-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News DirectX10-Trailer von Crysis zum Download
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: DirectX10-Trailer von Crysis zum Download
FreddyMercury
Rear Admiral
An alle meckerer: Arbeitet selber mal an einem Spiel. Dann seht ihr mal was für eine Arbeit dahinter steckt. Jeder der hier mal an einem großen Mod mitgemacht hat, wird mir zustimmen. Und auch bei richtigen großen Spieleprojekten.
Frustk!ller
Lt. Commander
@ cumonu
Das mit dem VLC player hab ich auch, musste einfach den Windows Player nehmen
Das Game sieht echt fett aus vorallem die Pflanzen im Dschungel, ich dachte fast das wäre echt. Werd ich mir zu 100% kaufen samt neuster dann erhältlicher nVidia Karte
Das mit dem VLC player hab ich auch, musste einfach den Windows Player nehmen
Das Game sieht echt fett aus vorallem die Pflanzen im Dschungel, ich dachte fast das wäre echt. Werd ich mir zu 100% kaufen samt neuster dann erhältlicher nVidia Karte
stegozilla
Lieutenant
...sich mit einem Anzug unsichtbar machen. Naja, klingt unrealistisch. Warum können die mal nicht Spiele für nicht-Kinder produzieren, einfach mal realistischere ohne Hokus Pokus?
MikeSunShine
Ensign
Ruckelt der Trailer nur bei mir??? 
Splattermax
Cadet 4th Year
@SirDrago(47): Lol, die Streifen sollen glaub ich Wasserfälle sein.
@Camonu(17): So mut das sein ^^ kann das sein, das selbst das Blut durch DX10 physikalisch korrekt berechnet herumsprizt?
Und die, die wieder darüber meckern, ich find das macht schon was aus. Z.B. wenn einer sich im Umfallen dreht und die Sauce verteilt (ala Diablo 2 diese roten Trolle) :-D
@Mike(48): Ich glaube ja ^^
MfG, Max
@Camonu(17): So mut das sein ^^ kann das sein, das selbst das Blut durch DX10 physikalisch korrekt berechnet herumsprizt?
Und die, die wieder darüber meckern, ich find das macht schon was aus. Z.B. wenn einer sich im Umfallen dreht und die Sauce verteilt (ala Diablo 2 diese roten Trolle) :-D
@Mike(48): Ich glaube ja ^^
MfG, Max
Zuletzt bearbeitet:
Abroxas schrieb:in deutschland läufts im kino mit 25fps![]()
/klugscheiss an
24 bilder/s
/klugscheiss aus
goletitout
Cadet 3rd Year
Also ich finde den Trailer echt spitze, ich meine er ist etwas kurz und so und an einigen Stellen sehen die Landschaftstexturen etwas mau aus, aber teilweise lässt sich schon erkennen was für ein enormes Potenzial dahinter steckt (und was für Hardwareanforderungen natürlich).
V
vercetty76
Gast
FreddyMercury schrieb:An alle meckerer: Arbeitet selber mal an einem Spiel. Dann seht ihr mal was für eine Arbeit dahinter steckt. Jeder der hier mal an einem großen Mod mitgemacht hat, wird mir zustimmen. Und auch bei richtigen großen Spieleprojekten.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Alleine schon die Algorithmen in dem code müssen riesig sein und das können in dieser entwicklungszeit,dass Crysis benötigte nur ein großes Team auf die Beine stellen (denke so an die 150-200Mann)!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
michael54431
Commander
sehr schön, gefällt mir. Ich freu mich drauf
noxon
Admiral
Du weißt aber schon, dass solche Anzüge schon existieren, oder?stegozilla schrieb:...sich mit einem Anzug unsichtbar machen. Naja, klingt unrealistisch. Warum können die mal nicht Spiele für nicht-Kinder produzieren, einfach mal realistischere ohne Hokus Pokus?
Der macht einen ja nicht unsichtbar. Er erfasst einfach das Licht der einen Seite und projeziert es auf die gegenüberliegende Seite. Es ist nur so eine Art Chameleon-Effekt und genauso soll es auch in Crysis aussehen. Man wird nicht unsichtbar, sondern nimmt immer die Farbe des Hintergundes an. Mehr oder weniger perfekt. Man wird natürlich immer noch gesehen, wenn man genauer hinsieht.
An so einem Anzug wird momentan schon kräftig geforscht. Auch im nicht militärischen Bereich und da gibt es in der Tat schon recht ansehnliche Ergebnisse.
Wenn man jetzt noch an die News denkt, die hier kürzlich auf CB stand, dass man LEDs in Stoff integriert hat, dann sollte das auch nicht so abwegig sein auch entsprechede Photosensoren in den Stoff zu integrieren. Damit wäre der erste Schritt zu so einem Anzug schon getan.
Und da Crysis im Jahe 2041 spielt ist es auch nicht so unrealistsich, dass dort so ein Anzug existiert, der auch diese anderen Fähigkeiten besitzt. Das Militär forscht jedenfalls schon seit einiger Zeit an solchen Exo-Skeletten und meistens sind die Forschungen im Geheimen ja schon viel weiter, als wir uns das vorstellen können.
Den Tarnkappenbomber hat damals auch jeder für unmöglich gehalten und dabei flog der schon seit Jahren seine Testflüge und keiner hat's bemerkt.
G
gecan
Gast
das spiels ist voll der börner echt hammer,
nur manche sachen sind echt unrealistik?
wie zumbeispiel mit den stein brocken wo die runter fallen,
als weren es tenis bälle muhahahahaa
oder das man ein auto weg schlagen kann
auch muhahahahaa
aber naja ist ja nur ein spiel
das kann man ja lassen mit der fantasie,
ansonsten bin ich schon ReadY for CrYsiS
nur manche sachen sind echt unrealistik?
wie zumbeispiel mit den stein brocken wo die runter fallen,
als weren es tenis bälle muhahahahaa
oder das man ein auto weg schlagen kann
auch muhahahahaa
aber naja ist ja nur ein spiel
das kann man ja lassen mit der fantasie,
ansonsten bin ich schon ReadY for CrYsiS