say about the DX10 video so far

Zur Physik-Engine hat er nebenbei auch ncoh etwas gesagt
Cry-Alex schrieb:
Zu der Physik wollte ich noch sagen, dass auch sie sich noch mitten in der Entwicklung befindet. Da passieren nunmal logische Fehler wie z.b. dass der Heli auf den Bäumen auf und ab wippt und in der Luft explodiert. Auch arbeiten wir mit Hochdruck am Balancing des Nano Suits um das best mögliche Spielerlebnis für euch zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
mich würde es interresieren wie es mit einer 8600gt/ultra oder wie die heißen sollen gehn wird, oder 8800gts 320mb, solange ein c2d,2gb, und dx10 karte reichen um es in etwa so auf 1280 darzustellen wirds wohl richtig fett!

Ist oder wird einfach das Maß aller dinge, kompliment! Einfach super //progged:) das Spiel! :)